Charly (Berber) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 5323
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Charly (Berber) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 28. Juni 2015, 18:10

Kersttttiiiinnnn :o was machst du mit der armen Maus :o und steht auch noch ganz tapfer still :icon_heart: .....ihr habt Ideen :icon_rofl3: :icon_rofl3:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

petrigefliegt
Beiträge: 750
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Charly (Berber) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 28. Juni 2015, 23:28

es tut mir leid ich antworte morgen. ich schreie grade. der hammer. und denn noch diese tesa streifchen ich schrei mich weg!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Charly (Berber) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 29. Juni 2015, 00:41

Ich kann nicht mehr :icon_hurra3:
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1215
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Charly (Berber) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 29. Juni 2015, 06:32

:icon_charly_rofl: :icon_charly_rofl: :icon_charly_rofl: :icon_lachtot: :icon_lachtot: :icon_lachtot:
LG. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: und Samu-Rudel Bild

Kerstin
Beiträge: 12235
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Charly (Berber) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Juni 2015, 09:08

Das war eine hochwissenschaftliche Arbeit ! ;)

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2724
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Charly (Berber) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 29. Juni 2015, 09:32

:icon_laola: :icon_fred_love_you:

:? ... (V O L K E E E R: DIE GLÜHBIRNE IS WECH!!! :o )
:arrow: :icon_motz: ... ich verbummele die verdammten Einkaufszettel sehr zuverlässig :icon_theblog_tot: ... vielleicht sollte ich Pepi immer mal eine Sicherheitskopie "antackern" ... ??? :icon_freu-dance:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Puschel geschickt hast ...

Kerstin
Beiträge: 12235
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Charly (Berber) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Juni 2015, 10:14

Jaaaaaaaa :icon_hurra2: :icon_hurra2: Blumi ist wieder da !!!!!!!!!! :icon_hurra3: :icon_hug: :icon_hurra2: :icon_freu-dance: :icon_sofa_huepf:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Charly (Berber) hat eine eigene Familie

Beitrag von Knollinchen » 29. Juni 2015, 10:33

liebe Kerstin :icon_hug:
mit der Vermessung hast du alsolut alle Lacher und Sympathien auf deiner Seite :icon_fred_love_you: ... krasse Idee auf die man ja erstmal kommen muss :shock:
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12632
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Charly (Berber) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 29. Juni 2015, 12:50

:icon_rofl3: immer hin 22 cm Bein , das hätte ich nicht gedacht :icon_rofl3:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1329
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Charly (Berber) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 29. Juni 2015, 13:27

:icon_rofl3: :icon_rofl3:
Ich lach mich weg :icon_charly_rofl:
Das Bild spricht Bände.....
@ Kerstin: Stelle mir gerade vor, wie du vor Lachen die Zettel angebracht hast :lol:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Antworten