Monty (Athos) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Monty (Athos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 22. März 2012, 16:56

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild


Athos
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 41 cm (kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 12 - 13 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja

Hallo, ihr Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin der liebe und schüchterne Athos. Bild

Hmmm, ich weiß gar nicht, was ich euch über mich erzählen soll. Bild Denn mein Leben war bisher
wirklich kein Zuckerschlecken. Vielleicht ist es besser, wenn ich euch nur berichte, dass ich
hier im Tierheim bin, weil man mich Ende Oktober 2011 meinem Besitzer weggenommen hat. Bild
Er hat mich nämlich sehr schlecht behandelt.

Aber nun möchte ich doch endlich auch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Bild
Eine eigene liebevolle Familie wäre mein großer Traum für die Zukunft.Bild Ich möchte
an eurer Seite sein, mit euch tolle Spaziergänge machen, Streicheleinheiten und leckeres Futter
genießen dürfen - eben einfach ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben führen.
Bild

Ich mag Menschen wirklich gern, nur bin ich noch etwas schüchtern. Bild
Aber das ist doch auch kein Wunder, nach dem, was ich bisher erleben musste.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

BildMöchtet IHR einem schönen schwarzen Zausel wie mir zeigen, wie schön die Welt sein kann?
Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch endlich zu den
glücklichen Hundeherzen gehören darf. Mein Traum würde wahr werden!

Athos befindet sich seit dem 19.05.2012 auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Athos

Beitrag von Birgit » 22. März 2012, 16:58

Wie kann den kleinen Kerl nur so schlecht behandeln? :evil:

Hoffentlich findet er schnell eine liebe Familie und darf endlich sein Leben genießen.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Athos

Beitrag von Foster » 22. März 2012, 20:08

An seinem Blick sieht man förmlich wie sehr er sich sein Rudel wünscht und es auch braucht!
Daumen sind fest gedrückt! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Athos, Mischlingsrüde, ca. 9 Monate

Beitrag von Siszko » 14. Mai 2012, 10:08

Hallo ihr Lieben da draußen!

Ich hatte Besuch und es hat sich jemand ganz dolle in mich verliebt :P , leider kann er mich aber nicht adoptieren. :(
Deshalb nochmal ein paar aktuelle Bilder und Berichte von mir, dem wunderschönen und süßem Athos! :!:

Ich bin anfangs ein wenig schüchtern, wenn man mir aber ein klein wenig Zeit gibt, dann bin ich eine ganz treue und liebe Seele.
An der Leine gehen kann ich noch nicht wirklich! Dafür finde ich Menschen und Hunde, die mich nicht mobben oder ärgern super.
Auch Katzen sind toll, die sind nämlich für mich eigentlich gar nicht da. ;)


Die Sonja, die hat mich einfach aus meinem Zwinger geholt und sich mit mir uns ganz vielen Menschen und Hunden an den Tisch gesetzt. Anfangs fand ich das ein wenig doof, aber nach einiger Zeit, war ich völlig entspannt und ganz lieb.


Also ihr da draußen, wer gibt mir etwas Zeit, hat ein wenig Geduld und zeigt mir das tolle Leben da draußen?
Im Gegenzug bekommt ihr dafür eine wunderschönen, mittelgroßen und wahnsinnig lieben Hund.
Mit dem ihr viel Spaß haben werdet. Fahrrad fahren, joggen, Agility etc. fände ich bestimmt auch super klasse,
wenn ihr mir zeigt, wie das geht.


Das war am Anfang, als die Sonja meinte: "schauen wir mal, was für ein toller Kerl du bist!"
Ich bin noch ein wenig skeptisch von dem Vorhaben: :oops:


Bild

Bild

Bild

Hier musste ich, die sagen Katzentest, machen. Mit Bravour bestanden! :D
Bild

Bild

Bild

Das unter mir ist Merci, die saß im Weg!
Bild
Bild

Wer möchte mir ein Familienleben und die Welt zeigen?

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Athos, Mischlingsrüde, ca. 9 Monate

Beitrag von sando » 15. Mai 2012, 13:13

Athos beim Besuch im Mai 2012, er hat sich zu uns an den Tisch gesellt!

Bild
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Athos

Beitrag von Christa » 15. Mai 2012, 18:38

na der ist ja cool mit Katzen, sowas hat man aber auch selten. die Mietz kuschelt sich ja richtig an. Hallo Katzen und Hundefans wer beides will, hier isser..... der Katzenversteher :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Athos

Beitrag von annu » 16. Mai 2012, 10:48

Oh, was für ein schnuffeliges Kerlchen. Ich liebe Hunde mit Bart!! UNd der süße Blick!
Witzig, wie er da selbstverständlich mit am Tisch sitzt... :D .

Du Süßer, hoffentlich kannst Du bald Dein Köfferchen packen!
Daumen gedrückt!!

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Athos

Beitrag von Sonja » 16. Mai 2012, 16:37

Athos` Köfferchen ist schon gepackt, er reist am Samstag mit und kommt zu einer ganz tollen Pflegestelle! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Athos

Beitrag von annu » 17. Mai 2012, 10:33

Toll! Klasse!! Super!!! :D

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Athos, Mischlingsrüde, ca. 9 Monate

Beitrag von Birgit » 17. Mai 2012, 15:36

Der traumhafte Athos darf sein Köfferchen packen, denn bald ist er auf Pflegestelle in Deutschland.

Wir freuen uns sehr. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten