Seite 1 von 3

Hope (Golf) hat eine eigene Familie

Verfasst: 25. März 2012, 10:20
von Birgit
Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Golf
Rasse : Lajka Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2010 geboren
Höhe: ca. 53 cm
Gewicht: ca. 21 - 22 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Hallo Leute, ich bin der wunderschöne Golf, ein toller Prachtbursche.Bild

Meine Vergangenheit ist sehr traurig. Bild Das erste Mal kam ich ins Tierheim,
nachdem ich im Dezember 2010 auf der Straße verletzt gefunden wurde. Man hatte mich überfahren. Bild
Mein "Besitzer" wurde ausfindig gemacht und ich musste wieder zurück zu ihm.
Im September 2011 aber kam ich wieder zurück ins Tierheim, weil er ein Hundehalterverbot bekommen hatte.
Also hatte ich noch Glück im Unglück.

Jetzt möchte ich endlich so gern ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben genießen dürfen.Bild
Ich träume von einer liebevollen Familie, die sich um mich sorgt. BildEinfach an EURER Seite sein bei schönen
Spaziergängen, wenn wir nach Hause kommen leckeres Futter verspeisen und anschließend im eigenen
Körbchen mich ausruhen... das wäre wundervoll. Ihr könnt mir sicher auch alles beibringen,
was ich als euer 4-beiniger Freund noch so alles können und wissen muss.

Ich bin ein lieber Bursche und mag Menschen sehr gern.Bild

BildAuch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Seid IHR jetzt auf mich aufmerksam geworden? Habe ich EUER Herz erobert?Bild
BildDann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell
zu euch reisen darf und auch endlich ein "glückliches Hundeherz" sein darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Golf

Verfasst: 25. März 2012, 10:21
von Birgit
Soooooooooooooooooooooo schön. Bild

Eine schlimme Vergangenheit hat der arme Kerl. :(

Re: Golf

Verfasst: 27. März 2012, 08:32
von Lily
Hallo Golf, hier ist Wolf!

Ich glaub Du und ich wir wären ein super Team und klasse Kumpels. Der weiße Golf und der graue Wolf....ich seh uns in Gedanken Rehlein jagen...und Frau müsste ja auch nur einen rufen...Wolf...Golf...alles eins. Ich hechel Frau hier schon an...aber....aber...oh weh....ich fürchte wir sind eine Einhundfamilie. :(

Aber sicher wird sich bald jemand in Dich verlieben, gang, ganz sicher....in so einen schönen weißen Wolf...ähm Golf. Das Wolfsrudel drückt Dir fest die Pfoten und Daumen...und sicher...bist Du auch ein total lieber...wahrscheinlich jagst Du gar keine Rehe. :lol:

LG

Wolf

Re: Golf, Lajka-Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Verfasst: 15. Mai 2012, 16:13
von Siszko
Auch ich hübscher hatte letztes Wochenende Besuch!

Bild

Bild

Bild

Re: Golf

Verfasst: 20. Mai 2012, 23:47
von Lily
Ach Golf Du bist soooo schön, das muss doch jetzt mit den tollen neuen Fotos jemandem auffallen!
Wir drücken hier weiterhin ganz fest die Pfoten und Daumen....so ein wundervoller Hund...mit einem so lieben und schönenm Gesicht...hach.

Re: Golf

Verfasst: 26. Mai 2012, 15:37
von Lily
HURRA RESERVIERT!

Re: Hope (Golf) hat eine eigene Familie

Verfasst: 30. Juni 2012, 14:17
von Birgit
Der wundervolle Golf hat es endlich geschafft. Er heißt jetzt Hope und darf heute bei seiner eigenen Familie einziehen und kann jetzt sein Leben genießen. Bild

Golf, du weißer Prachtbursche,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild

Re: Hope (Golf) hat eine eigene Familie

Verfasst: 30. Juni 2012, 20:01
von Dianabusch
Viele schöne Hundejahre und viel Spass mit deiner Familie. ;)

Re: Hope (Golf) hat eine eigene Familie

Verfasst: 30. Juni 2012, 20:39
von Hope
Hallo ihr Lieben,

ich bin überglücklich, dass Hope nun zu Hause Gesund und Putzmunter angekommen ist. :D
Er hat gleich sein neues zu Hause in Augenschein genommen und wohl für Gut befunden... :lol:
Er fährt super gerne Auto und schläft jetzt den schlaf der Gerechten.... 8-)

Danke euch allen und weiterhin alles Gute!!!! :lol:

Gruß Hope und Dirk

Re: Hope (Golf) hat eine eigene Familie

Verfasst: 30. Juni 2012, 20:41
von Christa
ja, die Wuffis sind fix und alle wenn sie endlich zu Hause angekommen sind. Viel Spaß mit Hope, freu mich schon jetzt auf tolle Berichte und natürlich auch Fotos.................. :lol: