Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
admin
Beiträge: 7
Registriert: 17. September 2009, 10:04

Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitragvon admin » 10. Oktober 2010, 14:05

Bild

Rucola
Rasse: Bobtail-Mischlingshündin
Alter: ca. 3 - 4 Jahre
Höhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 18 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Mein Name ist genauso außergewöhnlich wie ich: ich habe ein himmelblaues und
ein eher blau-braun geflecktes Auge sowie ein bemerkenswertes Fell - traumhaft dicht und schön.

Meine Traummaße: ich bin ca. 45 cm groß und wiege ca. 18 kg.
Momentan bin ich eher etwas ängstlich, aber gegenüber Männern und Frauen verhalte

ich mich sehr lieb, ich möchte doch so gern mein Herz verschenken. Ob ich schon Kinder kenne,
weiß man noch nicht. Aber wenn sich jemand in mich verliebt, lässt sich das bestimmt herausfinden.

Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, komme ich gut aus (ich lebe auch z.Zt. in einem Rudel).
Zum Thema Katzen habe ich allerdings noch keine Auskunft erteilt.

Wem darf ich mein Herz schenken? Bitte wenden Sie sich an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

admin
Beiträge: 7
Registriert: 17. September 2009, 10:04

Erbse (Rucola)

Beitragvon admin » 13. Oktober 2010, 19:53

gismo-m hat geschrieben:Rucola ist so eine schöne Hündin. Sie sieht aus wie Dodi in Farbe. :D
Gruß
Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9703
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Rucola Bobtail-Mischling

Beitragvon Siszko » 16. Oktober 2010, 11:00

ich finde sie auch total hübsch, einfach einmalig und mit etwas Geduld und Erziehung wird daraus bestimmt ein Traumhund. :P
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Rucola Bobtail-Mischling

Beitragvon Ingrid » 19. Oktober 2010, 20:26

Sie ist wirklich ganz besonders Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 815
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Rucola Bobtail-Mischling

Beitragvon Widder777 » 21. Oktober 2010, 18:43

Sie ist mir auch sofort ins Auge gefallen. Ich hoffe sehr, dass sie bald eine ganz tolle Familie findet.

Liebe Grüße von Susanne und AylaBild
Bild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Rucola Bobtail-Mischling

Beitragvon gismo-m » 3. Januar 2011, 13:40

Hallo meine Süße Bild Wir hoffen das es Dir gut geht. Du bist so eine Süße, wir haben Dich ganz doll lieb Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
little beau digger
Beiträge: 6
Registriert: 22. Dezember 2010, 17:37

Re: Rucola Bobtail-Mischling

Beitragvon little beau digger » 5. Januar 2011, 00:00

TOLL! TOLL!! TOLL!!!!!!!!

Wir freuen uns für diese ganz besondere Hündin, dass sie endlich ein super-tolles Leben bei einer netten Familie in Deutschland führen kann.

Alles, alles Gute ganz viel Freude
wünschen Lego und little beau digger

Bild
Immer bei uns - MEL +26.7.2009 LOTTE +14.9.2009 BEAU +12.2.2011

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Rucola Bobtail-Mischling

Beitragvon gismo-m » 5. Januar 2011, 08:20

Wir freuen uns auch riesig das unser Patenhund Bild ein neues Zuhause gefunden hat Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Rucola Bobtail-Mischling

Beitragvon Ingrid » 5. Januar 2011, 11:01

Bild Glückwunsch, schön dass sie es geschafft hat Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 815
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Rucola Bobtail-Mischling

Beitragvon Widder777 » 5. Januar 2011, 18:29

Auch hier geht grad die Sonne aufBild

Ich freu´mich riesig für dieses wunderschöne Mädchen.
Bild


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste