Bounty (Manci) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Bounty (Manci) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 21. März 2012, 00:10

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild


Manci
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2005 geboren
Höhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 7 - 8 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja

Guten Tag, ihr lieben Menschen da draußen im an den Bildschirmen. Bild

Ich bin die zauberhafte winzige Manci Bild und möchte mich auf diesem Weg bei euch vorstellen.
Denn ich suche eine liebe Familie, an deren Seite ich für immer glücklich sein darf. Bild

Ich möchte zusammen mit euch schöne Spaziergänge machen, leckeres Futter genießen,
im eigenen kuscheligen Körbchen schlafenBild (wenn ihr möchtet, bestimmt auch gern auf
dem Sofa oder im Bett?? ), einfach mit euch durch "dick und dünn" gehen. Bild

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr möchtet wissen, wie mein bisheriges Leben war? Bild Darüber kann ich euch nichts berichten,
denn ich kam Mitte Februar 2012 als Fundhund hier ins Tierheim. Meine Familie hat nicht nach
mir gesucht, niemand holte mich hier ab. Ich war so unglücklich. Bild
Aber nun möchte ich mein Leben selbst in die Pfoten nehmen und der erste Schritt in ein
glückliches Leben ist diese Bewerbung, damit IHR mich hier finden könnt. Bild

Seid IHR auf der Suche nach einer tollen Fellnase wie mir? Dann schreibt mir bitte Bildoder
ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf.
Ich wäre so glücklich...

Manci befindet sich seit dem 19.05.2012 auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Manci

Beitrag von Birgit » 21. März 2012, 00:58

Sie sieht soooo lieb und schüchtern aus auf den Fotos. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Manci, Mischlingshündin, ca. 6,5 - 7 Jahre

Beitrag von Birgit » 11. Mai 2012, 21:14

Die süße Manci hat Grund zur Freude, denn bald ist sie auf Pflegestelle in Deutschland.

Wir freuen uns sehr. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Bounty
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2012, 10:45

Re: Manci, Mischlingshündin, ca. 6,5 - 7 Jahre

Beitrag von Bounty » 20. Mai 2012, 07:25

Guten Morgen

die erste Nacht in Freiheit ist vorbei!!!

Gassi wollte ich noch nicht gehen, weil das Gras unter meinen kleinen Füßen zu naß war. Aber dafür war ich ganz brav habe keine Kaki und keine Piepi in mein neues Körbchen gemacht! Fressen durfte ich auch und keiner hat mich gestört!
Jetzt muß erstmal wieder ein Nickerchen her bin noch soooooo müde aber später geh ich wieder auf Entdeckung im neuen zu Hause weil das macht total viel Spaß!
Es grüßt Euch Bounty (ehm.Manci)

Bounty
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2012, 10:45

Re: Manci, Mischlingshündin, ca. 6,5 - 7 Jahre

Beitrag von Bounty » 23. Mai 2012, 13:11

Hallo ich bins wieder die neue Bounty!!!

Muß Euch doch mal wieder schreiben wie es mir so ergangen ist!
Bin nun schon fast 5 Tage in Deutschland und ich sag Euch das Leben kann soooooo toll sein.
Habe eine nette Pflegetante und Onkel bekommen und die Nachbarn sind auch toll geh ich jeden Tag besuchen dann tollen wir alle durch den Garten und das macht soooooooo viel Spaß endlich kann ich meine alten Knochen wieder richtig bewegen!
Ich sage Euch Garten toben ist einfach toll!
Am abend gibt es ganz viel streicheleinheiten und dann kann ich ganz toll einschlafen.
Wenn meine Pflegetante mal nicht zu Hause ist dann klau ich mir einen Schuh und nehm ihn mit in mein Körbchen leg mich trauf und warte ganz brav bis sie wieder da ist.(beiß aber nichts kaputt)
Am Tag geh ich mit zur Arbeit und lern jeden Tag neue Menschen kennen die alle sehr nett sind.Ich liege da in meinem Körbchen und kann alles beobachten das macht spaß.
So das waren jetzt erstmal genug neuigkeiten bin müde bis bald! Bounty
Ach so die Tante schickt Euch noch ein paar Fotos damit ihr seht wie toll ich rennen kann bis dahin.......

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Manci

Beitrag von Gabriela » 23. Mai 2012, 13:36

Das sind ja ganz niedliche Berichte über die kleine Bounty (Manci). Ich freue mich, dass es ihr so gut geht. Jetzt kann sie endlich ihr Leben noch mal richtig genießen.

Liebe Grüße von Gabriela

Bounty
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2012, 10:45

Re: Manci, Mischlingshündin, ca. 6,5 - 7 Jahre

Beitrag von Bounty » 23. Mai 2012, 20:50

Hallo ich bin´s Bounty schaut mal wie ich rennen kann!!!!!
030.JPG
(61.76 KiB) 928-mal heruntergeladen

Bounty
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2012, 10:45

Re: Manci, Mischlingshündin, ca. 6,5 - 7 Jahre

Beitrag von Bounty » 23. Mai 2012, 21:09

028.JPG
(62.16 KiB) 929-mal heruntergeladen
Dateianhänge
033.JPG
(70.68 KiB) 929-mal heruntergeladen
029.JPG
(68.33 KiB) 929-mal heruntergeladen

Bounty
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2012, 10:45

Re: Manci, Mischlingshündin, ca. 6,5 - 7 Jahre

Beitrag von Bounty » 23. Mai 2012, 21:13

041.JPG
und ich renne und ich renne.................
(58.41 KiB) 928-mal heruntergeladen
Dateianhänge
039.JPG
und immer weiter................
(65.07 KiB) 928-mal heruntergeladen
036.JPG
und wieder Pause!!!!!!!!!
(47.5 KiB) 928-mal heruntergeladen

Bounty
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2012, 10:45

Re: Manci, Mischlingshündin, ca. 6,5 - 7 Jahre

Beitrag von Bounty » 23. Mai 2012, 21:17

044.JPG
............ und schon bin ich wieder müde!!!!
(54.83 KiB) 928-mal heruntergeladen
Dateianhänge
043.JPG
weiter,weiter und noch weiter der Garten ist noch sooooooooooooo lang............
(54.96 KiB) 928-mal heruntergeladen

Antworten