Csincsi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Csincsi hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 4. Mai 2012, 15:06

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Csincsi
Rasse: Pekinese Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 5 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: gut

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja

Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen da draußen. Bild

Ich bin die winzige und sehr liebe Csincsi und möchte mich gern bei euch vorstellen. Bild
Denn ich wünsche mir so sehr eine liebevolle Familie, an deren Seite ich glücklich werden darf.
Zusammen hätten wir ganz sicher viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Bild Tolle Spaziergänge,
toben mit Freunden, leckeres Futter und viele Streicheleinheiten genießen... das wäre so herrlich.
Eine Zaubermaus wie ich braucht doch auch gar nicht viel Platz auf dem Sofa, oder? Bild

Meine Vergangenheit wird für immer ein Geheimnis bleiben. Bild Denn ich wurde
im März 2012 gefunden - zusammen mit meinem Welpen. Niemand weiß, ob ich ausgesetzt wurde
oder einfach nicht mehr nach Hause gefunden habe... aber meine Familie hat mich nicht gesucht.
Niemand holte uns hier wieder ab. Wir waren unendlich traurig. :cry:

Aber nun habe ich lange genug gewartet. Mein Welpe durfte schon in ein glückliches Leben mit einer eigenen Familie starten und
ich hoffe so sehr, dass auch ich jetzt endlich ein "glückliches Hundeherz" werden darf. Bild

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Außerdem bin ich stubenrein und gehe richtig gut an der Leine. Bild

Habt IHR euch jetzt in mich verliebt?Bild Dann ruft doch bitte meine Vermittler an oder schreibt mirBild ,
damit ich ganz schnell mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf. Ich kann es kaum erwarten.

Csincsi befindet sich seit dem 19.05.2012 auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Csincsi

Beitragvon Birgit » 4. Mai 2012, 15:07

Einfach Zucker, die kleine Motte. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Csincsi

Beitragvon gismo-m » 4. Mai 2012, 18:41

eine kleine süße Maus
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Csincsi

Beitragvon Ingrid » 4. Mai 2012, 19:42

Wie niedlich, so eine kleine Maus :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Csincsi, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitragvon Birgit » 11. Mai 2012, 20:18

Die winzige Csincsi ist schon ganz aufgeregt, denn bald ist sie auf Pflegestelle in Deutschland.

Wir freuen uns sehr. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Csincsi, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitragvon Birgit » 20. Mai 2012, 11:32

Kaum da.... schon weg. :mrgreen:

Die kleine Csincsi hatte heute morgen bereits Besuch auf ihrer Pflegestelle.

Es war Liebe auf den 1. Blick und schwupps... schon heute ist sie bei ihrer eigenen Familie eingezogen. Bild

Liebe Csincsi,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Dianabusch
Beiträge: 335
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Csincsi hat eine eigene Familie

Beitragvon Dianabusch » 20. Mai 2012, 14:31

na das nenne ich ja mal fix einfach toll viel Glück in deiner Familie du kleine Motte.
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Csincsi hat eine eigene Familie

Beitragvon Ingrid » 20. Mai 2012, 18:42

Ups, das war ja mal ein kurzer Abstecher in der PF Familie, war sie denn bei Bärbel :?: bei ihr geht es immer so zackig :lol:
Alles Gute kleine Maus :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Ulrike-Csincsi
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2012, 10:43

Re: Csincsi hat eine eigene Familie

Beitragvon Ulrike-Csincsi » 22. Mai 2012, 20:44

So wird mal zeit das ich mich melde :cry: aber ich brauchte die zeit mit meiner neuen Familie ;) ich wollt euch nur bescheid sagen das hier alles ok ist :) mir geht es soooo gut :P ich habe ein eigenes Haus mit Garten ... ;) und ich darf bei mein Herrchen und Frauchen im Schlafzimmer schlafen :? Aber ich schlafe in meinem eigenem Bett ... :P also ihr braucht euch keine sorgen machen :) mir geht es prima :lol: und im August fahren wir gemeinsam nach Italien 8-) ich werde euch eine Postkarte schicken ,wenn ich am Strand liege und mich Sonne :D und noch etwas : ganz Liebe Grüße an Bärbel und Danke für alles ,ich bin soooo glücklich und meine Familie auch ...ich bin endlich angekommen Danke :P ciao bis nächstemal ;)

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Csincsi hat eine eigene Familie

Beitragvon gismo-m » 22. Mai 2012, 20:47

ach meine kleine Maus ich freue mich so das es dir so gut geht und du so eine tolle Familie bekommen hast. Über eine Karte von dir aus Italien würde ich mich natürlich sehr freuen. Vielleicht stellt ja dein Frauchen oder dein Herrchen mal ein paar neue Bilder von dir ein.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste