Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Iris

Re: Wally, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von Iris » 28. Mai 2013, 11:09

Hallo Zusammen!

Hier ist wieder Euer Wally, der lustige, kleine Kerl! :-)

Heute haben wir hier mal etwas besseres Wetter im Münsterland und da dachte ich, ich schreibe mal wieder einige Zeilen an Euch.

Ihr werdet es nicht glauben, aber jetzt kann ich schon "Sitz" und "Platz"!!! :P Alles natürlich gegen eine kleine "Leckerchen-Belohnung".

Und im Moment lerne ich gerade etwas, was nicht wirklich zu den Grundkommandos gehört, aber mir sehr viel Spaß macht! Eine "Seitwärtsrolle",
damals erstmalig durch einen Hund bei "Rudi´s Tiershow" vorgestellt, sollte sich noch jemand an die Sendung erinnern! :) Sie ist noch nicht perfekt, aber es klappt schon ganz gut. Vielleicht kann ich mit der Rolle ja auch nochmal in so´ne Show damit!? Ich übe erstmal weiter! ;)
Pflegefrauchen ist sehr stolz auf mich. Ich freue mich immer so beim Gelingen der Übungen und bin dann immer so aufgeregt, dann müssen wir erstmal
eine Pause machen, damit ich mich wieder konzentrieren kann. :)
Das ist alles so spannend für mich!!

Spazieren gehen ist für mich dass aller Größte! Da kann ich mich vor Freude kaum halten. Herrlich dieses schnüffeln, andere Tiere sehen und durch das hohe
Gras rennen! Besonders bei dem Wetter jetzt!

Am Wochenende werden von mir neue Fotos gemacht und eingestellt.

Bis bald!

Euer Wally

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Wally

Beitrag von Babsi » 28. Mai 2013, 18:57

Hi Wally
Das hört sich ja Super an.
Wenn Du die Seitenrolle beherrschst dann Frag doch mal Frauchen ob sie ein Bild davon machen kann für uns.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Wally

Beitrag von Pusztaprinz » 28. Mai 2013, 19:29

Oh, ja ein Bild von einer Seitenrolle wäre der Hit :lol:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Wally, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von Birgit » 3. Juni 2013, 08:50

Der süße Wally gehört jetzt auch zu den "Glücklichen Hundeherzen", denn er durfte gestern sein Köfferchen packen - und dann bei seiner eigenen Familie einziehen. Bild

Kleiner Wally,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild


Ein ganz großes Dankeschön an Raphaela und Iris für die liebevolle Aufnahme und Pflege des kleinen Rackers.
Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Wally, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Juni 2013, 09:17

Lieber Wally, da kannst Du mit einer Seitenrolle in ein neues Leben starten! :lol:
Alles Gute!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2013, 11:11

Re: Wally, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von Sabine » 3. Juni 2013, 09:20

Hallo,
hier ist der Wally, also gestern, das war vielleicht seltsam... :|
Da kam doch eine Familie zu meinem Pflegefrauchen, hat mich von allen Seiten angeguckt, gestreichelt, viel mit meinem Frauchen geredet, ist mit mir kurz spazieren gegangen und dann...
Also, ich glaube es immer noch nicht, die hatten doch glatt ein Auto dabei und haben mich mitgenommen... Ich dachte schon, wir fahren jetzt für immer Auto...
Aber irgendwann sind wir dann doch ausgestiegen und nach einem ausgiebigem Spaziergang in mein "neues Zuhause" gegangen - haben sie gesagt... Was das wohl bedeuten soll? :roll:
Naja, bis jetzt haben die sich ganz anständig benommen, mit etwas Geduld erziehe ich mir die bestimmt! Unter uns gesagt, glauben die Menschen doch ernsthaft, sie hätten das "Sagen"... Das wollen wir mal sehen...
Heute morgen sind die fast alle verschwunden, nachdem sie mich vorher gelobt haben, wie lieb ich heute Nacht war... Aber wenigstens ist das neue Frauchen geblieben und mit mir ganz weit gelaufen - riecht ganz anders hier - sehr spannend...
Jetzt ruhe ich mich aus und warte, was als Nächstes passieren wird!

Liebe Grüße
Euer Wally :lol: :lol:

Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 92
Registriert: 24. April 2013, 16:37
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Wally, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von Aron » 3. Juni 2013, 13:11

Oh klasse Wally :D . Das freut mich aber für dich :!:
Ich wünsch dir ein wunderschönes Leben in deiner neuen Familie.
Und immer fein Kunststückchen üben :D da gibts immer Leckerlies 8-)
LG Sven,Anett , Aron und Anuket

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friedericke Kempner

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Wally, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von Kerstin » 3. Juni 2013, 13:25

Mein süßer kleiner Wally !
Ich wünsche dir ein wundervolles Leben bei deiner neuen Familie, endlich hast du deine eigenen Leute !! Geniesse es, du hast es dir mehr als verdient.
Ich bin gespannt auf deine weiteren Berichte und auch Fotos, ich habe dich nämlich ganz fest in mein Herz geschlossen.
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2013, 11:11

Re: Wally, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von Sabine » 3. Juni 2013, 14:10

Bilder...
Zuletzt geändert von Sabine am 3. Juni 2013, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2013, 11:11

Re: Wally, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von Sabine » 3. Juni 2013, 14:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten