Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 20. Mai 2014, 21:11

Bild Das seh' ich ja jetzt erst!!!! Ihr habt ja einen tollen Balkon und ein tolles Hundesofa!!!
Ich habe zwar einen Balkon, aber kein Sofa. Im letzten Urlaub hab ich so oft wie es ging auf dem Balkon gelegen und begeistert die Gegend gescannt. Das geht ja bei Euch genauso wenig wie hier bei mir. Hier ist mein Durchblick leider durch olle Betonwände versperrt, bei Euch durch eine Matte.
Nun habe ich meinem Herrchen gezeigt, dass ich unbedingt rausgucken können muss, bzw. drübergucken! Drückt mir mal die Daumen, dass ich bald einen Gucktisch oder so bekomme. Vielleicht geht da was!?
Lasst mal wieder was von Euch sehen! Euer Pepito!
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 20. Mai 2014, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 20. Mai 2014, 21:27

Hier ist mein Durchblick leider durch olle Betonwände versperrt, bei Euch durch eine Matte.
Hinter der Matte ist eine blaue Kunststoffplatte, die ist auch undurchsichtig .. und zudem auch noch hässlich .. sagt Frauchen !
Drückt mir mal die Daumen, dass ich bald einen Gucktisch oder so bekomme.
Ätsch, dafür haben wir ein Gucksofa .. wenn wir darauf stehen, können wir nämlich auch über die Matte schauen .. macht aber nur Pelle, ich bin nicht so neugierig .. mir reicht das in-der-Sonne-liegen !

Grüßkes, :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 20. Mai 2014, 21:43

Hässliche Wände aber 'n prima Gucksonnensofa ... vielleicht bekomme ich ja meinen Tisch oder wenigstens 'ne Kletterwand. Bin ja ein gestandener Kletterpepi - selber ÄTSCH !!!
Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 21. Mai 2014, 19:45

Bin ja ein gestandener Kletterpepi
Boahhh .. DU traust Dich was !!! :o
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 29. Juni 2014, 10:43

Hey Pelli, siehst Du es auch ?!

Bild

.. ist ( naja .. WAR ) schon wieder URLAUB !

Diesmal Wellness an der Ostsee ..

mit Sandpeeling ..

Bild

Wasseranimation .. natürlich mit gutaussehendem Animateur ..

Bild

.. Strandvernissage ..

Bild

.. auch sonst so in Kultur machen ..z.B. im Freilichtmuseum Molfsee ..

Bild

.. und Immobiliensuche .. leider war dieses Domizil etwas beengt und Schwerin auch zu weit weg vom heimischen Wald ..


Bild


.. kurz und gut : anstrengend wie immer !!!


Bild

Bild

Es ist echt schön, wieder zuhause zu sein ! ;) ;) ;)


Liebe Grüßkes von der Erbsen-Bande :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 29. Juni 2014, 10:59

Nah da war es bestmmt schön :)
So ein Urlaub ist was feines aber zu
Hause ist zu Hause.Teddy Toto u.Co wünschen euch einen
faulen Sonntag :lol:

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 29. Juni 2014, 11:05

Nett, aber den werden nur die beiden Zottel haben .. ich muss gleich arbeiten .. dafür gibt es dann einen faulen Mittwoch und Donnerstag . ;)
Wünschen Euch aber einen geruhsamen Sonntag, :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 29. Juni 2014, 11:45

Och, wie schön...Pelle und Erbse an der See...
inklusive Immobiliensuche mit großer Spannbreite...1qm-Hütte oder Schloß, egal., alles was recht ist... :lol: :lol:
Nee, das braucht ihr ja garnicht bei den gemütlichen Kuschelbettchen zuhause! :D
Süß!

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 2. November 2015, 17:50

Kuckuck !

Bild

Da bin ich wieder :icon_winken3: .. die Erbse mit dem Spezialblick
Bild


ich weiss ja, ich habe mich so lange versteckt
Bild

seid mir nicht böse
Bild

.. aber es ist halt auch einfach alles wie immer :

derselbe olle Stinker an meiner Seite ( das ist das neueste Bild, ganz frisch von heute )
Bild

dieselbe Erbsenkutsche ( mit der wir im Mai an der Ostsee und Anfang September im Schwarzwald waren )
Bild

dieselben gelben Blümchen auf den Hundewiesen
Bild

dieselben ollen Spiele
Bild

Bild

dieselben seltsamen neuen Bekanntschaften
Bild

Bild

und .. natürlich .. derselbe irre Blick
Bild

Wie gesagt .. alles beim alten .. und ich find's gut !


Ich knutsch Euch alle
Bild


Wir alle 3 sind Euch immer noch dankbar für Eure tolle Vermittlung !!! :icon_herzen01:

Gruß von Erbsili :icon_fred_blumenstauss:
Bild

und Sanni und Pelle
Bild
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 2. November 2015, 18:06

:D :D :D
Och ja, euch habe ich ja auch schon vermisst. Schöne Fotos vom Zottelteam!! Danke!
Und schön, dass es euch gut geht.

Lieben Gruß
Anja

Antworten