Monty (Athos) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 30. September 2012, 15:22

Schön das es mit Monty schon gut läuft!
Milly ist ja Gold wert!!!!!!
Sie und ihr werdet Monty den weiteren Weg in ein tolles Hundeleben zeigen!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 30. September 2012, 17:18

Oooh wie schön, ich freue mich riesig von Euch und Monty zu hören!!! :P :P

Es ist super, dass er sich an Milly halten kann.

Vielen Dank für die Fotos, Monty sieht super aus und Milly ist ja auch eine süße Maus! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 30. September 2012, 19:06

Na das klingt doch alles perfekt. Was will man mehr. Schöne Fotos
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Monty
Beiträge: 11
Registriert: 27. September 2012, 13:37

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Monty » 10. Oktober 2012, 20:19

Hallo, hier mal wieder ein kleiner Bericht von Monty und Milly. Die zwei liegen (getrennt) müde, zufrieden und einigermaßen satt auf ihren Plätzen und lassen mir mal ein wenig Zeit über die zwei Hübschen zu berichten.

Monty macht sich sehr gut. Er wird immer sicherer im Umgang mit Menschen, Tieren und Verkehrslärm. Er schreckt nicht mehr so schnell zusammen. Bei anderen Hunden ist er immer noch sehr vorsichtig. Manchmal geht er so vorbei aber es kommt auch immer noch vor, das er versteinert stehenbleibt und nicht weiter möchte. Aber das wird auch immer seltener und wir arbeiten dran. Wenn wir kleinere Hunde treffen, die nicht ganz so wild sind und am liebsten irgendetwas mit Terrier drin, wird gespielt und geflitzt. Sehr schön mit anzuschauen. Das Spielen mit Dani (in seiner Pflegestelle) fehlt ihm schon sehr. Milly mag es überhaupt nicht und sie ist genervt wenn er es versucht. Sie versucht es mit ignorieren, er wiederum ist da nicht ganz so mit einverstanden und versucht es immer wieder. Bei Spaziergängen rammt er sie zum Teil regelrecht zur Seite wenn sie gerade schnuppert, aber noch nimmt sie es so hin. Mal sehen, wie es da weitergeht..... :?:

Ansonsten orientiert Monty sich auf Spaziergängen noch sehr an Milly und wir haben viel Spaß dabei, hier noch ein paar Bilder.....


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Liebe Grüße von Monty und Milly

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 10. Oktober 2012, 20:51

Oh wie schön wieder von Euch zu hören! :P
Die Fotos sind wunderschön, Monty sieht einfach klasse und zufrieden aus. :P :P

Es ist ja schon schade dass Milly nicht mit ihm spielen möchte, aber es kann halt nicht alles perfekt sein. ;)
Dafür gibt sie ihm die Sicherheit, die er braucht. Es freut mich sehr dass er so große Fortschritte macht. :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 11. Oktober 2012, 07:52

Ach irgendwann findet sich bestimmt in der NAchbarschaft der passende Spielkamerad!
Danke für die Bilder!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 7. November 2012, 19:40

Echt schöne Fotos von Athos ääähm Monty und Milly. Die auf dem Baumstamm finde ich besonder gelungen.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Monty
Beiträge: 11
Registriert: 27. September 2012, 13:37

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Monty » 14. November 2012, 19:22

Hallo Leute,

heute will ich mich doch mal wieder zu Wort melden. Mittlerweile lebe ich fast 9 Wochen hier bei meiner neuen Familie und es geht mir gut. Ich konnte mir am Anfang ja nicht so viel unter Ostfriesland vorstellen (von den Ostfriesen kennt man ja auch nur so merkwürdige Witze) aber es ist ganz lustig hier. Es ist hier oft ein ganz starker Wind

Bild

Man muß sich hier ganz schön festhalten auf den Strohballen

Bild

Ich glaube, wir fliegen gleich.....

Und auch bei schlechtem Wetter sind wir immer unterwegs, ich habe ja mal von so einem Ostfriesennerz gehört, aber Frauchen meint, bei meinem Fell brauche ich sowas nicht....

Wenn das Wetter nicht so schön ist, ist es für mein Rudel gar nicht so schlecht. Dann sind wirklich nur noch Hundebesitzer und hartgesottene Jogger unterwegs und wir können ohne Leine laufen. Das ist viel netter...

Bild

Wo bleiben die denn.....

Bild

Ist viel zu kalt zum schwimmen, bin doch kein Retriever...

Bild

schmecken tut es auch nicht.....

Bild

was soll ich sagen, ich bin toll.... 8-)

Bild


Milly meint, sie wäre die schönste....pfhhhhh.....

Bild


rechts oder links....

Tja und zum Abschluß noch ein Foto, da brech ich alle Herzen mit, oder?

Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 14. November 2012, 19:29

Also mein Herz hast du gebrochen !!!!!! Ich beneide dich und deine Freundin und dein Herrchen/Frauchen: Ostfriesland....... weites plattes Land,Wasser und
gemütliche Teestunden und Platt. Wir haben hier (im Harz )ständig einen Hügel vor der Nase und den Augen.
Ihr beide gebt aber auch zusammen auf den Fotos ein super Team ab, und Mädchen müssen sich ja in den Vordergrund stellen, aber da stehst du doch drüber als heißblütiger Ungar und Neu-Ostfriese....... :D :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Monty
Beiträge: 11
Registriert: 27. September 2012, 13:37

Re: Athos hat eine eigene Familie

Beitrag von Monty » 14. November 2012, 19:54

Ach herje, ich nochmal. Frauchen hat sich beschwert, das ich nicht gezeigt habe, das in Ostfriesland auch mal schönes Wetter ist (selten). Aber hier sieht man, wie ich einen schönen Sonnentag an dem Flüsschen Leda verbringe und warte ob nicht doch noch ein Dampfer vorbeikommt....

Bild

Ein bißchen Sehnsucht nach der großen weiten Welt steckt doch in jedem Ungarn, oder?????

Antworten