Seite 1 von 2

Edgar hat eine eigene Familie

Verfasst: 31. Januar 2012, 18:16
von Birgit
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Edgar
Rasse: Labrador-Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2003 geboren
Höhe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 27 - 28 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, was fällt euch ein bei der Beschreibung "schön, groß, schwarz und sehr lieb"?Bild
Richtig... da müsstet ihr sofort auf mich, den wunderbaren Edgar, kommen. Bild

Ich bin dringend auf der Suche nach lieben Menschen, die einen tollen Kerl wie mich aufnehmen möchten.Bild
Denn ich wünsche mir so sehr ein eigenes Zuhause. Dann wäre ich in Sicherheit, bekomme bestimmt
viele Streicheleinheiten, leckeres Futter, kann auf Spaziergängen "Zeitung lesen" und darf mich abends
dann in mein eigenes Körbchen kuscheln. Wow, das wäre phantastisch.Bild

Ihr möchtet wissen, wie mein bisheriges Leben verlaufen ist? Dazu kann ich euch gar nicht
viel berichten, denn ich wurde Ende November 2011 gefunden und kam so ins Tierheim. Bild
Da meine Familie mich nicht mal gesucht hat, hat sie einen Schatz wie mich auch nicht verdient.

Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Seid IHR auf der Suche nach einer schwarzen Perle wie mir? Bild
Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch endlich zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.
Ein Traum würde für mich wahr!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Edgar

Verfasst: 31. Januar 2012, 18:23
von Birgit
Der arme Kerl sieht soooo traurig aus. :cry:

Re: Edgar

Verfasst: 31. Januar 2012, 19:38
von Foster
Ich find ihm richtig toll und drück ihm besonders doll die Daumen.
Also, wer Platz hat für eine Lappi- ran-fix!!! :mrgreen: Sonst sind die Anderen schneller gewesen! ;)

Re: Edgar

Verfasst: 1. Februar 2012, 21:10
von Ingrid
Ich liebe diese grauen Schnauzen Bild . Ein ganz lieber Kerl der hoffentlich bald sein Glück findet :P

Re: Edgar, Labrador-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre

Verfasst: 9. Juni 2012, 16:40
von Birgit
Für den schönen Edgar sind heute endlich die GUTEN ZEITEN angebrochen. Bild

Denn für ihn war heute ein Glückstag, sein neues Frauchen hat ihn direkt in Ungarn abgeholt. Bild

Edgar, und lieber Bursche,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild

Re: Edgar hat eine eigene Familie

Verfasst: 9. Juni 2012, 21:39
von Petra Sch.
Oh wie schön für dich Edgar :D :D
Endlich hast du ein neues Zuhause
gefunden .Teddy und seine Familie
wünschen dir noch Traumhaft schöne
Jahre in deiner neuen Familie.Du hast es
dir verdient.
Alles liebe für dich und deine Familie :D :D :D

Re: Edgar hat eine eigene Familie

Verfasst: 10. Juni 2012, 10:10
von Sonja
Ich habe eine Mail von Edgar´s neuem Frauchen bekommen: :P

Hallo liebe Frau Schaper,

gestern ist EDGAR in sein Neues Zuhause eingezogen. Er hat direkt Garten und Haus inspiziert und natürlich auch gleich ein "Kuscheltier" gefunden.
Um 5 Uhr heute Morgen, war die Nacht vorbei. Edgar weckte mich, holte sein Stofftier und wollte mich zum spielen animieren.

Er ist wirklich ein ganz lieber, verschmuster, sehr agiler und verspielter Hund. Es fällt mir schwer zu glauben, dass er bereits 9 Jahre sein soll.

Ich bin sehr glücklich, diesen tollen Hund gefunden und bekommen zu haben.

Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

Bild

Bild

Bild

Re: Edgar hat eine eigene Familie

Verfasst: 10. Juni 2012, 13:39
von Ingrid
Das ist wirklich super und Edgar sieht so happy aus :D . Ich freu mich riesig :P

Re: Edgar hat eine eigene Familie

Verfasst: 10. Juni 2012, 17:43
von Christa
toller Edgar und wieder ein glücklicher Hund..... schöner Wuff

Re: Edgar hat eine eigene Familie

Verfasst: 9. Juli 2012, 20:29
von Sonja
Ich habe heute Nachricht von Edgar´s Frauchen bekommen:

Edgar geht es supergut!
Er lernt schnell, ist ganz verschmust und beide sind superglücklich zusammen! :P
Edgar liebt es, Auto zu fahren und bald macht er 4 Wochen Urlaub in Deutschland. :P

Bild