Vito hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Vito hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 1. Februar 2012, 21:28

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Vito
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2011 geboren
Höhe: ca. 56 cm
Gewicht: ca. 22 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen da draußen. Ich bin der schöne Vito, ein blonder Zausel.Bild

Leider kann ich euch über meine Vergangenheit nur berichten, dass ich
Mitte Januar 2012 gefunden wurde und so ins Tierheim kam. Bild
Da wird mein bisheriges Leben nicht so gut gewesen sein, denn sonst
hätte meine Familie mich doch gesucht und hier wieder abgeholt.
War ich ihnen so egal??? Ich war sehr unglücklich. Bild

Nun wünsche ich mir eine liebevolle Familie, die eine tolle Fellnase wie mich zu schätzen weiß.Bild
Ich mag Menschen sehr gern und sehne mich danach, zu jemandem zu gehören. Ich möchte
bei euch sein, ihr könntet mir alles beibringen, was ich als euer Familienmitglied so können
und wissen muss. Das macht bestimmt viel Spaß, ich bin doch ein pfiffiger Bursche und lerne schnell. Bild

Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr seht also, wenn IHR mich adoptiert, bekommt ihr einen wunderbaren Freund.
Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen
packen und die Reise ins Glück - zu EUCH - antreten darf.Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Vito

Beitrag von Birgit » 1. Februar 2012, 21:29

Diese Augen.... ich finde das Kerlchen bildschön. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Vito

Beitrag von Ingrid » 2. Februar 2012, 08:27

Was für ein schöner Zausel Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Vito

Beitrag von annu » 2. Februar 2012, 10:24

Boah, ist der aber schön! Ein Superhund für Zauselfans!!!
Ich könnte ja auch gleich mal eine Zauselhundsammlung aufmachen...,aber, aber, leider, leider...

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Vito, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate

Beitrag von Birgit » 13. März 2012, 15:24

Huhu, ich bin's... der tolle Vito. Bild

So ein bildschönes Kerlchen wie ich ist doch sehr fotogen, oder? Bild
Jedenfalls habe ich mir richtig Mühe beim Posieren gegeben. Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Also, ihr lieben Menschen da draußen, bitte schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an.
Ich warte sehnsüchtig... Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Vito

Beitrag von Lucy » 13. März 2012, 16:21

er hat ja ellenlange Beine, der schicke Kerl :)
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 136
Registriert: 8. Februar 2012, 12:09
Wohnort: Freising /Bayern

Re: Vito

Beitrag von Caro » 13. März 2012, 16:37

Na wenn der nicht aussieht wie die junge Ausgabe von Babsis Jack ( Balàzs) fress ich doch nen Besen :D

Der wird sicher bald ein schönes Zuhause finden. Ich drück die Daumen für das Kerlchen.

Caro und die Füchse

Petra28864
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2012, 00:03

Re: Vito

Beitrag von Petra28864 » 29. März 2012, 22:53

Oh, wir freuen uns schon so, Vito zieht bei uns ein. Er sieht ja so wunderschön aus. :lol:
Wir sind ganz begeistert.

Fam. Kramme

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Vito hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 14. April 2012, 15:10

Vito konnte es kaum abwarten, er hat sein Köfferchen gepackt und durfte heute seine neue Familie kennenlernen und sich durchknuddeln lassen.Bild

Vito, du schöner blonder Zausel,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Petra28864
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2012, 00:03

Re: Vito hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra28864 » 14. April 2012, 16:05

Nun ist er also da, unser Vito, wir waren so aufgeregt und sind es immer noch. Ein wenig ängstlich schaut er noch in die Weltgeschichte und musste schon
lernen, dass der Erker mit meinen Blumen nicht der geeignete Ausblick ist, um die Welt draußen zu betrachten. Ist ja auch nicht so einfach, wenn man
auf einmal deutsch mit ihm spricht. Das Wort Nein hat er jetzt schon oft gehört, wie gesagt, der Erker zieht ihn magisch an. Mal schauen, wie wir alle
zusammen die erste Nacht überstehen. :)

Antworten