Seite 1 von 4

Jascha hat eine eigene Familie

Verfasst: 7. Februar 2012, 21:07
von Birgit
Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild



Jascha
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 10 - 11 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild, ich bin die schwarze Schönheit Jascha. Bild

Ich nutze jetzt mal diesen Weg über das Internet, damit ihr auf mich aufmerksam werdet. Bild
Denn ich sehne mich nach einer eigenen Familie, zu der ich für immer gehören darf.
Ich möchte doch auch so gern schöne Spaziergänge machenBild , kuscheln in meinem eigenen warmen Körbchen,
einen lecker gefüllten Napf leeren und einfach bei EUCH sein.Bild Ihr könntet mir alles beibringen,
was ich als "Hund von Welt" so lernen muss, oder? Das macht einem pfiffigen Mädel wie mir bestimmt ganz viel Spaß.

Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass mein "Besitzer" mich im September 2011 im Tierheim abgegeben hat.
War ich ihm nicht mehr niedlich genug? Wie alle Fellnasen wurde auch ich eben vom Welpen zum Junghund.

Dabei bin ich so eine liebe Hündin Bild . Ich mag Menschen sehr gern und
vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Bild

Sucht ihr eine schwarze Zauselmaus wie mich? BildDas wäre so toll,
denn dann dürfte ich bestimmt auch bald die Reise ins Glück - zu euch - antreten.
Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an. Ich kann es kaum erwarten.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Jascha

Verfasst: 7. Februar 2012, 21:09
von Birgit
Süße Jascha, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald entdeckt wirst. Bild

Re: Jascha

Verfasst: 8. Februar 2012, 17:26
von Foster
Ich drück auch die Daumen!!!
Du siehst aber auch knuffig und sehr lieb aus. :D
Wird bestimmt bald klappen, dass sich Jemand in dich verknallt... :P

Re: Jascha

Verfasst: 8. Februar 2012, 19:00
von Ingrid
Oh, wie knuffig ist die denn, so eine süsse Maus Bild

Re: Jascha

Verfasst: 9. Februar 2012, 09:49
von Lilly11
Das ist doch ganz bestimmt Lilly's (Hussa's) Schwester, ich bin mir ganz sicher! Sie wurde ebenfalls im September von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben! Sie sehen sich so ähnlich!
Hoffentlich nimmt sie jemand ganz bald aus unserer Nähe, dann können sich die beiden wiedersehen!
Lilly ist sooo ein liebes Viech, Jascha ist bestimmt genauso toll. Ich würde sie sofort nehmen, aber der Platz fehlt :( .
Drücke ganz fest die Daumen, dass Jascha ganz schnell ein tolles Heim mit viel Liebe, Gedult und Verständnis kommt.
Liebe Grüße,
Carmen mit Lilly.

Re: Jascha

Verfasst: 9. Februar 2012, 18:22
von Foster
Na-vielleicht solltest du eine Pflegemama werden, dann sind die Vermittlungschancen in deiner Nähe viel, viel besser ;)
Schon mal drüber nachgedacht??? :roll:

Re: Jascha

Verfasst: 10. Februar 2012, 07:16
von Lilly11
Darüber habe ich tatsächlich nachgedacht. Aber das schaffen wir nicht. Sonst würden unsere Kinder zu kurz kommen :?

Re: Jascha hat eine eigene Familie

Verfasst: 30. Juni 2012, 14:08
von Birgit
Bei Jascha ist heute Party angesagt. :P Sie hat Grund zum Feiern - den Einzug bei ihrer eigenen Familie. Bild

Jascha, du wuschelige Zaubermaus,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild

Re: Jascha hat eine eigene Familie

Verfasst: 30. Juni 2012, 20:03
von Dianabusch
Viele schöne Hundejahre und viel Spass mit deiner Familie.

Re: Jascha hat eine eigene Familie

Verfasst: 2. Juli 2012, 18:39
von Rubia
Herzlich Willkommen in Berlin kleine Jascha...bin ja gespannt wie groß du wohl noch werden wirst...vielleicht treffen wir uns ja mal am Grunewaldsee....viele Grüße von der "Vorkontrolltante"