Emma (Roberta) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Emma (Roberta) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 23. März 2012, 21:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Roberto
Rasse: Pekinese-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2008 geboren
Höhe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 8 - 9 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja


Hallo Leute, ich bin die fesche Roberta, ein sehr lieber und natürlich schöner Zwerg. Bild

Ich möchte mich bei EUCH bewerben... um einen Platz in eurem Herzen und eurer Familie.Bild
Es wäre herrlich, wenn ich an eurer Seite sein dürfte. Wir würden schöne Spaziergänge machen,
auf denen ich ausgiebig "Zeitung lesen" und neue Freunde finden kann. Bild
Und auf leckeres Futter und ausgiebige Streicheleinheiten freue ich mich auch schon.
Ich habe doch ein richtig handliches Format und passe bestimmt perfekt zu euch auf das Sofa.Bild
Sonst nehme ich natürlich auch mit meinem Körbchen vorlieb.

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Meine Vergangenheit behalte ich eher für mich. Bild Berichten kann ich nur, dass ich Ende Februar 2012
gefunden wurde und so ins Tierheim kam. Jeder erwartete, dass meine Familie mich hier schnell
wieder abholt. Aber sie kamen nicht! Ich verstand die Welt nicht mehr.

Aber nun will ich endlich durchstarten und richtig glücklich werden. Bei EUCH?Bild
BildDann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell
mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf. Mein Traum würde wahr werden.

Roberta befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Roberta

Beitragvon Birgit » 23. März 2012, 21:39

Lieber kleine Roberta, die Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt, dass du schnell ein wunderbares Zuhause findest.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Roberta

Beitragvon JuleW. » 30. März 2012, 06:54

der kleine Mann ist reserviert....das ging ja fix :) kleiner Roberto, ich drücke dir die Daumen dass alles klappt :!:
Bild

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3564
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Roberta

Beitragvon Foster » 12. April 2012, 18:00

Das wundert mich nicht -bei solch einer kleinen Portion Hund mit enormen Charme.
Wirklich richtig knuffig! :D Freue mich mit dir!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2669
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Roberta, Pekinesen-Mix-Hündin, ca. 3,5-4 Jahre

Beitragvon kodo » 14. April 2012, 20:24

Hallo Leute :P
hier einmal kurz eure liebe Roberta :P
bin heute gut auf meiner Pflegestelle angekommen,und das coolste ist,hab hier auch gleich zwei Pflegegeschwister :lol:
die mich auch sofort in ihrem kleinen Rudel herzlich aufgenommen haben :P bin zwar noch ein wenig schüchtern und still,
aber das lecker Futter schmeckt prima :P alle sind ganz lieb zu mir :P
Pflegefrauchen meint,wir müßten gleich dochmal ein wenig Fellpflege machen,dabei bin ich heute ganz schön platt,war doch eine
lange Fahrt heute :?
Halte euch weiter auf dem laufenden,dann auch mal mit ein paar Fotos :lol:

bis dahin eure Roberta
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2676
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Roberta

Beitragvon Christa » 14. April 2012, 21:17

Die kleine Roberta ist auch total süß
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Roberta

Beitragvon Ingrid » 15. April 2012, 09:28

Die finde ich auch total süss :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Roberta

Beitragvon Babsi » 15. April 2012, 19:37

Roberta ist eine Schönheit. Bin auf Bilder von ihrem neuen Rudel gespannt.
Wie macht sie sich so? Ist sie entspannt oder eher ängstlich. Auf den Bilder sieht sie ja eher ängstlich aus.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Roberta, Pekinesen-Mix-Hündin, ca. 3,5-4 Jahre

Beitragvon gismo-m » 15. April 2012, 20:08

Heute war Roberta bei uns zu Besuch und wir haben gleich neue Bilder von der süßen Maus gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2669
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Roberta

Beitragvon kodo » 15. April 2012, 20:31

Roberta ist schon eine ganz liebe süße :P
ängstlich ist sie nicht,aber sehr ruhig und still ;)
sie kann aber auch anders,wenn man ständig vom Pflegebruder belästig wird,und der ständig mit einem spielen will :lol:
ja da zeigt sie ihm auch schon mal ihre Grenzen ;)
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste