Frieda (Folti) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Folti

Beitrag von Sonja » 27. April 2012, 12:01

Ich denke auch, dass es gut klappt...und Frau Albescu hat sich schon sehr in Folti, alias Frieda, verliebt. :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Folti

Beitrag von Ingrid » 27. April 2012, 13:10

Sonja hat geschrieben:Ich denke auch, dass es gut klappt...und Frau Albescu hat sich schon sehr in Folti, alias Frieda, verliebt. :P
Emma und Frieda :D , na wenn das nicht passt :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

bavarianliz
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mai 2012, 22:31

Re: Folti

Beitrag von bavarianliz » 8. Mai 2012, 23:23

ja, richtig gelesen... reserviert für Elisabeth Albescu... Emma und ich freuen uns schon irre... leider ist am Sonntag einer meiner beiden Kater gestorben... sein Bruder leidet sehr, so dass in den nächsten Wochen auch noch ein Katerchen ein neues zu Hause finden wird... Ganz schön viel Action grad! Aber Frieda/Folti wird sich sicher schnell gut einleben in unserer Chaosfamilie und mit Emma die Reitställe unsicher machen :P
Falls jemand einen armen Kater weiß, verträglich mit Hund und Katz, gerne verschmust und von 0 bis 7 Jahre... bitte melden. ich biete ein nettes zu Hause mit bestem Futter, ein Platz im Bett, eine netten Kumpel, zwei liebe Hunde (liest du das Frieda?) und ganz viel Schmuseeinheiten und einen eingezäunten Garten!

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Folti

Beitrag von Sonja » 9. Mai 2012, 08:21

Oh nein, das tut mir sehr leid!! Das kann ich mir vorstellen, dass der zurückgebliebene Kater sehr einsam ist. :( :(

Jedem kleinen Kater, der irgendwo auf so ein tolles Zuhause wartet drücke ich fest die Daumen, dass er dieses traumhafte Zuhause ergattern kann!
Bei uns in Bremen sind momentan an die 400 Katzen im Tierheim. Ist es im Süden auch so schlimm? :(
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Folti

Beitrag von JuleW. » 9. Mai 2012, 12:43

Kleines Hundchen du freust dich bestimmt schon über deine Familie und deine neuen Freunde da :) Ich hoffe es klappt alles und du arfst für immer dort bleiben!!!

Also von Katzen kann ich bei meiner Mutti in der Ortschaft ein Lied singen :shock: Unter jedem Auto mindestens 2 und auf jedem Auto mindestens 5 :roll: Wenn man dort durch die Häuser die Nacht ne Spazierrunde dreht sollte man Jagdhunde gut festhalten ;)
Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Folti

Beitrag von Ingrid » 9. Mai 2012, 16:51

Das tut mir sehr leis mit dem Katerchen :( aber bestimmt wartet schon irgend wo eine arme Seele auf ein schönes neues zu Hause :D
Da kommt ja wirklich ganz Action ins Haus aber eine Schöne :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Folti, Mischlingshündin, ca. 5 Monate

Beitrag von Birgit » 11. Mai 2012, 21:19

Die kleine Zaubermaus Folti darf demnächst ihr Köfferchen packen, denn bald ist sie auf Pflegestelle in Deutschland.

Wir freuen uns sehr. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Folti

Beitrag von Foster » 13. Mai 2012, 19:36

Freue mich sehr für Folti. :D So ein kleiner Schatz gehört auch dringend in eine Familie, damit er ein richtiger Familienhund werden darf!
Ist ja gerade der richtige Zeitpunkt dafür! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Folti, Mischlingshündin, ca. 5 Monate

Beitrag von Siszko » 14. Mai 2012, 10:43

Und hier noch ein paar Bilder, frisch aus Ungarn, von der kleinen frechen, unbekümmerten Folti-Maus!
Wo Aktion und Tamm-Tamm ist, ist Folti auch. :lol:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Folti

Beitrag von Siszko » 14. Mai 2012, 11:01

Es tut mir sehr leid um dein Katerchen. :cry:
bavarianliz hat geschrieben:Falls jemand einen armen Kater weiß, verträglich mit Hund und Katz, gerne verschmust und von 0 bis 7 Jahre... bitte melden. ich biete ein nettes zu Hause mit bestem Futter, ein Platz im Bett, eine netten Kumpel, zwei liebe Hunde (liest du das Frieda?) und ganz viel Schmuseeinheiten und einen eingezäunten Garten!


Hallo Elisabeth,

Den kennt Folti schon, und es gibt noch einen kleinen verschmusten, der den Katzentest mit Athos gemacht hat.
Und noch etliche andere. :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Krisztina hat auch noch einige, auch junge Kater, zu Hause auf Pflege, stubenrein, lieb und verschmust.

Antworten