Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 27. März 2013, 19:28

Hallo Janosch,

mein Frauchen ist schon ganz gespannt was dein Frauchen zum Thema Erziehung und Status verlieren zu berichten hat. Sie meint das trifft auch auf mich ungarische Frohnatur auch zu :mrgreen:
Was soll das denn nun wieder :?: Wir Ungarn sind doch einfach nur toll :!:

Liebe Grüsse, Gipsy
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 14. April 2013, 09:39

Heute ist der 14. April und ich bin 1 Jahr bei meiner Familie ! :D So schnell ist das Jahr vergangen und die Anfangsschwierigkeiten sind schon fast vergessen :roll:
Ich feiere heute auch meinen zweiten Geburtstag und treffe nachher in Hannover einige Ungarnkumpel und Kumpelinen. ;)
Ich grüße alle meine Reisegefährten ganz herzlich ! Bild Liebe Grüße an: Joschi, Benny, Vito, Kalja, Maci, Pyrus, Muskelprotz, Kispandur, Charly (Theodor), Charly (Apacs), Emma, Emilia, Rocky, Snoopy, Denisa, Pia, Iris, Kisha und Lea. Booh, so viele waren wir?
Liebe Grüße, Janosch

Dianabusch
Beiträge: 339
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dianabusch » 14. April 2013, 10:17

Hallo Janosch, heute vor einem Jahr was waren wir alle aufgeregt ich dein alter Reisekumpel und meine Zweibeiner wünschen Dir weitehin alles liebe und einen schönen ausflugreichen mit Hundeknochen versehenden Geburtsta :D :D :D :D ;) ;) ;) g.
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 14. April 2013, 11:27

Hallo Janosch, alles Liebe zum Burzeltag, viel Spaß Euch heute. Ich hoffe wir treffen uns dann auch am 4. Mai in Giffhorn, sind schon sher gespannt auf Dich und Deine Familie......
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. April 2013, 22:39

Lieber Janosch, auch von Pepito und seiner Familie kommen ganz liebe Grüße zu Deinem Ehrentag! Bild Wenn wir richtig gelesen haben feierst Du nicht nur Dein 1jähriges Jubi, sondern auch Deinen 2. Geburtstag. Alles Gute für Dich und Deine ganze Familie!!! Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 27. April 2013, 12:09

"Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Ehrentag von Indra!
Bild

Ich freu´mich schon, wenn wir uns kennen lernen.....vielleicht mußt Du mich überreden, aus meiner rollenden Höhle
auszusteigen :? .....aber das wird schon gehen.....Bild

Liebe Grüße von Indra
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 5. Mai 2013, 21:57

Bild

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Chris13 » 7. Mai 2013, 07:47

Hallo :)
Ich habe auch zwei sehr süße Fotos!!!

Bild
Das finde ich so schön, wie er an der Leckerli-Tasche schnüffelt, als ob er wartet das eins raushüpft...

Bild

ja... es ist schon eine große Ähnlichkeit mit Pazek zu sehen :D

Bis hoffentlich bald

LG Christina,Heiner, Dumby und Pazek
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 7. Mai 2013, 10:06

Janosch und Pazek, da könnte man wirklich meinen sie sind Wurfgeschwister, habe ich ja schon bei Pazek geschrieben. Janosch hatte ja auch noch einen Bruder im Tierheim. Weiß man wo der abgeblieben ist, habs nicht weiter verfolgt.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Nelli (Tessa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 10. Mai 2013, 14:05

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild


Tessa
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. November 2012 geboren
Höhe: ca. 37 cm (Stand: Mai 2013, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 8 - 9 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Hallo, ihr lieben Leute da draußen ... ich bin die wunderschöne Zottelmaus Tessa.Bild

Interessiert euch meine Vergangenheit? Naja, darüber hülle ich mich doch lieber in Schweigen. Bild ,
Ein behütetes und schönes Zuhause hatte ich sicher nicht, denn sonst hätte mich mein "Besitzer"
doch nicht grundlos Ende März 2013 abgegeben. Warum wollte er mich nicht mehr?
So landete ich im Tierheim und verstand die Welt nicht mehr. Bild
Bild Und hier warte ich nun sehnsüchtig... auf meine große Chance,
eine liebevolle Familie zu finden, zu der ich für immer gehören darf. Ich hoffe so sehr auf EUCH!

Damit IHR auch gleich erkennen könnt, was für ein Goldstück hier auf euch wartet, hatte ich einen Fototermin. Bild
Puuuh, ich war ganz schön aufgeregt, weil ich gar nicht wusste, was mich erwartet. Bild
Für mich war das alles ganz neu und die Kamera war mir so gar nicht geheuer.
Ob ihr euch trotzdem in mich verlieben könnt? Bild

Ich sehne mich so nach einer eigenen Familie, die für mich da ist und für die ich da sein darf. Bild
Das Leben liegt doch noch vor mir und es gibt noch soooo viel zu entdecken.
Ihr könntet mir das Hunde-1x1 beibringen. Sicher finde ich auf unseren Spaziergängen
oder auch sehr gern in der Hundeschule neue Freunde zum Spielen und Toben?
Und wenn ich dann noch ein kuscheliges Körbchen mein Eigen nennen dürfen... das Leben könnte herrlich sein.
Auch für mich? Es wäre phantastisch, wenn ich meine Erlebnisse zukünftig mit EUCH teilen kann. Bild
Ich bin ein pfiffiges und schlaues Mädel, das noch viel lernen möchte. Bild

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Darf ich an EURER Seite für immer glücklich werden?
BildDann schreibt mir bitte ganz schnell, damit ich hier meine Sachen packen und
die Reise zu euch antreten darf. Ich bin so gespannt auf das Abenteuer "eigene Familie".


Bild Update: Juni 2013:
Ich bin's, Tessa... und wollte euch nur berichten, dass ich ab sofort in einer Pflegestelle in Deutschland auf eine eigene Familie warte.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Antworten