Seite 1 von 8

Frieda (Folti) hat eine eigene Familie

Verfasst: 22. März 2012, 16:07
von Birgit
Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild



Folti
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Oktober 2011 geboren
Höhe: ca. 38 cm (Stand März 2012, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 11 kg (Stand März 2012)


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja

Huhu, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin die zuckersüße kleine Folti. Bild

Sucht IHR einen lieben Racker wie mich? Bild Das wäre wundervoll, denn ich bin auch auf der Suche...
nach einer liebevollen Familie, zu der ich für immer gehören darf. Ich möchte an eurer Seite
sein und bei euch alles kennenlernen, was man als "Hund von Welt" so wissen muss.
Es gibt doch noch so viel zu entdecken für mich.Bild

Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei schönen Spaziergängen, tollen Unternehmungen
und gemütlichen Abenden Zuhause. Bild
Dann würde ich mich ins Körbchen kuscheln und von meinen Erlebnissen träumen.
Ich würde bestimmt auch viele neue Freunde finden, mit denen ich toben,
rennen und spielen kann. Ach, dass Leben könnte so schön sein.

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Meine noch junge Vergangenheit war nicht so schön. Bild Denn ich war ja noch ein Welpe, als ich im
Dezember 2011 gefunden und im Tierheim abgegeben wurde. Meine Familie hat nicht nach mir gesucht.
War ich ihnen so gleichgültig? Ich war sehr traurig. Bild

Aber ich habe doch mein ganzes Leben noch vor mir und das möchte ich gern mit EUCH verbringen.Bild

Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir doch bitte schnell Bildoder ruft meine Vermittler an,
damit ich mein Köfferchen packen und die Reise ins Glück antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.

Folti befindet sich seit dem 19.05.2012 auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Folti

Verfasst: 22. März 2012, 16:08
von Birgit
Oh je... die kleine Motte weckt Beschützerinstinkte. Bild

Re: Folti

Verfasst: 22. März 2012, 18:42
von Siszko
der sieht ja aus wie eine Kuh. Auf jeden Fall wird man mit dem süßen sehr auffallen. :P

Re: Folti

Verfasst: 22. März 2012, 19:30
von Sonja
Die kleine Maus ist sooooo süß, die würde ich sofort nehmen! :P

Re: Folti

Verfasst: 22. März 2012, 20:14
von Foster
Süß-Dalmatienerbeine und schwarzer Labrador oben rum. Sehr gelungene Mischung! :roll:

Re: Folti

Verfasst: 26. März 2012, 13:27
von Katrin80
Die kleine ist Zucker! ;) *dahinschmelz*

Re: Folti

Verfasst: 26. März 2012, 14:05
von Christa
ist das n niedliches Wuffelchen. Och mennö wer setzt sowas aus. :oops:

Re: Folti

Verfasst: 28. März 2012, 21:22
von Ingrid
So ein süsses Baby :P

Re: Folti

Verfasst: 21. April 2012, 23:39
von Ingrid
:o hab ich das jetzt richtig gelesen, reserviert für Frau Albescu. Das ist der Hit, man was freu ich mich :D . Motte du kriegst ein tolles Frauchen, eine liebe Schwester und spätestens im Oktober seh ich dich :P

Re: Folti

Verfasst: 22. April 2012, 09:05
von Sonja
Ingrid,
kennst du Frau Albescu? :P :P