Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Wally, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von gismo-m » 29. April 2013, 14:39

Heute habe ich neue Bilder vom süßen Wally bekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So ihr Lieben nun schreibt mir schnell eine Bild damit wir einen Besuchstermin vereinbaren können.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Iris

Re: Wally, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von Iris » 30. April 2013, 21:51

Guten Abend Zusammen!

Hier ist Euer Wally, der wieder eine kleine Geschichte erzählen möchte. :)

Gestern sind Frauchen und ich wieder spazieren gegangen. Wenn Pflegefrauchen meine Leine nimmt,
freue ich mich schon immer so und kann es kaum noch erwarten.
Die Anfangsstrecke, im Innenhof, hat ein absolutes "Highlight" für mich, wo ich immer kaum erwarten kann
dorthin zu kommen! Eine Vogelvoliere mit lauter großen und kleinen Vögeln drin! Herrlich!!
Also raus aus der Haustür und möglichst schnell in Richtung Voliere kommen.
Endlich angekommen mache ich es wie immer. Die Voliere anbellen, damit alle Vögel lustig und aufgeregt
hin und her flattern! Das macht ja so einen Spaß!! :-)
Als ich diesmal einmal gebellt hatte, traf mich ein Wasserstrahl!!!! :oops: Da war ich erstmal "buff". Schaue Pflegefrauchen an
und sehe, dass sie eine Blumenspritze in der Hand hält. Ich dachte "Mann oh Mann oh Mann oh Mann oh Mann"! Wie kann
man beim Blumengießen nur so schlecht zielen!? Der zu gießende Blumentopf stand 2 Meter weiter weg. Wie kann sie
dann mich treffen!? Ich dachte gut, kann passieren, vielleicht ein Windstoß. Man kann ja auch nicht alles gut können. :-)
Auf bellen hatte auf jeden Fall dann keine Lust mehr und bin erstmal mit spazieren gegangen. Ich wusste ja da schon,
dass ich auf dem Rückweg eine zweite Chance habe, da im Flur auch noch eine Voliere steht, die ich etwas aufmischen
kann! ;)
So, als wir dann wieder Richtung Heimat gingen freute ich mich dann schon wieder auf die Innenvoliere!
Pflegefrauchen und ich gingen in den Flur und ich bin gleich auf die Voliere zugestürmt und hatte zum Bellen angesetzt!
Zack, war ich wieder naß!!! Und ein energisches "Nein" habe ich auch noch gehört. Da war ich erstmal
geschockt. Da war auch niergendwo eine Blume, die zu gießen gewesen wäre. :?:
Ich war erstmal bedient und musste nachdenken. Die Lust am Bellen war wieder vorbei.
Gott sei Dank gabe es dann gleich in der Wohnung mein leckeres Fressen, da war alles wieder gut! :)

Heute sind wir natürlich auch wieder gegangen. Bei den Volieren hatte ich ein komisches Gefühl, als wir in die Nähe kamen.
Hatte Angst, dass Frauchen wieder die Blumen nicht trifft! :?
Habe mich deshalb heute erstmal zurückgehalten und bin langsam auf die Voliere zu. Habe immer ein Auge auf Pflegefrauchen "geworfen".Frauchen hat ein energisches "Nein"
zu mir gesagt, als wir in die Nähe der Voliere kamen.
Ich habe dann nichts gemacht, war mir alles nicht geheuer und habe ein dickes Leckerchen dafür kassiert!!!! :P
Das war so toll! Die Innenvoliere habe ich auch in Ruhe gelassen und wieder ein Leckerchen bekommen!!! :P
Und Pflegefrauchen ist so stolz auf mich, weil ich so schnell lerne! Das macht mir richtig Spaß, wenn ich immer so gelobt werde! Auch entsprechend Streicheleinheiten
kassiere ich dann immer! :)
Da verzichte dann im Gegenzug lieber auf das Aufmischen der "Flattermänner"

Einen schönen Tag morgen!

Euer Wally

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Wally

Beitrag von Birgit » 1. Mai 2013, 20:36

Wally, diese Flattermänner sind aber auch zu verführerisch, oder? :lol:

Ganz toll, dass du sooooo schnell lernst und alles richtig machen willst. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Wally

Beitrag von gismo-m » 1. Mai 2013, 22:11

Wally du machst das prima
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Iris

Re: Wally, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von Iris » 4. Mai 2013, 21:59

Hallo Zusammen!

Hier ist wieder der tolle Wally!

Mein Pflegefrauchen ist so begeistert von mir und ich freue mich so darüber!
Ich kann schon das Kommando "Sitz"! Ist das nicht prima!??? :) Wenn ich meinen Napf bekomme mache ich
erst immer brav "Sitz" und bekomme ihn dann.

Auch alleine bleiben ist kein Problem für mich!

Vor parkenden Autos bleibe ich vorm Kofferraum stehen und wedel mit dem Schwanz. :-)
Ich glaube, ich fahre wirklich gerne Auto.

Pflegefrauchen hatte mir eine Hundematratze zum Schlafen hingelegt. Die war toll, aber im Raum stand auch noch die
Transportbox, aus dem Auto. Da war eine traumhaft weiche Gartenauflage "drin". Das gefiel mir besser und ich habe die
Transportbox als Nachtdomicil auserwählt. Morgens komme ich da immer so niedlich "rausgetrottet" und strecke mich
erstmal, einmal das Gwicht nach vorne und einmal nach hinten, mit ausgestreckten Beinen. :-)

Beim Spazierengehen habe ich jetz besonders viel Spaß, bei dem tollen Wetter. Ich hüpfe immer so gut gelaunt durch die
Felder und renne vor und zurück an der Flexileine. Manchmal ruft Frauchen "Hier" und es ruckelt kurz an der Leine.
Dann komme ich zurück zu Frauchen und es gibt dann meistens ein Leckerchen oder eine Streicheleinheit! So schöööön!

Auch ohne Leine gehe ich nicht mehr zu den Vögeln und lasse die in Ruhe. Kein Interesse mehr an de Flattermännern.

Allen noch einen schönen Sonntag!

Euer Wally

Benutzeravatar
Paula71
Beiträge: 84
Registriert: 15. Januar 2013, 17:12
Wohnort: Rieste

Re: Wally

Beitrag von Paula71 » 5. Mai 2013, 22:58

Hi Wally,

du bist ja echt eine Sahneschnitte, da könnte ich wirklich schwach werden.. ;)

Deine Geschichte mit dem Wasser kommt mir total bekannt vor, ich war genauso entsetzt wie du.. :o

Na ja, ich hab halt auch meine Lehre daraus gezogen und lasse das extreme Anbellen von meinen Kumpels sein. 8-)

Ich wünsche dir, dass du dich weiterhin so gut einlebst. :)
LG
Petra mit Celly + Winnie im Herzen

Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen,
dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für den Hund dagegen ist es alles was er hat…..es ist sein Leben.
(Q. unbek.)

Iris

Re: Wally, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von Iris » 10. Mai 2013, 21:44

Hallo Zusammen!

Hier ist wieder der Wally!

Mir geht es immer noch ganz prima in meiner Pflegestelle! Aber ich würde mich schon über eine eigene Familie freuen......
Ich hoffe, es verliebt sich bald jemand in so einen tollen Kerl wie mich! Geht ja auch gar nicht anders. :)

Am Donnerstag war ich wieder mit einer Freundin von meinem Pflegefrauchen spazieren. Sie hat auch noch ein kleines Fotoshooting
mit mir gemacht. Die Fotos reiche ich noch nach. Ich kann mich noch nicht entscheiden, was die schönsten Fotos von mir sind. :-)

Wir sind toll durch die Felder spazieren gegangen. Ach, dass liebe ich ja so! Ich bin hin und her gerannt habe immer brav auf Kommando
"Sitz" gemacht und ein Leckerchen kassiert. Auch Leckerchen aus der Luft fangen kann ich super gut!! Das macht auch richtig Spaß!
Und Streicheleinheiten habe ich auch noch einige bekommen! :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Euer Wally

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Wally

Beitrag von Babsi » 10. Mai 2013, 21:52

Hi Wally
Auf Deine neuen Bilder bin ch ja sehr gespannt.
Der freudige Ausdruck den Dir deine Pflegeeltern aufs Gesicht gezaubert haben finde ich auch prima.
Kuscheln schön mit Deinem Dosenöffnern und genieße die Zeit mit so tollen Menschen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Wally, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von gismo-m » 10. Mai 2013, 22:03

Hier sind nun die Fotos von dem wunderschönen Wally

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Iris

Re: Wally, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von Iris » 10. Mai 2013, 22:16

Ich nochmal, der Wally!

So, anbei meine schönsten Fotos, die ich ausgesucht habe.
Mir gefällt besonders gut an den Fotos, dass meine Ohrenstellung, bei Aufregung und Aufmerksameit, endlich mal gut gezeigt wird! :)
Wenn ich nämlich aufgeregt und aufmerksam bin, habe ich ein Schlappohr und ein absolut süßes, einzigartiges
"Stehknickohr"!!! :) Da bin ich mächtig stolz "drauf", denn das hat nicht jeder und es passt so gut zu mir, oder?

Wollte ich nur nochmal kurz "drauf" hinweisen, bevor man es übersieht. :)

Euer Wally

Antworten