Fidó hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15760
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Fidó hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 22. März 2012, 20:18

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Fidó
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2009 geboren
Höhe: ca. 51 cm
Gewicht: ca. 20 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja

Hallo, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin der tolle Fidó Bildund wünsche mir sooooo sehr,
dass ich EUCH auf diesem Weg erreiche und auf mich aufmerksam machen kann.

Denn ich warte schon so lange auf eine eigene liebevolle Familie. Bild
Bereits im Alter von ca. 2 Monaten wurde ich hier im Tierheim abgegeben.
Jeden Tag hoffte ich darauf, dass jemand sich in mich verliebt und mich adoptiert.
Aber ich wurde immer übersehen. :cry: Dabei bin ich ein so schöner und lieber Bursche.

Ich wünschte mir, ich könnte mit EUCH die Welt entdecken, Gassi gehenBild , kuscheln, spielen und toben - eben alles machen,
was Hund sich so wünscht. Das wäre herrlich.

Ich mag Menschen wirklich gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Konnte ich jetzt EUER Herz erobern? Dann schreibt mir bitte schnellBild oder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald die Reise ins große Glück antreten darf. Dann ginge mein Traum endlich in Erfüllung.

Fidó befindet sich seit dem 19.05.2012 auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15760
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Fidó

Beitragvon Birgit » 22. März 2012, 20:19

Der arme Zausel... warum nur hat er noch nicht sein Glück gefunden? :(
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Fidó

Beitragvon Babsi » 22. März 2012, 20:29

Hi

Was für ein schöner Wuschel. Wunderschön.
Wenn ich könnt würde ich den auch nehmen.

Ich drück ihm die Daumen
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Fidó

Beitragvon Ingrid » 30. März 2012, 09:05

Was für ein toller Kerl, da verliebt man sich doch auf den ersten Blick :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2635
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Fidó

Beitragvon Christa » 30. März 2012, 09:25

ja wirklich ein schönes Zottelbärchen, mal die Daumen drück, dass er hier ganz schnell entdeckt wird.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Fidó

Beitragvon Ingrid » 2. April 2012, 22:28

Der tolle kerl hat eine PF Familie und darf bald kommen, wie toll, ich freu mich für ihn :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2635
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Fidó

Beitragvon Christa » 3. April 2012, 15:42

ui Fido na super dat.........
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Birgit
Beiträge: 15760
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Fidó, Terrier-Mischlingsrüde, ca. 2,5 - 3 Jahre

Beitragvon Birgit » 11. Mai 2012, 20:23

Der schöne Zausel Fidó darf sein Köfferchen packen, denn bald ist er auf Pflegestelle in Deutschland.

Wir freuen uns sehr. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15760
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Fidó hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 20. Mai 2012, 13:55

Juhuuuu! So lange musste der schöne Zausel Fidó auf sein Glück warten... und jetzt hat er das ganz große Los gezogen.

Denn kaum ist er bei seiner lieben Pflegefamilie eingezogen, schon hat er die Herzen erobert. Fidó darf für immer bleiben!Bild

Fidó, du traumhafte Fellnase,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Fidó hat eine eigene Familie

Beitragvon Ingrid » 20. Mai 2012, 14:16

Glückwunsch, er ist aber auch ein toller Kerl :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tamist und 2 Gäste