Laszlo (Figaro) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Laslo (Figaro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 30. August 2013, 17:27

Klasse Marlies das Du da warst.
Danke fuer die Bilder, hab ihn schon ein bisschen hier vermisst.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Laslo (Figaro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 8. September 2013, 18:14

Laslo sieht einfach Klasse aus und auf jedem Foto sieht man, wie glücklich er ist.

Danke für die schönen Bilder.
https://up.picr.de/37553484ye.gif

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Laslo (Figaro) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 24. Oktober 2013, 20:42

Hier ist Mahoni genannt Janosch! Dieser Tage werden sicher die neuen Bilder vom tollen Lazlo hier zu sehen sein. Lazlo ist ein toller Hund, sagt seine Familie, aber mit seinem Körper mehr als eigen. Ich bin ja auch manchmal etwas kiebig, wenn mein Frauchen mich ziept. Aber Lazlo mußte vor dem Winter unbedingt geschoren werden. Da hat er gestreikt. Die Hundefrisörin hat nichts mehr machen können, und Hund und Herrchen wieder heimgeschickt. Ihr werdet ein Bild vom halb geschorenen Lazlo zu sehen bekommen.Man wußte sich keinen anderen Rat mehr als Lazlo zu betäuben. Als er dann zu Ende geschoren werden sollte, mußte man sich sehr beeilen, da er natürlich ganz schnell wieder wach wurde.Aber jetzt sieht er wieder ganz manierlich aus. Außerdem war Lazlo schon wieder an der Nordsee, aber in Deutschland...Nach Dänemark fährt ja wohl kein vernünftiger Deutscher mehr, dem Tiere am Herzen liegen. Mir gefällt es zu Hause ja genauso gut, Ich habe die besten Spazierwege hinter meinem Garten, die Ihr Euch vorstellen könnt. Und wenn ich über die Moselbrücke gehe, habe ich dasselbe noch einmal auf der anderen Moselseite. Liebe Grüße und alles Gute von Eurem "süßen" Janosch

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Laszlo (Figaro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 28. Oktober 2013, 17:04

marlies hat geschrieben:Hier ist Mahoni genannt Janosch! Dieser Tage werden sicher die neuen Bilder vom tollen Lazlo hier zu sehen sein. Lazlo ist ein toller Hund, sagt seine Familie, aber mit seinem Körper mehr als eigen. Ich bin ja auch manchmal etwas kiebig, wenn mein Frauchen mich ziept. Aber Lazlo mußte vor dem Winter unbedingt geschoren werden. Da hat er gestreikt. Die Hundefrisörin hat nichts mehr machen können, und Hund und Herrchen wieder heimgeschickt. Ihr werdet ein Bild vom halb geschorenen Lazlo zu sehen bekommen.Man wußte sich keinen anderen Rat mehr als Lazlo zu betäuben. Als er dann zu Ende geschoren werden sollte, mußte man sich sehr beeilen, da er natürlich ganz schnell wieder wach wurde.Aber jetzt sieht er wieder ganz manierlich aus. Außerdem war Lazlo schon wieder an der Nordsee, aber in Deutschland...Nach Dänemark fährt ja wohl kein vernünftiger Deutscher mehr, dem Tiere am Herzen liegen. Mir gefällt es zu Hause ja genauso gut, Ich habe die besten Spazierwege hinter meinem Garten, die Ihr Euch vorstellen könnt. Und wenn ich über die Moselbrücke gehe, habe ich dasselbe noch einmal auf der anderen Moselseite. Liebe Grüße und alles Gute von Eurem "süßen" Janosch
Und hier die versprochenen Fotos von Laszlo:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Laszlo (Figaro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 22. April 2014, 14:31

Hallo ihr Leute, ich wollte euch mal meine Sommerfrisur zeigen ;)

Tja, am liebsten tobe ich mit den Enkelkindern von meinem Herrchen rum, und wenn wir dann mit dem Ballspielen fertig sind, dann bin ich platt :lol: :lol: :lol:

Bild

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Laszlo (Figaro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 22. April 2014, 14:59

Hi Laszlo

Super siehst Du aus, wenn ich da an die Bilder in Ungarn denke.
Schön Dich mal wieder zu "sehen"
Kommst Du zum THH Treffen im. Mai?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Laszlo (Figaro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 28. April 2014, 10:30

Hallo Laszlo
Schön von dir zu hören gut schaust du aus.
Kein vergleich zu vorher.
Ich freue mich ganz besonders für dich
das du so ein tolles Zuhause gefunden hast.
Alles liebe für euch.
teddy Toto u.Co

Antworten