Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15948
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 29. Oktober 2010, 16:27

Bild Bild

Bild Bild


Loncsos
Rasse: Schnauzer-Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2007 geboren
Höhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 37 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Stubenrein: ja

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Hallo Leute! Ich bin Loncsos auch Lumpi genanntBild und - wie man auf den Fotos sieht - ein großer und wunderschöner Schnauzer-Mischling.Bild

Gefunden wurde ich in einem Wald in der Nähe Gyömrös in UngarnBild und dann ins Tierheim Szomoru Szív gebracht.
Dort musste ich leider an der Kette leben, da ich auch gerne mal spazieren gehe und Zäune dann kein Hindernis für mich sind.Bild
Nun ja, wenn man mich dort auch nicht beschäftigen konnte und ich es tot langweilig fand.Bild

Seit dem 29.11.2010 lebe ich nun in meiner Pflegefamilie in Hamburg zusammen mit so einem
Dreikäsehoch im Alter von 1,5 Jahren, die ich total lieb habeBild und so einer, eigentlich ganz netten, aber verwöhnten Göre namens Püppi, seines Zeichens ungarische Prinzessin der Rasse Cocker Spaniel. Ziemlich verwöhnt diese Dame hat aber leider Heimvorteil hier.Bild
und natürlich meinen lieben Pflegeeltern.

Ich vertrage mich mit allen sehr gut.
Alle sagen ich wäre ein sanfter Riese und ich weiss auch, dass ich ganz schön groß bin und deshalb bin ich auch nicht grob oder
stürmisch, sondern ein eher gutmütiger und ruhiger Kerl.Bild

Also liebe Leute!!!

Wer sucht noch einen Wolf im Schafspelz, eh sorry, ich meine natürlich umgekehrt das Schaf im Wolfspelz.Bild

Wer also auf zottelige Riesen steht, der melde sich schnell!

Denn wenn die Leute erstmal mitbekommen, was sie verpassen, wenn sie mich nicht adoptieren ist es zu spät!Bild

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte sofort an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de


Also bis dann liebe Leute, vertreibe ich mir dann noch die Zeit ein wenig hier in Hamburg.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15948
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lumpi (Loncsos)

Beitragvon Birgit » 29. Oktober 2010, 16:28

Das ist doch ein Prachtbursche... genau das Richtige für Schnauzer-Fans. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Loncsos

Beitragvon Ingrid » 29. Oktober 2010, 19:32

Ein toller Kerl, der liebe Blick, so treuherzig und süss Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
kiki
Site Admin
Beiträge: 5168
Registriert: 10. Oktober 2010, 12:18

Re: Loncsos

Beitragvon kiki » 16. November 2010, 09:01

Ich oute mich jetzt als Hundeanfänger, denn ich bin total nervös!

Loncsos - bald Lumpi- kommt zu uns als Pflege?????- hund und ich bin total hibbelig. Fühle mich wie damals als wir Püppi bekommen habe.

Wie vor einem Blind- Date :lol: (obwohl ich sowas noch nie hatte) oder ein Kind vor Weihnachten.
Viele Grüße von
Gunda und Susi Bild

Püppi :liebesflagge: (06. Aug. 2007 - 11. Okt. 2012)

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Loncsos

Beitragvon gismo-m » 16. November 2010, 11:13

Gunda Du machst das ganz bestimmt toll, ich freu mich so für Lumpi Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 14:04
Wohnort: Flensburg

Re: Loncsos

Beitragvon Lucy » 16. November 2010, 12:40

das Nervöse nimmt nie ab, egal der wievielte Pflegi es sein wird - jedesmal kribbelt alles vor Aufregung und so solls ja auch sein :mrgreen: ;)

Bin schon gespannt auf die Tagebucheinträge und die vielen Bilder :mrgreen:
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Loncsos

Beitragvon Ingrid » 16. November 2010, 13:11

Ich freu mich riesig für euch und Lumpi, das macht ihr schon, da bin ich mir ganz sicher Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Jüni
Beiträge: 240
Registriert: 12. Oktober 2010, 01:39

Re: Loncsos

Beitragvon Jüni » 16. November 2010, 14:14

Mensch Gunda das ist ja toll :) Ich freu mich so für ihn.
Er ist ein toller Bursche!!
Aber eins steht ja wohl fest,ein baldiges treffen ist unausweichlich.
Ich freu mich jetzt schon.

lg Kerstin und Möre

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Loncsos

Beitragvon gismo-m » 16. November 2010, 16:17

Kerstin dem stimme ich zu, muß ja auch wieder mit Möre kuscheln und dann machen wir eine Party Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 13219
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Loncsos

Beitragvon Sonja » 16. November 2010, 20:24

Oooh, das ist ja super, dass der süße Kerl zu Euch kommt!!!
Kann ich gut verstehen, dass Du aus dem Häuschen bist, so ein Familienzuwachs ist ja auch superspannend.

Ich freu mich schon so, den süßen Kerl bald kennen zu lernen!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste