Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Oktober 2018, 14:07

Ihr Lieben,

unsere Gedanken sind ganz doll bei Euch :icon_streichel: und schicken Kraft, Lebensfreude und schöne Erinnerungen! :icon_heart:

Das Bild von den Vieren ist ja ein Kalenderfoto! :icon_hurra2: :icon_cuinlove: Und ordentlich gespielt wurde offensichtlich auch... :lol:

Viele liebe Grüße aus der Ferne,

die Kikos :icon_winken3: :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 11. Oktober 2018, 14:41

Andi hat geschrieben:
11. Oktober 2018, 13:41

Liebe Sonja, im Garten habe ich noch zwei Spielzeuge gefunden. :lol:

War wieder sehr schön, liebe Sonja. :icon_hug:
:icon_blush-pfeif: :lol: Ich habe dir ja gesagt, zu meinen Kindern hätte ich gesagt, das sie nicht
alles herholen sollen 8-) Aber versuch das mal bei den Hunden :D

Und ich fand es auch wieder sehr schön :icon_hug:

Die beiden waren richtig platt vom toben :icon_herzen01:
Das vierer Foto ist doch richtig Klasse geworden :icon_thumbs-up_new:
:icon_rofl3: gut das man nicht weiss, wie wir das angestellt haben 8-)

:icon_winken3: bis zum nächsten mal
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Oktober 2018, 16:07

So ! Jetzt sind wir neugierig!
Wie kam das Foto mit den Vieren in die Kamera??? :icon_bravo2: :icon_ins-auge-stechen:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 11. Oktober 2018, 17:28

:lol: Ich habe nur die Hände gehoben :icon_rofl3:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Oktober 2018, 17:53

Ne, klar...hätte ich auch bei den "Kampfbestien". :helm: .... :icon_charly_rofl:

Ich glaube eher in Deinen Händen waren ein Wiener Würstchen und Konsorten! ;) :lol:

Anke? :icon_winken3: Was war in ihren Händen? ( :essen: ??? ) :icon_rofl3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 12. Oktober 2018, 06:16

Ja, was ? :lol: :icon_rofl3:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 12. Oktober 2018, 09:57

... durch ihre Hände floss die spirituelle Energie :icon_blog-messias: die auf die Hunde überging und sie konnten gar nicht anders als "SITZ". So, jetzt kennt ihr das Geheimnis.

Nee, mal im Ernst, sie können das ja alle, sie waren nur sehr aufgeregt und hibbelig, da musste Sonja mit einigen gaaaanz kleinen Leckerlies nachhelfen.

Liebe Kikos, danke für eure Anteilnahme zum Tod von Dieter .

Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 23. Oktober 2018, 20:18

Ja das Viererfoto hat was.... echt schön. Aber kein Wunder bei so tollen Hunden....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten