Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 3. Juni 2013, 19:13

Super Fotos von 2 tollen Hunden, die Ähnlichkeit ist wirklich beeindruckend, schön dass ein beiden sich soooooo gut verstehen :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Juni 2013, 20:18

Bild Ist denn abends tatsächlich der richtige Hund mit dem Besuch nach Hause gefahren?
Eine Verwechslung war doch sicherlich nicht auszuschließen!?! Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 3. Juni 2013, 21:24

Echt super die beiden und ähneln sich wirklich ganz dolle. Auf dem einen Foto, wo beide in den Garten gucken ist mir aufgefallen, dass die beiden die gleichen Knicköhrchen haben. Genial.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Tessa

Beitrag von Christa » 3. Juni 2013, 21:28

uiuiui na das ist ja klasse, Tessa wird das Schwesterchen, najaaaaa Pflegeschwesterchen... von Janosch. Sie ist aber auch bezaubernd die kleine Maus. Vielleicht darf sie ja bleiben, also Tessa, zeig Dich von Deiner besten Seite, vielleicht klappts ja........ Daumen sind feste gedrückt.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Chris13 » 4. Juni 2013, 15:15

Hallo ihr Lieben,

das sind ja sehr schöne Fotos von unserem Besuch! Uns hat es auch sehhhhhr gefallen :D ! Pazek hat sehr gut geschlafen und selbst am nächsten Tag sind ihm noch die Augen immer wieder zugefallen :lol: . Ich habe noch drei schöne Fotos von Janosch.

Bild

Bild

Bild

Nochmal vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir hoffen das wir das bald mal wiederholen können.

Liebe Grüße
von den Hämelerwaldern
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 8. Juni 2013, 08:39

Die Fotos von den Janosch und Pazek sind wirklich traumhaft.

Nicht nur, dass sie sich so ähnlich sehen, sie scheinen sich auch noch blendend zu verstehen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Tessa

Beitrag von Andi » 18. Juni 2013, 16:58

Liebe kleine Tessa,
noch 4 Tage, dann dürfen wir dich begrüßen! :D Wir sind voller Vorfreude und sehr gespannt. Birgit hat uns deine Maße geschickt und wir haben dir ein schönes, rotes Halsband gekauft. Das Geschirr musst du erstmal von Janosch nehmen.
Wir wünschen dir und deinen Mitreisenden schon jetzt eine gute Fahrt, hoffentlich wird es nicht so warm. Wenn ich das richtig verstanden habe dürft ihr dieses Mal die ganze Strecke im klimatisierten Transporter der THH reisen, weil das Team bzw. einige vom Team nach Ungarn reisen und euch auf dem Rückweg mitbringen. Ihr seid also in guten Händen.
Liebe Grüße, Anke, Dieter und Janosch :lol:

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Tessa

Beitrag von Christa » 18. Juni 2013, 19:42

wow na das ist ja echt supi für die Fellnasen, ich freue mich mit Euch.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Tessa

Beitrag von Babsi » 19. Juni 2013, 06:50

Tessa und Janosch, das wird ja ein Traumgespann.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Tessa

Beitrag von Pusztaprinz » 19. Juni 2013, 07:07

Babsi hat geschrieben:Tessa und Janosch, das wird ja ein Traumgespann.
Joa das sehen wir genau so. Die Hoffnung ist ja auch, das Anke und Dieter zu Plegestellenversager werden :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten