Ella (Merci) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Ella (Merci) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 23. März 2012, 22:08

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Merci
Rasse: Pekinese-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2011 geboren
Höhe: ca. 34 cm (kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 8 - 9 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Hallo, liebe Menschen an den Bildschirmen. Ich bin eine ganz süße kleine Fellnase namens Merci.Bild
Ein cooler Name, oder? Und er passt perfekt zu mir. Bild

Was kann ich noch über mich berichten? Bild
Am besten fange ich mal mit meinen Wünschen für die Zukunft an.

Eine eigene liebevolle Familie, an deren Seite ich glücklich sein darf, wäre das Allergrößte. Bild
Dann dürfte ich auch endlich alles kennenlernen, wovon meine Freunde mir hier berichten.
BildTolle Spaziergänge, viele neue Sachen lernen, ein eigenes Körbchen zum Einkuscheln und Träumen,
leckere Mahlzeiten und natürlich viele viele Streicheleinheiten. Das hört sich alles so verlockend an
und ich hoffe so sehr, dass auch meine Wünsche wahr werden. Bild

Menschen mag ich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Über meine Vergangenheit bewahre ich Stillschweigen. Bild Nur soviel...
ich wurde Anfang Februar 2012 gefunden und kam so ins Tierheim.
Niemand weiß, ob ich mich verlaufen habe oder ausgesetzt wurde.
Jedenfalls hat meine Familie hat mich nicht gesucht. Warum? Bild
Niemand versteht es.

Aber nun möchte ich so gern bei EUCH glücklich werden. Darf ich? Bild
BildDann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Merci

Beitragvon Birgit » 23. März 2012, 22:09

Zuckersüß, die kleine Motte. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 507
Registriert: 23. Mai 2011, 22:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Merci

Beitragvon Lily » 24. März 2012, 21:54

Oh schon wieder so ein süßer Pekinesenmix! :shock:
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10012
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Merci, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 8 Monate (reserviert)

Beitragvon Siszko » 14. Mai 2012, 12:41

Auch ich, die es faustdick hinter den zuckersüßen Öhrchen hat :lol: , wurde letzte Woche von den deutschen Tierschützern besucht.


Bild

Bild

Bild

komm ja schon.
Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Merci, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 8 Monate (reserviert)

Beitragvon Birgit » 19. Mai 2012, 16:04

Für die süße Merci ist heute ein ganz großer Tag, denn sie durfte in ihr neues Zuhause einziehen. Bild

Liebe Merci,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3564
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Merci hat eine eigene Familie

Beitragvon Foster » 19. Mai 2012, 18:41

Na, bist du endlich in deinem, eigenen Körbchen und kannst dich von der langen Reise erholen? :lol:
Du sahst heute sehr entspannt aus und wir wünschen dir einen guten Start in das neue und viel bessere Leben! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

ulti
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mai 2012, 20:54

Re: Merci hat eine eigene Familie

Beitragvon ulti » 23. Mai 2012, 15:53

Sie fühlt sich total wohl und hat sich ins neue Rudel eingefunden.
Sie reagiert so, als ob sie schon wochenlang hier ist. Relaxt und fremdelt überhaupt nicht. Sie testet Fritz den Jacky auf ihre Grenzen und die sind oft erreicht. Sie gehört einfach hier her.
Turnt alleine draußen rum, auch ohne uns (im Garten) und regt sich mittlerweile, zu unserem Leidwesen, über alle Nachbarn auf. Dies bekommen wir auch in den Griff.
Bislang also alles ok. Bilder kommen demnächst.
Übringens Erholung war nicht angesagt. Alles erkunden war soooo viel wichtiger !
Sie schläft nachts mit im Schlafzimmer und ist sehr ruhig dabei. Und ist stubenrein !

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3564
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Merci hat eine eigene Familie

Beitragvon Foster » 23. Mai 2012, 17:57

Das ist doch wundervoll, wenn man bemerkt, dass man genau das Richtige getan hat!!!
Freue mich für euch und diese Übereinstimmigkeit.
Die kleine Motte ist aber auch so was von süüüssss...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

ulti
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mai 2012, 20:54

Re: Merci hat eine eigene Familie

Beitragvon ulti » 23. Mai 2012, 18:25

ja stimmt sie ist süß, aber es stimmt auch: sie hat es faustdick hintern den Ohren!

Müssen aufpassen, daß sie nicht die Chefrolle übernimmt. Fritz ist schon am Erziehen. HUnde unter sich schaffen das viel besser und schneller als wir Menschen. Ich staune immer wieder

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2676
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Merci hat eine eigene Familie

Beitragvon Christa » 23. Mai 2012, 18:46

Sie ist aber auch eine süße Maus, ja und da ist es dann oft schwer sich durchzusetzen, kann ich verstehen, aber was sein muss muss sein
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste

cron