Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Iris

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 15. Dezember 2013, 21:24

Hallo Rocky,

schön, wieder von Dir zu hören!

Ja, Dein erstes Weihnachtsfest hier in Deutschland! Das wird bestimmt ganz spannend und schön für Dich!
Vielleicht liegt für DIch ja auch etwas unter diesem komischen Baum übernächste Woche. :P
Deine Markierungsarbeiten solltest Du für den "Outdoor-Bereich" aufbewahren und den Baum
verschonen. Sonst wird das nichts mit dem Päckchen, für Rocky, unter dem Baum. :-)

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2013, 11:11

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sabine » 13. Januar 2014, 09:59

Hallo zusammen,

nun sind Weihnachten und vor allem Silvester schon fast vergessen...

Also Weihnachten, das war ja richtig nett und kuschelig. Erst wurde gegessen, meine Leute waren Ewigkeiten mit "Raclett" essen beschäftigt, ich hatte derweil einen großen Knochen zu bearbeiten. Habe übrigens gewonnen, war -wie immer- "Erster"!!! :lol:
Hinterher lagen Geschenke unter diesem seltsamen Baum, der mitten im Wohnzimmer stand, sehr eigenartig...
Vorsichtshalber habe ich mich hinter Annis Rücken versteckt, sicher ist sicher!!! :roll:

Bild

Bild

Doch welche Überraschung, auch für mich gab es ein Päckchen, ein neues Spielzeug... Das gefällt mir gut, kann ich prima mit toben!!! Hauptsache es versucht niemand es mir weg zu nehmen... Am nächsten Tag hatten wir Besuch, naja, darauf hätte ich verzichten können, habe ich ordentlich erschreckt und angeknurrt... :twisted: (War wohl nicht so gut, Frauchen war ziemlich sauer und hat mich auf den Flur gebracht und als ich dann ärgerlich gebellt habe richtig geschimpft... Naja, der Klügere gibt nach, da habe ich dann doch lieber das "Maul" gehalten... Wollte es mir ja nicht ganz verderben...) :mrgreen:


Wo bleibt sie denn...?
Bild

Kommt wohl heute nicht...
Bild

Na endlich, nur Silvester mochte ich hier nicht sein...
Bild

Silvester ist aber völlig überflüssig!!! Tage vorher kann man schon nicht in Ruhe sein Notdurft erledigen, beim ersten Knall :o , sofort niederste Gangart :shock: , Ohren angelegt :? und mit doppelter Kraft (ach was, ein Vielfaches...) SOFORT nach Hause... :cry:

Silvester habe ich die Knallerei dann irgendwann versucht zu ignorieren, mich zwischen Sofa und Wand verzogen, aber dann, als die Raketen zu sehen waren..., da war ich auf dem Flur in meinem Körbchen am Besten aufgehoben... Noch Tage später hat es geknallt, hoffentlich kommt das nicht wieder!!! :cry:

Nun dauert es nicht mehr lange und Benny kommt wieder für fast 5 Wochen zu uns... Dann wird es wieder lustig... :D

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen Euch
Euer Rocky mit Rudel :lol:

Iris

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 13. Januar 2014, 21:03

Lieber Rocky und Familie!

Schön, wieder von Euch zu hören und DANKE für die schönen Fotos!
Da hast Du Weihnachten aber richtig Glück gehabt, dass auch ein Päckchen für Dich dabei war!
Durftest Du es denn selber auspacken? Ist es das Stofftier, was man bei dem einen Foto auf dem
Sofa sieht?

Mit dem Besuch musst Du wohl noch etwas üben. Vielleicht bringt der nächste Besuch Dir ja
gleich ein Leckerchen mit, dann kannst Du den nächsten Besuch kaum abwarten. ;)

Silvester ist immer doof für die meisten Hunde, da bist Du nicht alleine. Leider kommt es jedes
Jahr wieder. Einfach ins Körbchen gehen und Decke über den Kopf ziehen! :)

Bis demnächst!

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2013, 11:11

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sabine » 22. März 2015, 13:04

Hallo, ich bin es mal wieder, der Rocky...

nun möchte ich mich nach langer Zeit mal wieder melden...

Hier ist alles Bestens, diesmal fand ich den Jahreswechsel auch nicht mehr so schrecklich! :lol:

Leider ist mein Kumpel Benny im letzten Jahr mit seinem Herrchen umgezogen, ziemlich weit weg... Schade eigentlich! :(

Inzwischen finde ich etwas Gesellschaft auch ganz reizvoll und da hat sich mein Rudel was ganz Tolles einfallen lassen... Da kommt Ihr bestimmt nicht drauf...

Heute morgen war plötzlich Amy da und Frauchen hat gesagt, dass ist meine kleine Schwester, die nun auch bei uns wohnt...
Wir haben uns beschnuppert und sind zusammmen spazieren gegangen und nun ist sie hier... Super! :icon_sofa_huepf:

Bild

Bild

Anschließend haben wir uns zu Hause gemeinsam ausgeruht... Schließlich muss etwas Relaxen nach der ganzen Aufregung auch sein...!

Bild

Amy hat genauso wie ich eine weite Reise hinter sich, wir sind sozusagen Landsleute...

Bild

Nun wollen wir noch etwas die Sonnenstrahlen genießen...
Wenn ich das nächste Mal zur Hundewiese komme, bringe ich die Kleine mal mit!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße :icon_winken3:
Euer Rocky mit Rudel

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 22. März 2015, 13:23

na, das sind ja tolle Neuigkeiten bei dir :icon_thumbs-up_new:

Da sind wir ja echt gespannt deine Schwester bald mal kennen zu lernen :icon_thumbs-up_new:

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2013, 11:11

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sabine » 6. November 2015, 15:22

Hallo alle miteinander,

nun geht schon wieder ein Jahr mit großen Schritten dem Ende zu...

Viel passiert...
...erst habe ich eine Schwesterchen, die Amy, bekommen.
Dann haben wir einen Pflegehund, den Frenky, aufgenommen, den niemand wieder hergeben wollte...

Bild

Bild

Bild


Inzwischen ist leider mein alter Kumpel, der Benny, verstorben...
Herrchen, Anni und nun auch noch Frauchen kränkeln abwechseln vor sich hin... :?

Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Eine große Tüte Gesundheit für alle!!!

Eigentlich kann es doch nur noch besser werden, oder? :icon_bravo2:

In diesem Sinne liebe Grüße :icon_winken3:
Rocky und Co

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 6. November 2015, 18:56

Das wünschen wir Euch auch!
Erholt euch hoffentlich bald aber schön das es Dir gut geht :icon_heart:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 8. November 2015, 11:22

Ich wünsche euch auch viel Gesundheit, versucht die Zeit miteinander zu genießen die ist ja nun leider begrenzt. Eine gute Zeit und eine große Portion Unbeschwertheit für die nächsten Jahre. Wäre schön bald wieder etwas von euch zu sehen. :icon_winken3:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2013, 11:11

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sabine » 8. Januar 2022, 03:27

Es gibt mich noch... :icon_winken3:
Es waren aufregende Jahre. Wir 🐕🐕🐕 halten die Stellung.
Inzwischen sind wir mit Frauchen alleine. Naja, Anni kommt ab und zu. Das mit der Gesundheit für alle hat nicht geklappt, immerhin geht es Anni langsam etwas besser.
Aber wir drei, Amy, Frenky und ich, wir halten durch...
In diesem Sinne, freut Euch über jeden Tag, den ihr habt, man weiß nie, wie viele es noch gibt und manchmal ist ganz schnell alles vorbei...
Rocky

Antworten