Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 29. Dezember 2015, 13:36

Tolle Bilder von glücklichen Hunden, aber am meisten freue ich mich über "Nelli tobe Bilder" endlich kann die kleine Maus wieder aufdrehen :icon_hug:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 30. Dezember 2015, 16:27

Sascha hat recht am schönsten ist das Nelli wieder toben kann!!!!!
Endlich habt ihr das überstanden!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 4. Januar 2016, 16:26

Hallo! :icon_winken3:
Wer hätte das noch gedacht? Es ist Winter! :icon_hurra2:

Bild

Janosch pirscht durch den Schnee
Bild

Die Beiden lieben das Toben im Schnee!
Bild

Bild

Es hat den ganzen Tag geschneit und inzwischen liegen hier fast 20cm. Die Hunde lieben es, der Schnee im Garten ist schon komplett umgepflügt. Ich hätte den Schnee nicht unbedingt gebraucht - aber nun ist er da und er hat ja auch was schönes. In ein paar Tagen soll es schon wieder vorbei sein mit der weißen Pracht. :(

Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 19. Januar 2016, 09:48

...die letzten Winterbilder waren ja ein bisschen trist, was das Wetter angeht.
Hier noch ein paar Supersonnenwinterwetterbilder:

An der Innerste
Bild

Nelli :liebesflagge:
Bild


Bild

Janosch :icon_fred_love_you:
Bild

Klein Frodo will mit Janosch buddeln 8-)
Bild

:) :D
Bild

Liebe Grüße,
Anke

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 19. Januar 2016, 10:42

Schöne Bilder und Nelli tobt mit durch den Schnee :icon_sofa_huepf: Sie war ja nun letztes Jahr arg gebeutelt.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 19. Januar 2016, 14:11

Danke, für die tollen Photos! :)
Immer wieder schön! :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. Januar 2016, 16:05

Das letzte Bild ist einfach zu schön ! Wie sehr die beiden sich ähneln :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 19. Januar 2016, 17:00

Ich mag am liebsten das letzte Bild :icon_heart: das ist so süß :liebesflagge:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 20. Januar 2016, 17:03

Es ist so schön, dass hier nun auch wieder Tobe-Bilder mit Nelli sind :icon_herzen01:

Einfach nur schön :icon_thumbs-up_new:

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 24. Februar 2016, 14:03

:icon_winken3: Hallo, wir sind´s mal wieder!

Gestern waren wir bei Sonja und Ayla.
Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und haben einen wunderschönen Spaziergang gemacht.
Die Hunde hatten Spaß - sie konnten alles machen, was Hunde gerne tun:
Durch schlammige Pfützen hüpfen, buddeln bis zur Ekstase, um die Wette rennen, sich in irgend etwas wälzen, von dem ich lieber nicht wissen will, was es war, und sich kollektiv taub stellen - eben richtig Hundespaß! :icon_hurra2:

Um die Wette rennen
Bild

Iiiigittigitt, geh weg,Janosch, du stinkst!
Bild

Wir riechen das Mäuschen schon! :icon_aufsmaul: Gleich fangen wir an, zu buddeln.
Bild

Jetzt wird Janosch der Gestank doch zu viel und er versucht, ihn an Aylas Garten abzugeben.
Bild
Eine Wäsche musste sein - und zu Hause noch mal eine ausgiebige Wäsche mit Hundeshampoo.

Liebe Sonja, es war mal wieder ein schöner Nachmittag! :icon_hug:

Liebe Grüße,
Anke

Antworten