Paul (Corsa) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Paul (Corsa) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 23. März 2012, 22:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Corsa
Rasse: Schnauzer-Mischlingsrüde
Alter: ca. November 2011 geboren
Höhe: ca. 36 cm (kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 12 - 13 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der schicke schwarze Corsa, ein ganz tolles Kerlchen.Bild

BildHoffentlich habt ihr mich jetzt hier gefunden, denn ich warte so sehr auf EURE Nachricht,
dass ich bei euch einziehen darf. Eine eigene liebevolle Familie ist nämlich mein größter Traum.
Ich möchte mit EUCH das Leben genießen, das "Hunde 1x1" lernen, schöne Spaziergänge machenBild,
mit Freunden herumtollen, leckeres Futter verspeisen und im eigenen Körbchen beruhigt schlafen.
So stelle ich mir ein erfülltes Hundeleben vor.

Ich bin ein ganz liebes Kerlchen, mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch
mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Bild

Stellt euch vor, man hat mich kleinen Wuschel Anfang Februar 2012 gefunden und ins Tierheim gebracht. Bild
Bestimmt wurde ich ausgesetzt, denn sonst hätte meine Familie mich doch gesucht und hier abgeholt.
Aber sie kamen nicht. Warum nicht? Niemand versteht es - ich auch nicht.

Jetzt aber möchte ich durchstarten in eine glückliche Zukunft - mit EUCH? Bild
Wenn IHR mich adoptieren möchtet, Bildschreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich mein Köfferchen packen und bei euch einziehen kann. Das wäre toll.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Corsa

Beitragvon Birgit » 23. März 2012, 22:37

Ein knuffiges kleines Kerlchen, dem man kaum widerstehen kann. :P
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Corsa hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 19. Mai 2012, 12:01

Der süße kleine Corsa hat heute richtig Grund zur Freude... denn er hat die Reise in eine glückliche Zukunft bei seiner eigenen Familie angetreten. Bild

Lieber Corsa,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
GB Pics - Herzen Gästebuchbilder
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Corsa hat eine eigene Familie

Beitragvon Foster » 19. Mai 2012, 18:42

Willkommen in Deutschland :D und alles Gute für dich und deine Familie.
Wir sehen gern deine Entwicklung und deshalb mußt du deinen neuen Eltern sagen, dass sie viele Fotos machen sollen! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Gabriele
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juni 2012, 15:31

Re: Paul (Corsa) hat eine eigene Familie

Beitragvon Gabriele » 6. Juni 2012, 22:31

Hallo, ich bin in meiner neuen Familie gut angekommen wie man sieht, oder? Gefällt mir recht gut in dieser Gegend (ländlich, aber prima ;) . Es gibt ständig neue Dinge zu entdecken. Bin echt gespannt, was noch Alles auf mich zukommt.
Bis bald
Euer Paul :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Paul (Corsa) hat eine eigene Familie

Beitragvon gismo-m » 7. Juni 2012, 06:19

Paul ich freue mich so, das es dir so gut geht. Vielen Dank für die schönen Bilder.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Dianabusch
Beiträge: 335
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Paul (Corsa) hat eine eigene Familie

Beitragvon Dianabusch » 7. Juni 2012, 07:21

Schöne Fotos hab viel Spass mit Deiner Familie.
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 12469
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Paul (Corsa) hat eine eigene Familie

Beitragvon Sonja » 7. Juni 2012, 07:31

Lieber Paul, wie schön von dir zu lesen!
Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht und du dich richtig wohl fühlst bei deiner Familie! :P :P

Die Fotos sind wunderschön, du siehst richtig klasse aus!!! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12616
Registriert: 11. Oktober 2010, 11:11

Re: Paul (Corsa) hat eine eigene Familie

Beitragvon sando » 7. Juni 2012, 07:54

Oh wie schön tolle Bilder von dem süßen Paul!!!
Das erste Bild ist klasse wie er da so lässig durch den Garten trabt!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Gabriele
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juni 2012, 15:31

Re: Paul (Corsa) hat eine eigene Familie

Beitragvon Gabriele » 17. Juni 2012, 11:59

Hallo,
hier bin ich wieder. Möchte nur kurz über meine neuen Aufgaben berichten. Meine Familie denkt, ich könnte (jetzt schon !? :? ) zur Schule gehen. Was mich da wohl so alles erwartet? Bin schon ganz gespannt, ob die anderen "Schüler" wenigsten zum Spielen aufgelegt sind ;)
Bild

Bis Bald (mit neuen Fotos)
Euer Paul :D


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron