Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Dianabusch
Beiträge: 339
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dianabusch » 30. Juni 2012, 19:54

Viel Glück in deiner neuen Familie und hab ein tolles Hundeleben
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 30. Juni 2012, 20:37

Crixus ! elegante Pfotenstellung :lol: Alles Gute und den Hundeeltern viel Spaß
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Crixus
Beiträge: 5
Registriert: 25. Juni 2012, 23:46

Re: Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Beitrag von Crixus » 1. Juli 2012, 00:07

Crixus ist wahnsinnig lernfähig, er hat heute schon mal so nebenbei nur auf Handzeichen Sitz und Platz gelernt.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 1. Juli 2012, 07:53

Mustang konnte ich ja gestern auch live sehen, ein toller Bursche. Er lag ganz entspannt in seiner Box als wolle er sagen, ja bringt mich endlich zu meinem Zuhause da kann ich endlich zeigen was ich drauf habe. Ich bin auf Bilder gespannt.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 1. Juli 2012, 09:21

na das geht aber fix Crixus, bist ein Streber? Gut so. Sie wollen lernen, das merke ich auch an meinem Joschi. Viel Spaß Euch noch.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 1. Juli 2012, 09:31

Crixus du bist ja mal ein ganz lässiger :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 1. Juli 2012, 11:32

Oh wie toll den hübschen Kerl so lässig und ausgeglichen zu sehen, er ist einfach ein Traumhund :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 1. Juli 2012, 18:31

Na, wenn das kein tolles Foto ist, der Herr steht über allen Dingen, hats den Anschein. Alles Gute!

Liebe Grüße von Gabriela

Crixus
Beiträge: 5
Registriert: 25. Juni 2012, 23:46

Re: Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Beitrag von Crixus » 24. Oktober 2012, 00:12

Hallo an alle Hundeliebhaber,
ich melde mich um bescheid zu geben, dass sich crixus so richtig toll eingelebt hat. er sieht auch schon wie ein richtiger rüde aus, hat mittlerweile das laufen und rennen gelernt und sogar ausdauer bekommen ( anfangs war er nach 30 sec. laufen platt, ist nur gestolpert und unkoordiniert schlangenlinien gelaufen, hatte aber kaum muskeln und kein gleichgewichtssinn).
seine zähne haben sich erheblich gebessert, dank gewöhnlicher kaustangen, welche er fleißig täglich bearbeitet, ist sein gesamter zahnstein verschwunden, und seine zähne sind schneeweiss!
er ist sehr intelligent und testet gerne, wie weit er gehen darf. habe damit aber null probleme, crixus weiß auch ganz genau was er darf und was nicht, trotzdem testet er ab und zu, das schlitzohr...
er hat unheimlich viel nachholbedarf was spielen, toben und rennen angeht... was manchmal gar nicht so ungefährlich ist, gerade wenn er mit anderen hunden spielt... er hat schon mehrfach im warsten sinne des wortes den leuten die beine unter dem hintern weggerannt...ich warne schon immer alle und kinder werden immer auf den arm genommen oder wo wos hoch ist hingestellt...crixus ist da wie eine kanonenkugel ;) hat auch schon einen kleinen baum der ihm im weg war beim rennen einfach umgerannt und abgebrochen...
es ist der kinderfreundlichste hund den es gibt...wenn crixus und ich meinen sohn aus dem kindergarten abholen, wollen ihn schon die meisten kinder streicheln und er will am liebsten ganz in die mitte und alle um sich rum haben, dann fallen seine augen zu und er geniesst nur...mein kleiner ist schon zig mal über crixus gestolpert, schiebt ihn hin und her, fällt und hängt sich ihm um de hals...alles kein problem...er ist über alles glücklich.... wenn ihm was nicht gefällt, nimmt er ganz vorsichtig die hand in die schnauze und zeigt so an, dass er das nicht will ( z.b. beim ohren putzen)... er hat den idealen charakter wenns um kleine kinder geht und passt bestens zu uns...
wir danken euch dafür!!!
maja, theo und crixus

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 24. Oktober 2012, 07:59

Das ist soooo schön, deinen Beitrag zu lesen, da geht mir echt das Herz auf! :P :P :P
Ich freue mich riesig, dass es so super läuft bei Euch und Ihr so glücklich miteinander seid!!! :P :P

Vielleiocht können wir nochmal ein paar Fotos bekommen? Das wäre so toll! :oops:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten