Seite 1 von 2

Ella (Merci) hat eine eigene Familie

Verfasst: 23. März 2012, 22:08
von Birgit
Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Merci
Rasse: Pekinese-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2011 geboren
Höhe: ca. 34 cm (kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 8 - 9 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Hallo, liebe Menschen an den Bildschirmen. Ich bin eine ganz süße kleine Fellnase namens Merci.Bild
Ein cooler Name, oder? Und er passt perfekt zu mir. Bild

Was kann ich noch über mich berichten? Bild
Am besten fange ich mal mit meinen Wünschen für die Zukunft an.

Eine eigene liebevolle Familie, an deren Seite ich glücklich sein darf, wäre das Allergrößte. Bild
Dann dürfte ich auch endlich alles kennenlernen, wovon meine Freunde mir hier berichten.
BildTolle Spaziergänge, viele neue Sachen lernen, ein eigenes Körbchen zum Einkuscheln und Träumen,
leckere Mahlzeiten und natürlich viele viele Streicheleinheiten. Das hört sich alles so verlockend an
und ich hoffe so sehr, dass auch meine Wünsche wahr werden. Bild

Menschen mag ich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Über meine Vergangenheit bewahre ich Stillschweigen. Bild Nur soviel...
ich wurde Anfang Februar 2012 gefunden und kam so ins Tierheim.
Niemand weiß, ob ich mich verlaufen habe oder ausgesetzt wurde.
Jedenfalls hat meine Familie hat mich nicht gesucht. Warum? Bild
Niemand versteht es.

Aber nun möchte ich so gern bei EUCH glücklich werden. Darf ich? Bild
BildDann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Merci

Verfasst: 23. März 2012, 22:09
von Birgit
Zuckersüß, die kleine Motte. :P

Re: Merci

Verfasst: 24. März 2012, 21:54
von Lily
Oh schon wieder so ein süßer Pekinesenmix! :shock:

Re: Merci, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 8 Monate (reserviert)

Verfasst: 14. Mai 2012, 13:41
von Siszko
Auch ich, die es faustdick hinter den zuckersüßen Öhrchen hat :lol: , wurde letzte Woche von den deutschen Tierschützern besucht.


Bild

Bild

Bild

komm ja schon.
Bild

Re: Merci, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 8 Monate (reserviert)

Verfasst: 19. Mai 2012, 17:04
von Birgit
Für die süße Merci ist heute ein ganz großer Tag, denn sie durfte in ihr neues Zuhause einziehen. Bild

Liebe Merci,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild

Re: Merci hat eine eigene Familie

Verfasst: 19. Mai 2012, 19:41
von Foster
Na, bist du endlich in deinem, eigenen Körbchen und kannst dich von der langen Reise erholen? :lol:
Du sahst heute sehr entspannt aus und wir wünschen dir einen guten Start in das neue und viel bessere Leben! :D

Re: Merci hat eine eigene Familie

Verfasst: 23. Mai 2012, 16:53
von ulti
Sie fühlt sich total wohl und hat sich ins neue Rudel eingefunden.
Sie reagiert so, als ob sie schon wochenlang hier ist. Relaxt und fremdelt überhaupt nicht. Sie testet Fritz den Jacky auf ihre Grenzen und die sind oft erreicht. Sie gehört einfach hier her.
Turnt alleine draußen rum, auch ohne uns (im Garten) und regt sich mittlerweile, zu unserem Leidwesen, über alle Nachbarn auf. Dies bekommen wir auch in den Griff.
Bislang also alles ok. Bilder kommen demnächst.
Übringens Erholung war nicht angesagt. Alles erkunden war soooo viel wichtiger !
Sie schläft nachts mit im Schlafzimmer und ist sehr ruhig dabei. Und ist stubenrein !

Re: Merci hat eine eigene Familie

Verfasst: 23. Mai 2012, 18:57
von Foster
Das ist doch wundervoll, wenn man bemerkt, dass man genau das Richtige getan hat!!!
Freue mich für euch und diese Übereinstimmigkeit.
Die kleine Motte ist aber auch so was von süüüssss...

Re: Merci hat eine eigene Familie

Verfasst: 23. Mai 2012, 19:25
von ulti
ja stimmt sie ist süß, aber es stimmt auch: sie hat es faustdick hintern den Ohren!

Müssen aufpassen, daß sie nicht die Chefrolle übernimmt. Fritz ist schon am Erziehen. HUnde unter sich schaffen das viel besser und schneller als wir Menschen. Ich staune immer wieder

Re: Merci hat eine eigene Familie

Verfasst: 23. Mai 2012, 19:46
von Christa
Sie ist aber auch eine süße Maus, ja und da ist es dann oft schwer sich durchzusetzen, kann ich verstehen, aber was sein muss muss sein