Seite 1 von 3

Charly (Theodor) & Snoopy (Urian) haben eine eigene Familie

Verfasst: 10. November 2011, 19:47
von Birgit
Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Urian
Rasse: Pekinesen-Mischlingsrüde
Alter: ca. August 2008 geboren
Höhe: ca. 31 cm
Gewicht: ca. 6 - 8 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, liebe Leute. Ich bin der kleine süße Urian. Bild

Tja, was kann ich euch von mir berichten? Über die Vergangenheit jedenfalls nicht viel,
denn ich kam Mitte Oktober 2011 als Fundhund ins Tierheim. :oops:
Alle dachte, dass ich bestimmt von meiner Familie gesucht und abgeholt werde, aber niemand kam! :cry:

Dabei bin ich ein so lieber und freundlicher Bursche.Bild Ich finde Menschen ganz toll.
Und ich habe ein "handliches Format", oder? ;) Aber ich bin natürlich auch kein reiner Schoßhund.
Spaziergänge sind natürlich auch angesagt.Bild Vielleicht finde ich dabei
dann ja auch neue Freunde bei euch? Und abends könnte ich es mir mit euch auf
dem Sofa bequem machen (natürlich nur, wenn ihr das wollt - sonst gebe ich mich
auch mit meinem Körbchen zufrieden ;) ). Bild

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr seht, zu meinem Glück fehlen liebe Menschen wie IHR! Wollt ihr mich adoptieren?Bild
Dann schreibt mir doch bitte schnell Bild oder ruft meine Vermittler an,
dann darf ich bestimmt bald die Reise zu euch antreten. Ich freue mich darauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Urian

Verfasst: 10. November 2011, 19:48
von Birgit
Urians Stirnfalte ist so cool. Bild

Theodor hat eine eigene Familie

Verfasst: 18. Februar 2012, 16:00
von Birgit
Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Theodor
Rasse: Pekinesen-(Mischlings?)-Rüde
Alter: ca. Januar 2009 geboren
Höhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 6 - 7 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja


Hallo Leute, ich bin der schöne Theodor. Ein cooler Name, oder? Bild

Meine Vergangenheit ist da wohl eher nicht so toll wie mein Name. Bild
Ich wurde nämlich Anfang Februar 2012 gefunden und kam so ins Tierheim.
Stellt euch vor, meine Familie hat mich nicht gesucht. Niemand holte mich hier wieder ab.
Dann kann mein Zuhause auch nicht so schön gewesen sein. Bild

Dabei bin ich ein ganz liebes Kerlchen und mag Menschen sehr gern. Bild
Eine liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf, wäre mein großer Traum.
Seid IHR es? Dann könnten wir zusammen bestimmt sehr viel Spaß haben.
Herrliche Spaziergänge, Kuscheleinheiten auf dem Sofa?, leckeres Futter und
einfach bei euch sein... so stelle ich mir ein schönes Leben vor.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Ich hoffe so sehr, dass ihr mich hier jetzt gefunden habt und adoptieren möchtet. Bild

Dann schreibt mir bitte schnell Bildoder ruft meine Vermittler an,
damit ich möglichst bald zu euch kommen darf.

Theodor befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Theodor

Verfasst: 18. Februar 2012, 16:01
von Birgit
Ein süßer Fratz... er erinnert mich an Barney. :P

Re: Theodor

Verfasst: 18. Februar 2012, 17:11
von Ingrid
Genau das gleiche dachte ich auch, wie Barney :P Er ist aber wirklich niedlich Bild

Re: Theodor

Verfasst: 18. Februar 2012, 22:26
von kodo
oh menno....noch so eine kleine Knutschkugel :lol: :lol:
wenn ich dürfte wie ich wollte,gäb ich ein Abo auf für Zwerge....

Re: Theodor

Verfasst: 20. Februar 2012, 21:39
von Lily
Nein ist der SÜSS, nein ist der nicht süß?

Der findet doch bestimmt ganz schnell ein Zuhause. Hach den würd ich ja auch sofort nehmen...der wäre Wolf auch keine Hilfe bei der Rehjagt. :lol: Nur müsste ich ihn wohl mindestens die Hälfte unserer Spaziergänge ....tragen. :lol:
Aber ich find ihn gaaaanz toll.

Du süßer Kleiner, ich drück Dir die Daumen, dass sich schnell jemand in Dich verliebt!

Re: Theodor

Verfasst: 13. März 2012, 22:00
von Babsi
Hi

Das freut mich ja für den kleinen Süßen das er eine Chance für ein schönes Leben bekommt. Ich sehe wie Jack (ehem. Balázs) die Wärme des Hauses, die Streicheleinheiten, die Zuneigung und die Ruhe genießt. Was für uns jeden Tag zur Verfügung steht ist ein Schatz für die Hunde aus den Tierheimen. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen das es auch ihm bald sehr gut gehen wird.

Re: Urian hat eine eigene Familie

Verfasst: 14. April 2012, 12:52
von Birgit
Lange musste Urian auf sein Glück warten... heute war es soweit. Der kleine Knopf durfte bei seiner neuen Familie einziehen. Bild

Lieber Urian,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild

Re: Theodor, Pekinesen-(Mix?)rüde, ca. 3 Jahre

Verfasst: 15. April 2012, 21:48
von Gitta Klug
Ich bins ... Theodor :D
Nach ach sooo langer Fahrt bin ich gut angekommen
Mein neues Rudel ( und die sind ja alle viiiiiel größer als ich ) hat mich gut aufgenommen
Ich bin aber auch ein wahrer Goldstück :lol:
Nein nein ... auch über Nacht habe ich meine Manieren nicht vergessen und habe bis zum gassi gehen gewarten
Alles in allem habe ich mich gut benommen und schon einen Menschen gefunden der sich in mich verliebt hat

Ich melde mich auf alle Fälle noch mit schönen Bildern von mir und meinem neuen Rudel
Bis dahin........ euer Theodor