Seite 1 von 3

Heat hat eine eigene Familie

Verfasst: 30. Oktober 2010, 12:06
von Birgit
Bild


Heat
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2007 geboren
Höhe: ca. 49 cm
Gewicht: ca. 28 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Huhu, mein Name ist Heat. Und ich bin eine echt süße Fellnase. Bild

Man hat mich in Monor gefunden und jetzt warte ich geduldig auf eine liebe Familie,
die MICH adoptieren möchte. :oops:

Niemand weiß, ob ich früher in Haus oder Wohung leben durfte.
An der Leine kann ich noch nicht gehen, aber das lerne ich doch gern.

Es wird berichtet, ich sei schüchtern, aber sehr sehr lieb. Bild
Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunde vertrage ich mich gut.

Wer zeigt mir, wie schön das Leben in einer eigenen Familie sein kann?

Bevor ich in meinem neuen Zuhause einziehe, werde ich kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Heat

Verfasst: 30. Oktober 2010, 12:09
von Birgit
Bei Heat überlege ich die ganze Zeit, welche Rassen da vertreten sein könnten.

Eine süße Motte. Bild

Re: Heat

Verfasst: 30. Oktober 2010, 18:37
von Ingrid
Beim ersten Bild schaut es aus als ob was nordisches mit dabei war :!: schön ist sie auf alle Fälle Bild

Re: Heat, Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre

Verfasst: 1. November 2010, 21:21
von Siszko
Heat haben wir auch am 30.10.10 live erleben können.

Sie ist ein süße Maus.

Hier ein aktuelles Foto:

Bild

Re: Heat, Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre

Verfasst: 15. Januar 2011, 16:48
von Birgit
Hallo, ihr da draußen... Bild

Ich wollte mich mal mit einem neuen Foto bei euch in Erinnerung bringen. :P

Bild

Ihr seht, ich vertrage mich gut mit meinen Mitbewohnern... aber ein eigenes Zuhause wäre doch das Größte. Bild
Bei euch???????? Bild

Re: Heat, Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre

Verfasst: 31. Januar 2011, 14:52
von Birgit
Liebe Menschen am Bildschirm, hoffentlich freut ihr euch über meine neuen Fotos. Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt kann mir doch bestimmt keiner mehr widerstehen, oder? Bild

Re: Heat, Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre

Verfasst: 1. Februar 2011, 12:35
von Csaddy
Unsere Heat hatte Erfolg mit ihren neuen Bewerbungsfotos.

Eine liebe Familie hat sich in sie verliebt Bild .

Heat reist mit unserem nächsten Transport Bildnach Deutschland und wird schon sehnsüchtig
von ihrer Familie Bilderwartet.

Re: Heat

Verfasst: 2. Februar 2011, 00:24
von Katy D.
Hey , du hübsche Maus, auch für dich beginnt ja die Reise bald....ich freu mich für dich... :P :P

Re: Heat, Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre

Verfasst: 26. Februar 2011, 19:11
von Siszko
Heat konnte am 26.02.2011 in ihre eigene Familie nach Deutschland reisen!Bild

Du einmalige Fellnase! Wir, dass Team von Traurige Hundeherzen, wünschen Dir alles erdenklich Gute,
ein ganz tolles und langes Hundeleben mit Deiner lieben Familie!
Bild

Re: Heat hat eine eigene Familie

Verfasst: 27. Februar 2011, 15:59
von Thomas-Marc
Hallo,

wir sind super glücklich mit Heat, ein super Hund. In der Wohnung lässt sie sich durch nichts aus der Ruhe bringen, ob Katzen, Kindergeschrei oder Türklingeln. Hat die ganze nacht brav auf ihrer Hundedecke gewartet, bis wir mit ihr Gassi gegangen sind. Draußen ist sie aber ein echter Wirbelwind, aber total gut verträglich mit anderen Hunden. :P

Wir haben wohl auch Glück gehabt, denn sie hat nicht einmal Durchfall. Also alles Perfekt!!!!!!!! :roll: