Rajzi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Rajzi hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 18. Mai 2012, 17:17

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Rajzi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. September 2011 geboren
Höhe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 18 - 19 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Huhu, ihr lieben Menschen. Ich bin die liebe Rajzi mit den schönen Lächeln. Bild

Warum ich im Tierheim bin? Naja, man hat mich Ende März 2012 gefunden. :oops:
Wurde ich ausgesetzt, weil ich kein Welpe mehr bin sondern langsam zum Junghund werde?
Jedenfalls hat meine Familie nicht nach mir gesucht. :cry:

Die Helfer hier finden mich toll.Bild Ich sei eine liebe Motte und mag Menschen sehr gern.
Und auch mit den anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Wenn ich doch nur ein schönes Zuhause hätte... Menschen, die sich um mich kümmern und für mich da sind.Bild
Ganz sicher hätten wir unglaublich viel Spaß miteinander, wenn wir etwas unternehmen und ihr mir
EURE Welt zeigt. Für mich gibt es doch noch so viel zu entdecken und zu lernen.
Ich kann es kaum erwarten...Bild
Und nach schönen Tagen mit tollen Erlebnissen kann ich dann abends im eigenen Körbchen träumen.
Oder ich komme zu euch auf das Sofa, wenn ihr das mögt? :mrgreen:

Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir doch bitte schnell Bild
oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die Reise zu euch antreten darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Rajzi hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 11. August 2012, 14:25

Die liebe Rajzi war schon so aufgeregt, denn sie konnte es gar nicht erwarten, ihre neue Familie kennenzulernen. Heute war es endlich soweit.

Rajzi, du wunderschöne Fellnase,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

gabiundernst
Beiträge: 2
Registriert: 10. August 2012, 16:04

Re: Rajzi hat eine eigene Familie

Beitragvon gabiundernst » 12. August 2012, 10:51

Die Familie Lindmüller dankt für diese tolle Schnuppernase...Danke an alle Mitarbeiter für die super Betreuung und den Transport nach Deutschland!!!
:-) RAJA ist sehr schlau und verspielt!Wir werden eine tolle Zeit mit der ...jetzt...6-köpfigen Familie haben!!!Ein Foto folgt umgehend:-) :roll1

gabiundernst
Beiträge: 2
Registriert: 10. August 2012, 16:04

Re: Rajzi hat eine eigene Familie

Beitragvon gabiundernst » 12. August 2012, 11:39

Wir hoffen das funktioniert jetzt :-)

C:\Users\Admin\Desktop\220075_340686512686707_1145151906_o.gif

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Rajzi hat eine eigene Familie

Beitragvon Gabriela » 12. August 2012, 19:29

Hallo Familie Lindmüller,

das freut mich für Sie und für Ihre Raja, dass der Anfang gut geklappt hat. Auf ein Foto freuen wir uns natürlich, versuchen Sie es mal mit dem Programm http://www.picr.de: Foto hochladen, die "700" auswählen, den Link kopieren und in Rajas Tagebuch einfügen, vor allem: in picr das Bild nicht wieder löschen. Ich drücke die Daumen, Sie kriegen das hin!

Liebe Grüße von Gabriela Behme


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste