Daisy hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Daisy hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 26. August 2012, 22:02

Unsere liebe Iris hat Daisy besucht und ganz tolle Fotos von ihr gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Daisy hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 27. August 2012, 03:01

Daisy hat ein wunderschönes Zuhause bekommen. Sie hat ja Tupfen auf den Vorderpfoten, das ist ja süß. Wunderschöne Fotos. Danke
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Daisy hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 27. August 2012, 08:40

Ach sie ist herrlich!!!!!!!!!
Ich freu mich für Daisy ganz doll das sie nun ein eigenes Zuhause hat!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Daisy hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 27. August 2012, 11:26

Ich freu mich auch ganz doll, sie ist so eine liebe Maus :D Danke Iris für die schönen Fotos :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Daisy hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 21. September 2012, 12:40

Iris hat Daisy besucht und auch ein neues Foto mitgebracht. Es geht Daisy super gut.

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Daisy hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 21. September 2012, 12:54

Das ist so schön dass es der ehemals so traurigen Daisy gut geht, sie ist aber auch echt ein Goldstück.
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Claudia
Beiträge: 20
Registriert: 5. August 2012, 10:36

Re: Daisy hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia » 26. September 2012, 21:30

Hallo liebe Hundefreunde,
nach 6 Wochen Eingewöhnungsphase mit Daisy möchte ich mich mal wieder melden. Daisy hat sich mittlerweile gut bei uns eingelebt. Sie ist nach wie vor ein Kampfschmuser was Leute betrifft, die sie kennt. Bei Fremden ist sie nach wie vor misstrauisch, vor allen Dingen bei Männern. Haben diese etwas in der Hand (zum Beispiel Handwerker) ist ihr Misstrauen besonders groß. Von daher meint sie, unser Haus besonders gut bewachen zu müssen. Was wir aufgrund der Fotos auch nicht gedacht hätten ist, dass sie ein leidenschaftlicher Läufer ist, der selbst durch Intensiv-Märsche nicht müdezukriegen ist. Auch steckt ein leidenschaftlicher Jäger in ihr, vor allem Katzen haben es ihr angetan, da gibt es dann kein Halten mehr. Ansonsten können wir sie schon super ableinen, sie ist schon sehr gehorsam! Wir vermuten, dass außer einem Jagdhund vielleicht ein Schäferhund in ihren Genen steckt, was dann auch ihre Wachsamkeit erklären würde. Das Problem mit dem Futter hat sich komplett gegeben. Mittlerweile frisst sie sowohl Trockenfutter als auch Nassfutter, was wahrscheinlich mit der vielen Bewegung zu tun hat. Gewichtsmäßig könnte sie m. E. etwas mehr auf den Rippen haben, sie wiegt gerade mal 33 KG, hat also schon einiges an Gewicht verloren (in Ungarn waren es noch 37 kg). Dafür entwickelt sie sich immer mehr zum "Muskelpaket". Nächsten Monat fahren wir mit ihr nach Frankreich in Urlaub, mal gucken, wie sie die lange Fahrt übersteht, aber sie hat ja schon Übung! Nach dem Urlaub gehts in die Hundeschule. Mal gucken, ob wir ihren starken Jagdtrieb noch ein bisschen in eine andere Richtungs gelenkt bekommen, aber ich glaube das wird schwierig.
Liebe Grüße aus Rheine
Claudia

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Daisy hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 26. September 2012, 21:40

Hallo Claudia. Ich freue mich so für Daisy und für Euch, das alles so toll klappt. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und vielleicht gibt es ja dann auch tolles Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Iris

Re: Daisy hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 26. September 2012, 21:56

Hallo Claudia!

Vielen Dank für Deinen Bericht, schön wieder etwas von Daisy zu hören!
Da hat es Daisy ja gut und fährt schon in den Urlaub!
Die Hundeschule kann bestimmt noch gute Tipps geben, wie man einige Angewohnheiten noch besser in
den Griff bekommen kann.
Sie ist eine tolle Hündin, die einen durch ihre schmusige Art und die Blicke, die sie auflegen kann, sofort um
die Pfote wickelt. :-)

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Daisy hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 28. Januar 2013, 05:42

Hallo Daisy, frag doch mal bei Dir zu Hause ob es ein paar neue Bilder von Dir Gift. Die würden wir uns gerne anschauen. Wie es in der Hundeschule ist würden wir auch gerne lesen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten