Hope (Golf) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15688
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Hope (Golf) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 25. März 2012, 09:20

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Golf
Rasse : Lajka Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2010 geboren
Höhe: ca. 53 cm
Gewicht: ca. 21 - 22 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Hallo Leute, ich bin der wunderschöne Golf, ein toller Prachtbursche.Bild

Meine Vergangenheit ist sehr traurig. Bild Das erste Mal kam ich ins Tierheim,
nachdem ich im Dezember 2010 auf der Straße verletzt gefunden wurde. Man hatte mich überfahren. Bild
Mein "Besitzer" wurde ausfindig gemacht und ich musste wieder zurück zu ihm.
Im September 2011 aber kam ich wieder zurück ins Tierheim, weil er ein Hundehalterverbot bekommen hatte.
Also hatte ich noch Glück im Unglück.

Jetzt möchte ich endlich so gern ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben genießen dürfen.Bild
Ich träume von einer liebevollen Familie, die sich um mich sorgt. BildEinfach an EURER Seite sein bei schönen
Spaziergängen, wenn wir nach Hause kommen leckeres Futter verspeisen und anschließend im eigenen
Körbchen mich ausruhen... das wäre wundervoll. Ihr könnt mir sicher auch alles beibringen,
was ich als euer 4-beiniger Freund noch so alles können und wissen muss.

Ich bin ein lieber Bursche und mag Menschen sehr gern.Bild

BildAuch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Seid IHR jetzt auf mich aufmerksam geworden? Habe ich EUER Herz erobert?Bild
BildDann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell
zu euch reisen darf und auch endlich ein "glückliches Hundeherz" sein darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15688
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Golf

Beitragvon Birgit » 25. März 2012, 09:21

Soooooooooooooooooooooo schön. Bild

Eine schlimme Vergangenheit hat der arme Kerl. :(
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 507
Registriert: 23. Mai 2011, 22:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Golf

Beitragvon Lily » 27. März 2012, 07:32

Hallo Golf, hier ist Wolf!

Ich glaub Du und ich wir wären ein super Team und klasse Kumpels. Der weiße Golf und der graue Wolf....ich seh uns in Gedanken Rehlein jagen...und Frau müsste ja auch nur einen rufen...Wolf...Golf...alles eins. Ich hechel Frau hier schon an...aber....aber...oh weh....ich fürchte wir sind eine Einhundfamilie. :(

Aber sicher wird sich bald jemand in Dich verlieben, gang, ganz sicher....in so einen schönen weißen Wolf...ähm Golf. Das Wolfsrudel drückt Dir fest die Pfoten und Daumen...und sicher...bist Du auch ein total lieber...wahrscheinlich jagst Du gar keine Rehe. :lol:

LG

Wolf
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9797
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Golf, Lajka-Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitragvon Siszko » 15. Mai 2012, 15:13

Auch ich hübscher hatte letztes Wochenende Besuch!

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 507
Registriert: 23. Mai 2011, 22:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Golf

Beitragvon Lily » 20. Mai 2012, 22:47

Ach Golf Du bist soooo schön, das muss doch jetzt mit den tollen neuen Fotos jemandem auffallen!
Wir drücken hier weiterhin ganz fest die Pfoten und Daumen....so ein wundervoller Hund...mit einem so lieben und schönenm Gesicht...hach.
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 507
Registriert: 23. Mai 2011, 22:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Golf

Beitragvon Lily » 26. Mai 2012, 14:37

HURRA RESERVIERT!
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Birgit
Beiträge: 15688
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Hope (Golf) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 30. Juni 2012, 13:17

Der wundervolle Golf hat es endlich geschafft. Er heißt jetzt Hope und darf heute bei seiner eigenen Familie einziehen und kann jetzt sein Leben genießen. Bild

Golf, du weißer Prachtbursche,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Dianabusch
Beiträge: 335
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Hope (Golf) hat eine eigene Familie

Beitragvon Dianabusch » 30. Juni 2012, 19:01

Viele schöne Hundejahre und viel Spass mit deiner Familie. ;)
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Hope
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juni 2012, 08:58

Re: Hope (Golf) hat eine eigene Familie

Beitragvon Hope » 30. Juni 2012, 19:39

Hallo ihr Lieben,

ich bin überglücklich, dass Hope nun zu Hause Gesund und Putzmunter angekommen ist. :D
Er hat gleich sein neues zu Hause in Augenschein genommen und wohl für Gut befunden... :lol:
Er fährt super gerne Auto und schläft jetzt den schlaf der Gerechten.... 8-)

Danke euch allen und weiterhin alles Gute!!!! :lol:

Gruß Hope und Dirk
Zuletzt geändert von Hope am 30. Juni 2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2621
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hope (Golf) hat eine eigene Familie

Beitragvon Christa » 30. Juni 2012, 19:41

ja, die Wuffis sind fix und alle wenn sie endlich zu Hause angekommen sind. Viel Spaß mit Hope, freu mich schon jetzt auf tolle Berichte und natürlich auch Fotos.................. :lol:
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste