Seite 1 von 3

Fidó hat eine eigene Familie

Verfasst: 22. März 2012, 20:18
von Birgit
Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Fidó
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2009 geboren
Höhe: ca. 51 cm
Gewicht: ca. 20 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja

Hallo, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin der tolle Fidó Bildund wünsche mir sooooo sehr,
dass ich EUCH auf diesem Weg erreiche und auf mich aufmerksam machen kann.

Denn ich warte schon so lange auf eine eigene liebevolle Familie. Bild
Bereits im Alter von ca. 2 Monaten wurde ich hier im Tierheim abgegeben.
Jeden Tag hoffte ich darauf, dass jemand sich in mich verliebt und mich adoptiert.
Aber ich wurde immer übersehen. :cry: Dabei bin ich ein so schöner und lieber Bursche.

Ich wünschte mir, ich könnte mit EUCH die Welt entdecken, Gassi gehenBild , kuscheln, spielen und toben - eben alles machen,
was Hund sich so wünscht. Das wäre herrlich.

Ich mag Menschen wirklich gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Konnte ich jetzt EUER Herz erobern? Dann schreibt mir bitte schnellBild oder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald die Reise ins große Glück antreten darf. Dann ginge mein Traum endlich in Erfüllung.

Fidó befindet sich seit dem 19.05.2012 auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Fidó

Verfasst: 22. März 2012, 20:19
von Birgit
Der arme Zausel... warum nur hat er noch nicht sein Glück gefunden? :(

Re: Fidó

Verfasst: 22. März 2012, 20:29
von Babsi
Hi

Was für ein schöner Wuschel. Wunderschön.
Wenn ich könnt würde ich den auch nehmen.

Ich drück ihm die Daumen

Re: Fidó

Verfasst: 30. März 2012, 10:05
von Ingrid
Was für ein toller Kerl, da verliebt man sich doch auf den ersten Blick :P

Re: Fidó

Verfasst: 30. März 2012, 10:25
von Christa
ja wirklich ein schönes Zottelbärchen, mal die Daumen drück, dass er hier ganz schnell entdeckt wird.

Re: Fidó

Verfasst: 2. April 2012, 23:28
von Ingrid
Der tolle kerl hat eine PF Familie und darf bald kommen, wie toll, ich freu mich für ihn :D

Re: Fidó

Verfasst: 3. April 2012, 16:42
von Christa
ui Fido na super dat.........

Re: Fidó, Terrier-Mischlingsrüde, ca. 2,5 - 3 Jahre

Verfasst: 11. Mai 2012, 21:23
von Birgit
Der schöne Zausel Fidó darf sein Köfferchen packen, denn bald ist er auf Pflegestelle in Deutschland.

Wir freuen uns sehr. Bild

Re: Fidó hat eine eigene Familie

Verfasst: 20. Mai 2012, 14:55
von Birgit
Juhuuuu! So lange musste der schöne Zausel Fidó auf sein Glück warten... und jetzt hat er das ganz große Los gezogen.

Denn kaum ist er bei seiner lieben Pflegefamilie eingezogen, schon hat er die Herzen erobert. Fidó darf für immer bleiben!Bild

Fidó, du traumhafte Fellnase,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild

Re: Fidó hat eine eigene Familie

Verfasst: 20. Mai 2012, 15:16
von Ingrid
Glückwunsch, er ist aber auch ein toller Kerl :P