Rocky (Passat) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Passat

Beitrag von Ingrid » 24. Mai 2012, 17:52

Die zwei haben ja eine Menge Spass da ist Leben in der Bude :lol: . Schön dass er sich so wohl fühlt bei euch :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Mausi
Beiträge: 64
Registriert: 14. September 2011, 18:31

Re: Passat, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Mausi » 1. Juni 2012, 14:19

Hallo Leute,hier ist Passat.Hier noch schnell ein paar Fotos von mir mit meiner besten Freundin Lajkas.Habe wenig Zeit,weil nachher mein neues Herrchen kommt um mich in mein neues zuhause zu bringen :D :D :D :D :D Hab mich prima entwickelt sagt mein Pflegechef.Das ist die Version für die Öffentlichkeit sagt der Chef, das andere wollen die hier mit meinem neuen Herrchen besprechen oh,oh Hoffe ich war hier auch richtig lieb.So das wars von mir. Bleibt mir gewogen und in Zukunft bekommt ihr Infos und ganz viele Fotos bei den Glücklichen Hundeherzen.Ach ja ,ich heiße dann nicht mehr Passat sondern .......,aber das teilen euch meine neuen Menschen dann schon mit.Tschüüüüüs.Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Passat hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 1. Juni 2012, 16:36

Wunderbar, auch der schöne Wirbelwind Passat hat es geschafft... er hat eine eigene Familie gefunden. Bild


Passat, du kleiner Racker,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
GB Pics - Herzen GB Pics


Ein ganz großes DANKESCHÖN an Bettina und Harald (Nick: Mausi) für die liebevolle Pflege von Passat.
Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Passat hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 1. Juni 2012, 17:20

Rocky ich wünsche dir und deiner neuen Familie viele gemeisame glückliche Jahre. Du bist ein kleiner Wirbelwind, aber total niedlich. Habe ja gestern auch noch mit dir ausgiebig geschmust bei deiner tollen Pflegefamilie.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Passat hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 1. Juni 2012, 18:12

oooh na das ging ja schnell, Passat, alles Gute in Deiner neuen Familie.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

JLausBS
Beiträge: 11
Registriert: 28. Mai 2012, 19:43
Wohnort: Braunschweig

Rocky (Passat) hat eine eigene Familie

Beitrag von JLausBS » 1. Juni 2012, 19:06

Hallo
ich bins der Rocky, früher hies ich ja Passat. Aber meine neuen Chefs haben mir doch gleich einen neuen Namen verpasst. Die meinten ich habe doch vier Pfoten und nicht vier Räder.
Als mich mein Herrchen abholte, gingen wir erstmal ein wenig spazieren. Die Leine finde ich ganz schön kurz, ich habe immer versucht diese länger zu ziehen. Außerdem hat mein Herrchen ständig die Richtung gewechselt, was das soll finde ich auch noch raus.

Danach ging es ab ins Auto:
Bild
Aus dem Fenster wollte ich nicht gucken, das ganze war mir noch nicht so geheuer. Ich wusste ja nicht wo Herrchen mit mir hinfahren will.

Zu Hause haben mich dann erstmal alle begrüßt. Ich habe in jedes Zimmer geschaut ob noch andere Hunde da sind. Fehlanzeige, obwohl ich schwören könnte, dass ich einen gerochen habe.
Die Tochter meines Herrchens war noch mehr aufgeregt, als ich. Jetzt bin ich k.o. Einen Platz zum schlafen habe ich zum Glück schon ausgemacht.
Bild

So bis zum nächsten mal und liebe Grüße an die anderen Spürnasen.

Euer Rocky.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Rocky (Passat) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 1. Juni 2012, 19:58

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Familie :D
Dein neues Bettchen sieht sehr gemütlich aus und in ein paar Tagen hast du dich richtig eingelebt und kannst voll durchstarten :P . Hoffe wir hören und sehen nich ganz viel von dir ;)
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Rocky (Passat) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 2. Juni 2012, 12:12

oooch Rocky, guck net so traurig. Das Leben kann auch alleine in einer Familie ganz spannend sein, wirst sehen es wird Die gefallen.....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

JLausBS
Beiträge: 11
Registriert: 28. Mai 2012, 19:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Rocky (Passat) hat eine eigene Familie

Beitrag von JLausBS » 2. Juni 2012, 19:16

Hallo

hier ist wieder euer Rocky.
Gestern Abend habe ich mit meinem neuen Herrchen noch ein wenig rumgetobt. Das hat mir richtig Spaß gemacht und ich habe mal gezeigt, wie gut ich zubeißen kann :mrgreen: , aber das war nur Spiel.

Bild

Bild

Die erste Nacht war ich ganz ruhig, ich lag nur da und habe geschlafen.

Heute war dann nochmal Bürsten angesagt, das gefällt mir richtig gut. Das können die öfters machen.

Bild

Bild

Mal sehen was wir morgen machen, hoffentlich ist schönes Wetter. Dann wollen wir mal richtiog groß spazieren gehen. Bis ich k.o. bin.

Gruß, euer Rocky

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Rocky (Passat) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 2. Juni 2012, 19:27

Rocky ich freue mich so für dich und deiner neuen Familie. Du machst das echt richtig gut. Danke für die schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten