Morci und Colla haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Morci und Colla haben eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 30. Januar 2012, 22:15

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Morci
Rasse : Griffon-Mischlingshündin
Alter: ca. Oktober 2009 geboren
Höhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 8 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: gut


Hallo Leute, ich bin die kleine und liebe Morci. Bild

Wobei... physisch bin ich zwar klein, aber ich wär gern eine ganz Große! :mrgreen:
Ich versuche nämlich erst mal, die Chefin in meinem Rudel zu werden. Bild Und ein Versuch ist doch nicht strafbar, oder? Bild

Aber wenn die Hierarchie geklärt ist und ich eben doch nicht der Boss bin, ist trotzdem alles prima. Bild
Dann weiß ich, wohin ich gehöre.

Am liebsten würde ich zu EUCH gehören. Ich möchte an eurer Seite sein, mit euch kuscheln, beim Gassi gehen
"Zeitung lesen" und einfach das Leben in einer eigenen Familie genießen. Bild

Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich im November 2011 gefunden wurde. Bild
So kam ich hier ins Tierheim und wartete darauf, dass meine Familie mich hier abholt. Aber niemand kam.
Ich war sehr traurig. :cry:

Aber nun will ich meine Zukunft "in die eigenen Pfoten" nehmen und deshalb stelle ich mich hier auch vor.
Damit IHR mich entdeckt und adoptiert. Das wäre wundervoll.

So eine kleine Prinzessin wie ich braucht doch gar nicht viel Platz, aber viel Liebe und Geborgenheit.Bild

Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt, zögert nicht... schreibt mir schnell oder
ruft meine Vermittler an, damit ich auch endlich glücklich werden darf.Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Morci

Beitragvon Birgit » 30. Januar 2012, 22:16

Eine kleine Prinzessin, wenn man sie lässt. :lol:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Morci

Beitragvon Ingrid » 31. Januar 2012, 07:36

Klein und kess, eine niedliche motte Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1207
Registriert: 13. April 2011, 10:23

Re: Morci

Beitragvon annu » 31. Januar 2012, 19:34

Was für eine goldiges Schnuckelchen! Bestimmt ein Schätzchen mit eigenem Kopf...

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Colla hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 18. Mai 2012, 15:23

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Colla
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2008 geboren
Höhe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 6 - 7 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: OK (Colla neigt zur Eifersucht ;) )

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja


Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen da draußen. Ich bin die süße kleine Colla Bild
und möchte mich bei euch bewerben... um einen Platz in eurem Herzen.

Denn eine eigene Familie ist mein ganz großer Traum.Bild

Ich wünsche mir so sehr viele Streicheleinheiten, leckeres Futter, schöne Spaziergänge
und ein eigenes kuscheliges Körbchen.
Bild

Zusammen hätten wir sicher viel Spaß. Ihr könnt mir EURE Welt zeigen, ich bin schon ganz neugierig.
Es gibt für mich bestimmt viel Neues zu entdecken, oder?

Ich bin eine ganz liebe kleine Fellnase und mag Menschen sehr gern.Bild
Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Meine Vergangenheit interessiert euch auch? Bild Da kann ich euch leider nicht viel berichten,
denn ich kam Mitte April 2012 als Fundhund ins Tierheim. Dann begann die Zeit des Wartens...
wann werde ich von meiner Familie abgeholt? Aber niemand kam, niemand hat nach mir gesucht.
Ich war so traurig und verstand die Welt nicht mehr. Bild

Aber nun möchte ich nach vorn schauen - in eine hoffentlich rosige Zukunft an EURER Seite.Bild
Wenn IHR mich adoptieren möchtet, Bildschreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an,
damit auch ich bald zu den Glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre herrlich.

Colla befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Colla

Beitragvon Birgit » 18. Mai 2012, 15:23

Ohhh, diesen Kulleraugen kann man doch gar nicht widerstehen. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2624
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Colla

Beitragvon Christa » 18. Mai 2012, 17:16

Man hat die große Kulleraugen, wow.......
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Colla

Beitragvon Ingrid » 18. Mai 2012, 19:37

Man, schaut die treuherzig drein, so niedlich :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Morci hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 19. Mai 2012, 07:05

Die kleine Zaubermaus Morci hat heute ihr großes Glück gefunden... sie durfte bei ihrer neuen Familie einziehen! Bild

Süße Morci,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Dianabusch
Beiträge: 335
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Morci hat eine eigene Familie

Beitragvon Dianabusch » 19. Mai 2012, 08:59

Viel Glück kleine Maus und ein langes Leben mit Deiner neuen Familie
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast