Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 22. Oktober 2012, 16:57

Hallo !
Wir sind zurück aus dem Dänemarkurlaub - hier ein paar Fotos:

Mein Hocker in der Ferienwohnung. Natürlich mit einer Hundedecke abgedeckt!
Bild

Auch am Strand findet man tolle Stöckchen! Da muss ich erst mal eine Kaupause einlegen.
Bild

Die Möwen ducken sich, damit ich sie nicht sehe.
Bild

Huch, was ist denn das ? Eine Qualle !
Bild

Das Wetter war leider nicht so toll, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Ich fand den Strand und das Meer einfach nur Suuuper! Ich bin gerannt und gerannt, es gab sooo viele Hundekumpel ! Zu jedem bin ich hin gerannt. Meine Leute haben mich gerufen, aber ich war viel zu beschäftigt mit Toben. Ich habe einfach nur die Freiheit genossen. Schade, dass der Urlaub schon vorbei ist.
Liebe Grüße, euer Janosch

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2012, 17:41

So tolle Urlaubsfotos, da könnte man glatt neidisch werden.
Man sieht richtig, wie aufmerksam euer Wuschel jede Kleinigkeit beobachtet und erforschen muß, er genießt das in vollen Zügen !
Freue mich richtig mit !

Lieben Gruß
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 22. Oktober 2012, 20:22

:mrgreen:

So schöne Bilder, war bestimmt ein toller Urlaub. Ich finde, es ist sehr schön dort gerade für Hunde.

Mit dem Wetter ist ja ein bisschen doof, aber man kann auch mitten im Sommer einfach Pech haben.

Nasenstüber von Indra für Janosch ;) !
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 24. Oktober 2012, 04:38

Schöne Fotos von eurem Schatz. Euer Bericht hat mich daran erinnert das wie dieses Jahr eigentlich auch nach Dänemark wollten. Leider haben wir es zeitlich nicht geschafft. Aber nächstes Jahr im Frühling geht es wieder dort hin. Es hat mir Spass Gemach euren Bericht mit dem schönen Janosch zu lesen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 24. Oktober 2012, 10:56

Schönes Foto von Janosch auf dem Hocker! Er hat so lustige Zipfelpuschelohren! :D
Und ja, Dänemark scheint kein Geheimtipp mehr für Hundeliebhaber zu sein. Bald treffen sich da bestimmt der ein oder andere Ungarnhund wieder...
Wär' ja nett...

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 8. November 2012, 14:11

Hallo!
Jetzt geht`s los - Hundeschule zum zweiten. Meine Trainerin ist wieder fit und am Montag fängt die Schule an! :geek: :idea:
Ein paar Bilder habe ich auch noch für euch:

Das ist meine Lieblingsbeschäftigung ! Ich habe schon viele Mäuse gefangen. Fressen tu ich die nicht, nur damit spielen, die quieken so schön.
Mein Frauchen findet das gar nicht lustig - ich schon!
Bild

iiiiigitt :? das war eklig, war bestimmt ein Wurm oder so
Bild

Mir geht`s soooo gut!
Bild

Liebe Grüße, euer Janosch

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 8. November 2012, 14:21

Hi Janosch, erinnere Deine Menschen lieber nochmal an die Schultüte, gerät ja immer schnell in Vergessenheit sowas ;)

Das sieht man wirklich dass es Dir soooooo gut geht :P
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Dianabusch
Beiträge: 339
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dianabusch » 9. November 2012, 08:37

Hallo Janosch, das mit den Mäusen kenne ich, nur das ich sie auch fresse wenn mein Frauchen mit dem wegnehmen nicht schnell genug ist.Obwohl ich ja von meinen Zweibeinern genug zu futtern bekomme. Das sind ja auch schöne Fotos von Dir. LG Benny und sein Team
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 10. November 2012, 13:51

das Bild auf dem Sessel ist ja der Hammer........
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 10. November 2012, 18:12

Moin Janosch.
Du bist wirklich ein toller Hundemann!
Die Hundeschule wird die bestimmt Spaß
machen Teddy war voll der Streber.
Ich war echt traurig wie die schule zuende war.
Aber im März wenn ich wieder gesund bin werde
ich mit im Hundesport machen den er hat auch
Pfeffer im Hintern wie du.
Also mein Junge gib alles damit deine Familie noch
Stolzer auf dich sein kann ihr habt schon so viel
geschaft der rest ist ein Klacks
Schönes Wochenende
wünscht Teddy u.co

Antworten