Gernot hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 22. September 2012, 12:07

cuxis hat geschrieben:
Gernot ist also nicht nur künstlerisch begabt, sondern auch noch belesen, so ein feiner Hund :mrgreen:
Ich hoffe, Gernot bekommt nur gute Bücher! 8-)

Irgendwie erinnert mich das stark an Gustas Kreativphase, es war bestimmt nicht so schlimm wie bei Gernot, aber ich habe auch immer ordentlich geflucht. Mein Mann fand das nicht so schlimm, weil er immer glaubt, dass Frauen sowieso zu viele Schuhe haben.
Und obwohl Gusta einmal seinem Bürowollmantel einen schönen "Used-look" verpasst hat, so dass er danach nicht mal mehr für die Kleidersammlung taugte, hat er nicht besonders gemeckert. Der fand seinen Mantel wohl selber blöd. :roll:
Gusta war gsd nach ca. einem Jahr "geheilt"...

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 5. November 2012, 18:37

Am Wochenende hat Frauchen Schränke ausgemistet
und Csador und ich haben uns ganz modisch verkleidet.
Aber schaut selbst, wir hatten viel Spaß :D .


Boah, ich seh' nix, olle Kaputze :roll: .
Bild

So, jetzt aber ...
Bild

Coool 8-) , oder ...
Bild

... ganz modern in Ed Hardy :mrgreen: .
Bild

Csador, man tut die wieder arrogant ...
Bild

ich bin der Rapper, dem keine Hündin wiederstehen kann ;)
Bild
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von Lucy » 5. November 2012, 18:53

:lol:

Csadors Blicke sind ja 1a :lol:
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10731
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 5. November 2012, 18:55

Germany' s next Dogmodells :mrgreen:

Csador macht das echt schon total Profimäßig und Gernot wird nach der Erfahrung sich sicher bald selbst aus den Kleiderschränken bedienen, so wie ich den ollen Chaoten einschätze 8-)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 5. November 2012, 19:11

Ed Hardy sieht an schwarzen Hunden sogar mal richtig schick aus, Hut, ääh Kapuze ab, Gernot! :lol: :lol: :lol:

Die Fotos sind spitzenklasse!!! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 5. November 2012, 21:42

Super! Csador ist bestimmt beleidigt weil sie blau tragen muss ist doch ehr die Jungsfarbe :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 247
Registriert: 11. Mai 2011, 12:16

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von Silke » 5. November 2012, 22:15

Klasse Bilder....lol

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 6. November 2012, 09:38

:lol: :lol: :lol: Tolle Bilder ! Ich glaube, ich würde nicht stillhalten und die schicken Anzüge wären in kürzester Zeit in Fetzen.
LG, Janosch

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gernot hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 6. November 2012, 09:47

hihi, an Rapper musste ich auch gleich denken 8-)
Gernot ist wohl auch für jeden Qutasch zu haben...
und Csador sieht richtig stolz aus in ihrem blauen Dress, tja, Kleider machen Leute! :mrgreen:
(es gibt doch auch diesen Fotografen William Wegman, der seine verkleideten Weimaraner fotografiert ...und die gucken auch immer so schön eingebildet in ihren Klamotten!)

Liebe Grüße
Anja

Antworten