Monty (Athos) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Lucy » 15. November 2012, 08:42

Ich mag es, wenn man heute schon sehen kann, wer morgen zu Besuch kommt :D

schöne Bilder :)


ein klein wenig OT, wisst ihr was in Milly steckt? Ich frag nur, weil sie den Geschwistern von der Hündin einer Freundin recht ähnlich sieht :)
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 15. November 2012, 11:04

Oh ja, Herz gebrochen! :D
Das sind aber schöne Bilder von Athos und seiner Schwester!! Athos hat' s ja richtig toll getroffen. Er Ist aber auch ein wirklich total hübscher Bursche!
Der kleine Ungar in Ostfriesland...als wär' er nie woanders gewesen... :D

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 15. November 2012, 15:34

Ich finde das Platteland auch sehr schön auch mit Wind :D
Tolle Bilder!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 15. November 2012, 15:50

Athos sieht richtig toll aus und mit seiner Schwester scheint er sich ja auch super zu verstehen, klasse.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 15. November 2012, 16:09

Tolle Bilder von einem tollen Hund! Janosch in schwarz :D
LG, Andi und Janosch

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 15. November 2012, 18:59

Ach Monty,
mein Herz hast du ja schon vor einiger Zeit gebrochen und ich bin sooooo glücklich, dass es dir nun so gut geht!!! :P :P
Vielen Dank für die tollen Fotos, vor allem das Seite an Seite sitzend mit Milly ist wunderschön! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Monty
Beiträge: 11
Registriert: 27. September 2012, 13:37

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Monty » 18. November 2012, 19:10

Hallo Lucy, Milly kommt aus der Slowakei und wir haben sie von einer Tierschutzorganisation als sie ca 3,5 Jahre alt war. Aber wenn man sie vor sich hat, dann ist man sich fast 100% sicher, das sie eine Mischung aus Cocker und Golden Retriever ist. Es kann einfach nichts anderes sein.
Hier ein paar ältere Bilder, wo man das meiner Meinung ganz gut sieht:

Bild


Bild


Bild


Bild

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Monty
Beiträge: 11
Registriert: 27. September 2012, 13:37

Re: Monty (Athos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Monty » 28. Januar 2013, 12:25

Hallo,

nach langer Zeit möchte ich doch nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es hier super. Von dem ängstlichen Hund ist nicht mehr viel übriggeblieben. Ganz im Gegenteil, manchmal denk ich, ich brauch den Rest vom Rudel nicht und mach mein eigenes Ding.Besonders gerne im Wald, da gehe ich schon gerne meinen eigenen Weg und warte nicht bis die anderen hinterher kommen. Sind ja alle älter als ich und ziemlich lahm. Frauchen ist davon nicht so begeistert, sie meint, es müßten alle zusammen bleiben. Manchmal ist sie voll langweilig. Wie soll man bei dem Tempo Hasen oder Rehe jagen. Mein neues Lieblingshobby!!!!!! Bin halt Terrier, das erklärt doch alles.

Im Urlaub waren wir auch. Wir waren an der Ostseeküste. Das war super. Ich habe wirklich jedes Wetter mitbekommen, Schnee, Sturm, Nebel, Regen, Frost und Sonne. Ich fands klasse. Bin da ja nicht so wählerisch. Wenigstens etwas los.....
Ich war sogar bei den Temperaturen im Wasser, wie gesagt, ich bin Terrier, da ist das nicht so ganz typisch. Aber meine Schwester ist da nicht so zimperlich und geht gerne mal mit ins Nasse, da wollte ich nicht wie ein Weichei dastehen....

Bild


Bild

Okay, ich bin keine begeisterte Wasserratte, aber ich bin kein Weichei.....

Bild

Wir hatten auch ein paar tolle Schneetage, das finde ich ja super.... Im Schnee rumzulaufen macht mir echt Spaß

Bild

Herrchen war wohl etwas kalt, ein bißchen neidisch war ich ja schon auf seine Mütze....Da pfiff der eisige Wind ganz schön



Bild

Wühlmäuse finde ich sogar im Winter, klasse Spiel

Bild

der kleine Monty und das weite Meer

Bild

Bild

Herrchen hat immer tolle Ideen, da machen wir gerne mit....

Tja, das war mein erster Urlaub mit meiner neuen Familie, aber so wie ich gehört habe, folgen noch viele andere, Juchuuhh

Das war das positive.....

Zu meiner Verteidigung: ich bin jung und voll in der Pubertät

Wenn ich alleine bin mit Milly habe ich schon so ein- oder zweimal das Wohnzimmer auseinandergenommen. Irgendwie gehn da wohl meine Hormone mit mir durch. Frauchen war traurig, da sie wirklich alles macht, das ich ausgelastet bin. Aber Herrchen war sauer, er wollte mich doch tatsächlich bei ebay reinstellen. Frauchen war aber dagegen... Puh!!! Ich gelobe echt Besserung.....

Monty

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Monty (Athos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 30. Januar 2013, 12:01

Hallo Monty,
Frauchen sagt du könntest vom aussehen her mein Bruder sein und toll findet sie auch deinen Namen. Vom Charakter her scheint uns auch einigeszu verbinden :mrgreen: Schön daß du mit deiner Schwester und deiner Familie im Urlaub so viele Abenteuer erlebt hast. Wir fahren dieses Jahr auch an's Meer. Bin schon ganz gespannt, weil ich da ja noch nie war :shock:
Liebe Grüsse, Gipsy & Linus
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Monty
Beiträge: 11
Registriert: 27. September 2012, 13:37

Re: Monty (Athos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Monty » 17. April 2013, 19:27

Bild


Bild


Monty liebt seine rosa Sau über alles und schleppt sie im Haus überall mit hin. Wenn er müde wird, schläft er darauf auch ein....

Antworten