Ramona hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Ramona hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 20. März 2012, 21:23

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Ramona
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 37 cm
Gewicht: ca. 9 - 10 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin die kleine Ramona, eine ganz liebe Motte. Bild

Über meine Vergangenheit hülle ich mich eher in Schweigen. Bild Berichten kann ich nur,
dass ich Mitte Februar 2012 gefunden wurde und dann hier ins Tierheim kam. Da war
ich nun und wartete jeden Tag auf meine Familie, die mich hier doch sicher suchen würde. Bild
Aber niemand kam. Ich verstehe es einfach nicht. Aber dann haben sie einen Schatz wie
mich auch gar nicht verdient.

Aber... ich habe eine liebevolle Familie verdient.Bild Und die wünsche ich mir auch von ganzem Herzen.
Ich möchte doch auch so gern ein glückliches und unbeschwertes Hundleben führen dürfen.
Nachts träume ich davon, dass ich auch bald im eigenen kuscheligen Körbchen schlafen darf Bild,
nachdem ich mit EUCH den Tag genießen durfte. Wir könnten tolle Spaziergänge zusammen machen,
ich würde Freunde zum Spielen und Toben kennenlernen, und ihr zeigt mir EURE Welt.
Ich will doch noch soooo viel kennenlernen - und das am liebsten mit EUCH.

Ich finde Menschen toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Hoffentlich habt IHR euch jetzt in mich verliebt und möchtet mich zu euch holen.
Dann schreibt mir bitte Bildoder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald mein
Köfferchen packen und die Reise ins Glück antreten darf. Ich freue mich schon so darauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Ramona

Beitragvon Birgit » 20. März 2012, 21:24

Hoffentlich findet die süße Motte schnell eine liebe Familie. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Ramona

Beitragvon Ingrid » 21. März 2012, 22:08

Könnte eine Schwester von Joschi sein, süss :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2655
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Ramona

Beitragvon Christa » 16. April 2012, 15:05

Ja Ingrid das war auch mein Gedanke als ich gerade mal nach den Hunden schaute die zur Vermittlung stehen, Ähneln sich total, Joschi hat nen bissel längeres Fell und ist heller. Aber ansonnsten ?, Sogar die weißen Pfotenspitzen haben beide, ne süße kleine Maus. Schön dass sich schon Interessenten gefunden haben.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Ramona hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 19. Mai 2012, 16:14

Endlich war es soweit! Ramona hat ihr Köfferchen gepackt und konnte es kaum erwarten, ihre neue Familie heute kennenzulernen. Bild

Ramona, du tolle Fellnase,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3533
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Ramona hat eine eigene Familie

Beitragvon Foster » 19. Mai 2012, 18:36

Alles Liebe in deiner Familie und ein langes glückliches Leben! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 5
Registriert: 13. April 2012, 11:11

Re: Ramona hat eine eigene Familie

Beitragvon Angela » 19. Mai 2012, 20:00

Ich heiße ab heute Luna. Mit meiner neuen Schwester Lotti verstehe ich mich ganz gut. Das Programm hier ist relativ straff. Ich musste baden, zweimal am Tag neben dem Fahrrad herlaufen und spazieren gehen. Dann gibt es hier noch sowas..., sie nennen es Unterordnung... :shock: Ist soweit ganz interessant.
Bild

Irgendwann bin selbst ich müde...
Bild

Gute Nacht, bis bald!
Bild

Eure Luna

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2655
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Ramona hat eine eigene Familie

Beitragvon Christa » 20. Mai 2012, 06:43

Ramona, nein Luna Du Schöne, viel Spaß in Deiner neuen Familie.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Ramona hat eine eigene Familie

Beitragvon Ingrid » 20. Mai 2012, 09:21

Da hattest du ja einen aufregenden Tag :D und du wirst sehen dass mit der Unterordnung ist gar nicht schlimm und du lernst bestimmt ganz schnell :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2655
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Ramona hat eine eigene Familie

Beitragvon Christa » 30. Juni 2012, 10:51

Wie gehts Luna eigentlich, ich hoffe Sie hat sich gut eingelebt.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste