Heat hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Heat hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 30. Oktober 2010, 11:06

Bild


Heat
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2007 geboren
Höhe: ca. 49 cm
Gewicht: ca. 28 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Huhu, mein Name ist Heat. Und ich bin eine echt süße Fellnase. Bild

Man hat mich in Monor gefunden und jetzt warte ich geduldig auf eine liebe Familie,
die MICH adoptieren möchte. :oops:

Niemand weiß, ob ich früher in Haus oder Wohung leben durfte.
An der Leine kann ich noch nicht gehen, aber das lerne ich doch gern.

Es wird berichtet, ich sei schüchtern, aber sehr sehr lieb. Bild
Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunde vertrage ich mich gut.

Wer zeigt mir, wie schön das Leben in einer eigenen Familie sein kann?

Bevor ich in meinem neuen Zuhause einziehe, werde ich kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Heat

Beitragvon Birgit » 30. Oktober 2010, 11:09

Bei Heat überlege ich die ganze Zeit, welche Rassen da vertreten sein könnten.

Eine süße Motte. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Heat

Beitragvon Ingrid » 30. Oktober 2010, 17:37

Beim ersten Bild schaut es aus als ob was nordisches mit dabei war :!: schön ist sie auf alle Fälle Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10045
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Heat, Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre

Beitragvon Siszko » 1. November 2010, 21:21

Heat haben wir auch am 30.10.10 live erleben können.

Sie ist ein süße Maus.

Hier ein aktuelles Foto:

Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Heat, Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 15. Januar 2011, 16:48

Hallo, ihr da draußen... Bild

Ich wollte mich mal mit einem neuen Foto bei euch in Erinnerung bringen. :P

Bild

Ihr seht, ich vertrage mich gut mit meinen Mitbewohnern... aber ein eigenes Zuhause wäre doch das Größte. Bild
Bei euch???????? Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Heat, Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 31. Januar 2011, 14:52

Liebe Menschen am Bildschirm, hoffentlich freut ihr euch über meine neuen Fotos. Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt kann mir doch bestimmt keiner mehr widerstehen, oder? Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Heat, Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre

Beitragvon Csaddy » 1. Februar 2011, 12:35

Unsere Heat hatte Erfolg mit ihren neuen Bewerbungsfotos.

Eine liebe Familie hat sich in sie verliebt Bild .

Heat reist mit unserem nächsten Transport Bildnach Deutschland und wird schon sehnsüchtig
von ihrer Familie Bilderwartet.

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Heat

Beitragvon Katy D. » 2. Februar 2011, 00:24

Hey , du hübsche Maus, auch für dich beginnt ja die Reise bald....ich freu mich für dich... :P :P
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10045
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Heat, Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre

Beitragvon Siszko » 26. Februar 2011, 19:11

Heat konnte am 26.02.2011 in ihre eigene Familie nach Deutschland reisen!Bild

Du einmalige Fellnase! Wir, dass Team von Traurige Hundeherzen, wünschen Dir alles erdenklich Gute,
ein ganz tolles und langes Hundeleben mit Deiner lieben Familie!
Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Thomas-Marc
Beiträge: 1
Registriert: 24. Februar 2011, 11:04

Re: Heat hat eine eigene Familie

Beitragvon Thomas-Marc » 27. Februar 2011, 15:59

Hallo,

wir sind super glücklich mit Heat, ein super Hund. In der Wohnung lässt sie sich durch nichts aus der Ruhe bringen, ob Katzen, Kindergeschrei oder Türklingeln. Hat die ganze nacht brav auf ihrer Hundedecke gewartet, bis wir mit ihr Gassi gegangen sind. Draußen ist sie aber ein echter Wirbelwind, aber total gut verträglich mit anderen Hunden. :P

Wir haben wohl auch Glück gehabt, denn sie hat nicht einmal Durchfall. Also alles Perfekt!!!!!!!! :roll:


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste