Buda hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 16007
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Buda hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 17. Mai 2012, 07:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Buda
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2007 geboren
Höhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 5 - 6 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild liebe Menschen an den Bildschirmen da draußen. Ich bin die winzige Zaubermaus Buda und möchte mich bei EUCH vorstellen. Bild

Denn ich wünsche mir nichts mehr wie eine liebe Familie, zu der ich für immer gehören darf. Bild
An eurer Seite das Leben genießen,Bild mit euch tolle Spaziergänge machen, eure Welt entdecken,
neue Freunde finden und nach leckeren Mahlzeiten in kuscheligen Körbchen schlummern oder
mit euch auf dem Sofa kuscheln... davon träume ich jede Nacht.
Bild

Und die Helfer hier sagen, dass manchmal Träume in Erfüllung gehen. Meiner auch? Bild
Hoffentlich findet ihr mich hier, denn ich bin eine wirklich liebe Motte und mag Menschen sehr gern.

Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich Ende März 2012 gefunden wurde.
So kam ich ins Tierheim und hoffte darauf, dass meine Familie mich hier schnell wieder abholt. Bild
Aber niemand kam. Warum nicht? Ich war so traurig.
Nun möchte ich auch endlich ein glückliches Hundeleben führen dürfen, am liebsten bei EUCH.

Habt IHR noch ein Plätzchen in eurem Zuhause und eurem Herzen frei für mich? Bild
BildDann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen
und bald bei euch einziehen darf. Das wäre herrlich.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 16007
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Buda

Beitragvon Birgit » 17. Mai 2012, 07:57

Eine winzige Motte, die hoffentlich nicht lange warten muss auf einen kuscheligen Sofaplatz. :P
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 16007
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Buda hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 30. Juni 2012, 13:33

Die süße Buda konnte diesen Tag kaum erwarten. Denn hat sie eine eigene Familie gefunden, bei der sie für immer glücklich sein darf. Bild

Buda, du kleine zarte Zaubermaus,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Dianabusch
Beiträge: 335
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Buda hat eine eigene Familie

Beitragvon Dianabusch » 30. Juni 2012, 18:58

Viele schöne Hundejahre und viel Spass mit deiner Familie. ;)
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jenni7806 und 1 Gast