Gernot hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Gernot

Beitrag von Csaddy » 20. Dezember 2011, 19:59

Hier kommen mal ein paar Fotos von meinem Schatz.

Bild

Bild

Bild

Bild


Er ist soooo ein süßer Fratz :D .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Gernot

Beitrag von Gabriela » 20. Dezember 2011, 20:02

Oh wie süüüüüüß, der ist ja noch so klein und zerbrechlich, passt bloß gut auf den kleinen Mann auf!

Ganz liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Gernot

Beitrag von Ann-Kathrin » 20. Dezember 2011, 20:11

Och nein, ist der knuffig... wie jung ist denn der kleine Kerl, er hat ja noch so ein Welpen Gesicht.
Ich drücke ganz fest die Daumen das er bleiben kann.
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Gernot

Beitrag von Lilly » 21. Dezember 2011, 06:44

Der kleine Mann ist sooo süß und dieser Blick zum dahinschmelzen, Martina der hat Dich doch voll um den Finger gewickelt oder? :mrgreen:
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Gernot

Beitrag von Sonja » 21. Dezember 2011, 09:18

Was für ein süßes Kerlchen, dem kann man echt nicht widerstehen! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Patentante
Beiträge: 105
Registriert: 1. September 2011, 18:54
Wohnort: Wolfsburg

Re: Gernot

Beitrag von Patentante » 21. Dezember 2011, 11:21

Oooooh... ist der hübsch..... den würd ich auf der Stelle klauen...

Martina, da hast Du Dir ja ein echtes Goldstück ausgesucht :P

Mausi
Beiträge: 64
Registriert: 14. September 2011, 18:31

Re: Gernot

Beitrag von Mausi » 21. Dezember 2011, 17:20

Hy,
da kann ich mich nur anschließen,der kleine ist wirklich süß.
Und dieser Blick,

Wünsch euch alles gute.

Sabrina und Lajka

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Gernot

Beitrag von Ingrid » 21. Dezember 2011, 22:20

Oh, ist das ein niedliches Kerlchen, der Blick zum dahin schmelzen Bild . Was sagen denn deine beiden Mädels zu dem kleinen Mann?
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Gernot

Beitrag von Csaddy » 22. Dezember 2011, 09:15

Ingrid hat geschrieben:Oh, ist das ein niedliches Kerlchen, der Blick zum dahin schmelzen Bild . Was sagen denn deine beiden Mädels zu dem kleinen Mann?
Sina und Csador sind die genervten Tanten, die ständig in die Beine und Ohren gezwickt werden :lol: .
Gernot ist aber wirklich ein Schnuckelchen. Er schläft sehr viel und hat auch gewichtsmäßig
noch sehr viel Nachholbedarf, aber verhungert ist bei uns noch keiner :D .

Labrador kann da aber nicht mitgemischt haben, Gernot macht um jede Pfütze einen riesen Bogen :roll: .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Gernot

Beitrag von gismo-m » 22. Dezember 2011, 09:41

Ich freue mich so das alles so gut klappt bei Euch und das es Gernot besser geht.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten