Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 21. Januar 2014, 10:18

Hallo ! :D
Am Samstag hatten wir lieben Besuch von Christina, Heiner, Dumby und Pazek.
Bei super Wetter haben wir einen schönen Spaziergang gemacht.

Auch Luna war unterwegs und Pazek fand sie ganz toll, was Janosch wiederum nicht gefiel. :evil:
Bild

Was hat sich denn hier versteckt? :?:
Bild

Toben! :!:
Bild

Schnell wie der Wind - Luna und Pazek - oder Janosch :roll: :?:
Bild

So lieb wie hier waren die Braunen leider erst recht spät - wir dachten, nach der Toberei wären alle Vierbeiner erledigt und wir könnten ganz entspannt Kaffee und Kuchen und Käse und Rotwein genießen, allerdings ging die Toberei noch eine ganze Weile im Garten und in der Wohnung weiter.
Bild

Pazek
Bild

Nelli und Dumby :lol: :D
Bild

Es war ein sehr netter Nachmittag, und Christina, der Käse heißt "Montagnolo" ;)

Liebe Grüße, Anke & Dieter mit Janosch und Nelli

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Chris13 » 21. Januar 2014, 17:08

Soooo schöne Fotos :) Es war wirklich ein schöner Nachmittag!!! Und danke für den Namen des Käses... jetzt werde ich mal auf die Suche gehen, wo ich ihn bekomme ;)

Dann werde ich mich melden wenn wir aus dem Schnee wieder da sind und dann machen wir wieder einen Termin bei uns... Wir freuen uns schon :D

Bis bald :!:
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 21. Januar 2014, 17:25

Das Foto mit Janosch und Pazek auf dem grünen Teppich ist ja zu schön!
Beide mit diesen Knicköhrchen und auch sonst....hat jemand schon mal gesagt, dass die sich ähnlich sehen? 8-) :D

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 21. Januar 2014, 17:53

Wirklich eine Klasse Truppe :P
Danke, für die tollen Photos.
Hoffentlich denkt Ihr das nächste mal auch an uns...

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 21. Januar 2014, 19:02

na, die haben ja wirklich alle Spaß gehabt. ;)

Danke für die schönen Bilder. :)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 24. Januar 2014, 16:02

Nellis erster Schnee in Deutschland - sie war ganz aus dem Häuschen,sie konnte vom toben im Schnee gar nicht genug kriegen ! :lol:

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße, Andi mit Janosch und Nelli

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 24. Januar 2014, 16:55

unsere lieben den Schnee auch, da gibt es immer sooooo viel zu schnüffeln und wenn sie dann rumflitzen und versuchen den Schnee zu schnappen.

Schöne Fotos von 2 Glücklichen Fellnasen ;)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 24. Januar 2014, 19:30

Tolle Bilder im Schnee. Rudolf hat heute auch erst mal den Garten umgepflügt :D :lol: .
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 6. Februar 2014, 10:23

Dorothee hat geschrieben:Wirklich eine Klasse Truppe :P
Danke, für die tollen Photos.
Hoffentlich denkt Ihr das nächste mal auch an uns...

Liebe Grüsse, Dorothee
Liebe Dorothee,
... vielleicht bin ich schwer von Begriff :? aber was hat es zu bedeuten? Seid ihr auch in unserer Nähe? :?:
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 6. Februar 2014, 10:41

Herrliche Fotos von tobenden Hunden. Ich liebe diese Situationen immer, auch wenn Joschi mit anderen Hunden um die Wette flitzt.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten