Cato (Desi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Cato (Desi) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 30. Januar 2012, 17:48

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Desi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2010 geboren
Höhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 27 - 28 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der fesche Desi und mein Motto lautet natürlich "black is beautiful". Bild

Und ich bin doch wirklich eine schwarze Schönheit, oder? Bild
Deshalb kann auch niemand verstehen, warum meine Familie mich nicht gesucht hat.
Ich wurde nämlich Ende November 2011 gefunden und ins Tierheim gebracht.
Natürlich wartete ich darauf, dass meine Leute mich abholen. Aber niemand kam. Bild
Warum?

Ich bin ein sehr lieber Bursche und finde Menschen ganz toll.Bild Ich wünsche mir
ein schönes Zuhause und eine liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf. Bild

In meinen Träumen darf ich schöne Spaziergänge, viele Streicheleinheiten, leckeres Futter Bild
und ein eigenes Körbchen genießen. Und IHR zeigt mir alles, was ich als euer
"Freund auf 4 Pfoten" wissen und können muss. Bild
Ich hoffe so sehr, dass meine Träume auch bald Wirklichkeit werden. Bild

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Sucht IHR genau so einen schwarzen Schatz wie mich? Bild Dann schreibt mir bitte
oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und zu
euch kommen darf. Das wäre herrlich!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Desi

Beitragvon Birgit » 30. Januar 2012, 17:48

Ein schwarze Schönheit mit so traurigen Augen. Hoffentlich hat Desi bald Glück und bekommt eine Familie.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Desi

Beitragvon Ingrid » 30. Januar 2012, 18:18

Bild was für ein wunderschönes Kerlchen Bild drücke dir die Daumen dass du schnell eine Familie findest :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 14:04
Wohnort: Flensburg

Re: Desi

Beitragvon Lucy » 30. Januar 2012, 18:25

ein echt schicker Kerl :)
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 12:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Desi

Beitragvon Molly » 30. Januar 2012, 20:23

boa...wat ein hübscher!!! ich bin hin und wech....'schuldige, bogar, nichts gegen dich. aber dich stehe total auf solche hunde, schwarz und dsh-ähnlich. ich drücke dem schwarzen auch die daumen, gaanz feste!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3522
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Desi

Beitragvon Foster » 31. Januar 2012, 19:55

Schwarzer Schatz mit ganz viel Flair... :P
Wirkt wie ein reinrassiges Exemplar und ist total toll. :mrgreen:
Wer sucht eine schwarze Schönheit fürs Leben??? :?:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Cato (Desi) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 30. Juni 2012, 13:29

Der schöne schwarze Desi hat Grund zum Feiern... er darf nämlich heute bei seiner eigenen Familie einziehen, heißt jetzt Cato und kann nun nach Herzenslust im Meer planschen. Bild

Cato, du schwarze Schönheit,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Dianabusch
Beiträge: 335
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Cato (Desi) hat eine eigene Familie

Beitragvon Dianabusch » 30. Juni 2012, 18:59

Viele schöne Hundejahre und viel Spass mit deiner Familie. ;)
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

caty76
Beiträge: 7
Registriert: 13. März 2012, 00:02

Re: Cato (Desi) hat eine eigene Familie

Beitragvon caty76 » 1. Juli 2012, 18:11

hallo ihr lieben der schöne cato ist ein absoluter schatz ich könnt ihn stundenlang anschauen so lieb und verschmust unsere erste nacht war super erlag vor meinen bett und schlief seelen ruhig heut morgen war er schon mal das meer begrüßen gefällt ihm totall super und ball spielen findet er echt super .ich kkönnt heulen so ein lieber kerl.
vielen lieben dank an das gesamte team ihr habt mich mit dem schönen schwarzen sehr glücklich gemacht .

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2635
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Cato (Desi) hat eine eigene Familie

Beitragvon Christa » 1. Juli 2012, 18:22

Na auf das es noch besser wird. Viel Spaß mit ihm.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste