Nelly (Lolita) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15729
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Nelly (Lolita) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 19. März 2012, 20:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild



Lolita
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 9 - 10 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja


Hallo Leute, ich bin die sehr liebe Lolita und möchte mich bei EUCH um einen Platz in eurer Familie und eurem Herzen bewerben.Bild

Die Helfer hier sagten, dass IHR mich hier bestimmt schnell findet und ich dann auch ein schönes Zuhause bekomme.
Das wäre mein größter Wunsch. Mit EUCH tolle Spaziergänge unternehmen, abends auf dem Sofa kuscheln - naja,
ein eigenes KörbchenBild tut es natürlich auch -, leckeres Futter vertilgen und einfach an eurer Seite sein.
Das Leben könnte so schön sein.

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ach, falls euch auch meine Vergangenheit interessiert... darüber kann ich nicht viel berichten. Bild
Mitte Februar 2012 wurde ich nämlich auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim.
Natürlich dachte jeder (ich auch), dass meine Familie mich hier schnell wieder abholt.
Aber sie kamen nicht. Ich war sehr traurig. Aber nun will ich nach vorn schauen
in eine hoffentlich schöne Zukunft. Mit EUCH? Das wäre toll.Bild

Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler anBild .
Dann dürfte ich auch zu den glücklichen Hundeherzen gehören.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15729
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lolita

Beitragvon Birgit » 19. März 2012, 21:01

Eine total süße Zauselmaus, die hoffentlich schnell ein Zuhause findet. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 136
Registriert: 8. Februar 2012, 12:09
Wohnort: Freising /Bayern

Re: Lolita

Beitragvon Caro » 19. März 2012, 21:09

Oh Mann was für eine hammersüße rosa Nase, die Maus möchte man doch sofort knuddeln und knutschen und sie von allem Bösen beschützen. Bitte Bitte schaut euch diese Schnuckeline an und verliebt euch sofort und unwiederruflich.

Ich drück ihr sooooooooooooooooooo fest die Daumen :!:

Caro und die Füchse

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lolita

Beitragvon gismo-m » 20. März 2012, 09:20

sie ist so eine süße Maus, ich habe mich schon richtig in dich verliebt. Drücke dir ganz fest die Daumen, das du bald ein neues Zuhause findest.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Lolita

Beitragvon JuleW. » 20. März 2012, 09:34

Ach ne ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D
Die möchte man am liebsten den ganzen Tag knuddeln :!: :!:

ich hoffe kleine Maus, du findest schnell eine liebe Familie.
Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2624
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Lolita

Beitragvon Christa » 20. März 2012, 11:53

oooooooh das ist ja eine ganz zarte............... hat man zumindest den Eindruck. Ich denk sie wird nicht lange warten müssen. :P
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Jüni
Beiträge: 240
Registriert: 12. Oktober 2010, 01:39

Re: Lolita

Beitragvon Jüni » 23. April 2012, 09:22

Lolita meine Süße ich verrate dir was ;) Es wartet eine ganz liebe große Familie auf dich :)
Und Du bekommst sogar einen großen Bruder in Schokobraun :P
Ich komm dich bestimmt mal besuchen!!!!
Weißte warum? Mein Schwimmsprungteich :lol: ist ganz bei dir in der nähe :D
Du kannst dich jedenfalls ganz dolle freun!!!!

liebe grüße
Möre und Kerstin

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 136
Registriert: 8. Februar 2012, 12:09
Wohnort: Freising /Bayern

Re: Lolita

Beitragvon Caro » 23. April 2012, 10:42

O wie schön, die kleine Zaubermaus bekommt eine Zuhause. Das ist eine wunderbare Nachricht. Ich wünsche dir ein schönes neues Leben in deiner Familie und deiner Familie ganz viel Freude mit dir. Ich bin gespannt wo du hinkommst und freu mich auf Berichte und Fotos Fotos Fotos von dir süßen Schnecke.

Liebe Grüße Caro und die Füchse

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2624
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Lolita

Beitragvon Christa » 23. April 2012, 18:15

ooooh da freue ich mich aber auch, hat das Daumen drücken doch geholfen...... supi
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Lolita

Beitragvon JuleW. » 24. April 2012, 13:00

oh die glückliche :) alles Gute kleine Maus :)
Bild


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste