Thora hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 9. Dezember 2011, 19:20

Bild

Thora
Rasse : Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: z.Zt. 65 cm (wächst noch)
Gewicht: ca. 25 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: sehr gut


Hallo Leute, ich bin die kleine Thora Maus Bild.

Am 22.09.2011 hat mich mein "Besitzer", wenn man das überhaupt so nennen kann, einfach im Tierheim in
Vác abgegeben.Bild

Ich war erst sehr traurig, aber da dort noch andere Kumpels zum spielen sind und die ganzen Menschen sehr lieb
zu mir sind, habe ich mich schnell damit arrangiert.
Aber wenn die "alten" Hunden erzählten, wie toll, warm und kuschelig doch so ein eigenes Zuhause ist,
komme ich echt oft ins grübeln und habe mir auch so ein Zuhause gewünscht.
Obwohl ich es nicht wirklich kann, habe ich mir die dollsten Sachen vorgestellt.

Im warmen Körbchen schlafen, morgens gleich was leckeres zu fressen, nachdem man natürlich erstmal schön spazieren
war, danach toben und spielen und, wie es sich für ein Hundekind gehört, viel, viel schlafen.
Man, dass musss traumhaft sein, so ein Zuhause.Bild


Nun gut, eine Glücksfee ließ sich eines Tages an meinem Zwinger nieder und flüsterte mir was ins Ohr.
Verstanden habe ich es nicht wirklich, aber sie strahlte über das ganze Gesicht und das kann nur was gutes heißen.
Und da ich ein neugieriges Hundekind bin, habe ich mich auch gefreut.

Und bald, sehr bald werde ich eine große Reise antreten. Ich freue mich schon sehr, bin natürlich auch ein bißchen unsicher,
was mich da so alles erwarten wird.
Aber, ich freue mich einfach sehr darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bild


Bis bald Eure Thora!


so sah ich aus, als ich ins Tierheim kam...

Bild
Bild

das war ca. 4 Wochen später...
Bild
Bild

so sah ich am 22.11. aus...

Bild

und ganz frisch....

Bild

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Thora

Beitrag von Siszko » 9. Dezember 2011, 19:32

Mein kleines Mäuschen! Bild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Thora

Beitrag von gismo-m » 9. Dezember 2011, 20:03

Katy die "Kleine" ist sowas von süss, vorallem ihr Blick ist zum Dahinschmelzen.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Thora

Beitrag von Sonja » 9. Dezember 2011, 20:19

Sie ist soooo traumhaft, Dein kleines Mäuschen!!! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Thora

Beitrag von Lucy » 9. Dezember 2011, 21:51

kommt die bunte Maus zu dir? oder warum ist sie aktuell nicht in der Vermittlung - jahaaa, ich bin chronisch neugierig 8-) :lol:
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Thora

Beitrag von Siszko » 10. Dezember 2011, 09:15

ja, sie kommt erstmal zu mir!

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Thora

Beitrag von Lucy » 10. Dezember 2011, 09:20

das ist ja klasse :D

Und die Maus sieht aus, als ob sie diesen gewissen, gefährlichen Virus mit sich rumschleppt - gegen den es keine Impfung gibt, kein Antibiotika, keine sonstige Medizin 8-) :mrgreen:
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Thora

Beitrag von Ingrid » 10. Dezember 2011, 11:13

Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wer das hübsche Hündchen in deinem Avatar ist :D . Sie ist aber auch toll Bild und wie Ulrike sagt, sie schaut aus als ob sie den gewissen Virus in sich trägt :lol: :lol: :lol:
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Thora

Beitrag von Foster » 10. Dezember 2011, 13:13

Ja-ja, da habt ihr uns aber eine wunderschöne Maus vorenthalten!!! :oops:
Ich lieb ja dieses bunte Durcheinander und sie ist wirklich fantastisch... :mrgreen:
Dicken Glückwunsch-sie bleibt doch bei euch????
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Thora

Beitrag von Molly » 10. Dezember 2011, 19:17

die kleine ist soooo knuffig!!!
die bleibt sicher.... ;) und diese "krankheit" ist ansteckend, glaub mal....

Antworten