Derina hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Derina hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 18. Mai 2012, 20:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Derina
Rasse : DSH-Hündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 26 - 27 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: OK

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild, ich bin die wunderbare Derina. Bild

Ihr möchtet wissen, warum ich im Tierheim bin???? Naja, ich wurde im März 2012 gefunden und kam so ins Tierheim. :oops:
Und dann begann die Zeit des Wartens... WANN kommt meine Familie und holt mich ab? Aber niemand kam!!! Bild
Ich wartete vergebens und war so traurig.

Dabei bin ich eine ganz tolle Schäfi-Fellnase.Bild Die Menschen hier sagen, ich sei so freundlich.

Ich sehne mich nach einer eigenen Familie, zu der ich gehören darf. Menschen, denen ich etwas bedeute. Bild
Zusammen mit EUCH möchte ich noch so viel kennenlernen. Bild Wir könnten herrliche Spaziergänge machen,
ich würde neue Freunde finden, in meinem eigenen Körbchen schlafen und bekäme immer genug Futter.
Das ist mein großer Traum, der hoffentlich bald wahr wird.Bild Das wäre herrlich.

Bild Seid IHR auf der Suche nach einem ganz großen Schatz wie mir?
Dann schreibt mir bitte schnellBild oder ruft meine Vermittler an Bild, ich kann es gar nicht erwarten,
die Reise zu EUCH antreten zu dürfen.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Derina

Beitrag von Birgit » 18. Mai 2012, 20:02

Eine traumhaft schöne Hündin... und "Beute" für Schäfi-Liebhaber. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Derina

Beitrag von Christa » 18. Mai 2012, 20:04

aber wiklich Birgit, Derina ist echt schön.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Derina

Beitrag von Ingrid » 18. Mai 2012, 20:36

Die ist wirklich ein Traum für Schäfi Fans :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Anja&Dieter Schmidt
Beiträge: 10
Registriert: 2. Juni 2012, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Derina

Beitrag von Anja&Dieter Schmidt » 6. Juni 2012, 10:56

Da stimme ich mal zu, Derina ist wirklich eine Süsse und Bildschön :D Wir haben uns auch gleich in sie verliebt und können es garnicht erwarten Derina am 30.06 ihr neues Zuhause zu zeigen :D
Solange Menschen denken ,das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken......

Dianabusch
Beiträge: 339
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Derina

Beitrag von Dianabusch » 6. Juni 2012, 14:35

Ein herzliches Willkommen und eine schnell vergehende Wartezeit wünschen wir euch und habt viel Spass hier im Forum.
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Derina

Beitrag von Christa » 13. Juni 2012, 17:28

Ja Anja und Dieter, herzlich willkommen hier. Da habt Ihr Euch aber wirklich einen Schatz ausgesucht, eine wunderschöne schwarz gelbe Hündin. Toll, Schäfis sind noch immer meine Leidenschaft, weil Sie den Wölfen so ähnlich sind. Am liebsten mag ich ja eigentlich die grauen Schäfer, aber ein schwarz gelber Rüde hat mir damals als Kind den Kopf verdreht :lol: Ein wunderbarer Hund, durfte immer mit ihm spielen. Ja und dass es jetzt Joschi geworden ist, hängt einfach mit der Größe zusammen und weil ich den so süß fand und jetzt total verliebt in diesen Wuff bin. Hatte ja vorher meinen Arko, er ist vor gut 4 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen....... Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß mit Derina. Ich hoffe der nächste Transport ist bald.........., damit das Warten endlich ein Ende hat :P
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Derina hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 30. Juni 2012, 14:04

Derina konnte diesen Tag kaum erwarten und endlich ist es soweit... denn HEUTE lernt sie endlich ihre neue Familie und Zuhause kennen. Bild

Liebe Derina, zu wunderschöne Fellnase,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Dianabusch
Beiträge: 339
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Derina hat eine eigene Familie

Beitrag von Dianabusch » 30. Juni 2012, 20:03

Viele schöne Hundejahre und viel Spass mit deiner Familie.
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Anja&Dieter Schmidt
Beiträge: 10
Registriert: 2. Juni 2012, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Derina

Beitrag von Anja&Dieter Schmidt » 30. Juni 2012, 20:18

Solange Menschen denken ,das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken......

Antworten