Thora hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 10. April 2012, 18:16

Birgit hat geschrieben:Na, von der Größe her würde Toby ja passen als Sparringspartner, aber der ist ja soooooooooooooo wehleidig. :oops:

Wenn der einmal nur angerempelt wird... ist für ihn der Spaß vorbei. :roll:
:lol: :lol: :lol: dann würden Nando und Toby sehr gut zusammen passen. Er hat zwar auch eine Doggendame als Freundin, aber nur solange sie nicht spielen will :mrgreen:
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 10. April 2012, 18:31

Hi

Jack könnte auch passen. Er ist 66 cm (nicht 51 wie im Steckbrief beschrieben), spielt gerne und kann sanft und robust spielen.
Allerdings glaube ich das wir zu weit von einander weg wohnen.
Ich wohne bei Giessen.

Lieben Gruß
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Lucy » 11. April 2012, 08:56

Wenn es ein wildfreies Gelände ist, dann würd Puf auch ne Runde rocken :mrgreen: - ansonsten würd er eher das Wild bevorzugen*hust*

Referenzen hatter auch, der Hibbel...ausgegeben von Boxern, Mastiffs und deutschen Saupackern.

Den Einzigen, denen die Herzen stehenbleiben vor Schreck sind Spaziergänger, die der Meinung sind, dass die halbe Beaglette von einem 80kg Hund ausVersehen verschluckt wird 8-)
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 11. April 2012, 12:30

Dem Pauli würde Thora aber auch gefallen und der ist so gar nicht zimperlich! :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 3. Mai 2012, 09:46

Ich weiss nicht, wie das passieren konnte! :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 3. Mai 2012, 09:55

ich habe erst einmal 3x hingeschaut, Fifi was ist da passiert :?: :lol:
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Dianabusch
Beiträge: 339
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Dianabusch » 3. Mai 2012, 09:59

Na das nenn ich ja mal ne Spielkombination einfach super sehr schöne Fotos.
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 3. Mai 2012, 10:33

Ich denke Fifi ist ein TERRIER!!?? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...
Oder habt ihr ihm vorher gedroht, ein Geschirr mit der Aufschrift "Knuddelbär" zu tragen...??? :P :D

Süße Fotos!!
Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 3. Mai 2012, 10:35

Die Kreuzung ist äußerst gewagt :lol: Aber Fifi macht sich richtig gut als Häschensitter :P
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 3. Mai 2012, 11:27

Wo ist Thora denn, hat sie den Rest der Hasenbande schon beschlagnahmt? :mrgreen: :mrgreen:

Fifi ist aber immer für eine Überraschung gut, dass muss man ihm lassen! :lol:

Supersüße Fotos, einfach der Knaller!!! :P :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten