Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 2. November 2015, 18:46

:icon_herzen01:
richtig schöne Foto`s zum verlieben :icon_herzen01: :icon_herzen01:

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 3. November 2015, 08:34

Trotz das alles beim alten ist freu ich mich mal wieder Bilder von Euch zusehen!
:liebesflagge:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 5. Oktober 2016, 19:23

Uiuiuiiii .. wir wurden "abgemahnt" :oops: ..

Bild

wir sollten uns mal wieder melden .. ok, liebe Astrid Stara, Du hast ja auch recht, wird Zeit für


Erbsen-News


.. es gab dieses Jahr auch tatsächlich einiges aufregendes ..

das Highlight zuerst : seit Januar hat Sanni uns einen Garten gepachtet .. 600qm Grabeland, 10 min. Fahrtzeit von zuhause, direkt am Wald und mittlerweile an jedem Wochenende unsere Zuflucht .. das ist das absolut grösste für Pelle und mich .. :icon_hurra2:


Bild

zum Eichhörnchen-TV gucken

Bild

und Sanni in der Hängematte stalken

Bild


Im März dann der Schock : Pelle hatte einen Analdrüsentumor und die Ärztin hier in Waltrop wollte den nicht operieren. Also sind wir mit Sack und Pack ( wofür hat man schliesslich ein Womo ?! .. äh .. und einen super Chef, der weiss, was Sanni ihre Stinker bedeuten und der ihr sofort auf unbestimmte Zeit frei gab :icon_thumbs-up_new: ) zu einem Super-Doc ( Dr.Backhaus ) an die Mosel gefahren. Der wollte nicht einen Tag noch warten und der Tumor kam am gleichen Tag noch raus.

Bild

Mittlerweile geht es dem alten Mann wieder super .. er ist aber auch inzwischen seine Zotteln los .. schaut mal, gaaaanz nackig ist der :icon_auslachen:

Bild

.. nicht wegen der OP, sondern weil er altersbedingt langsam echt Probleme mit der Hitze hat.
Ich dagegen darf weiter meine coole Flauschfrisur :icon_smilina: behalten :

Bild

Wegen Pelles OP war der geplante Urlaub in Schweden letzten Monat dann zwar nicht mehr drin, aber die Ostsee war auch ok .. Hauptsache sandige Nasen

Bild

Bild


und schicke Spaziergänge mit schicker Aussicht :icon_hundeleine01:

Bild

So, nun seid Ihr wieder auf dem neuesten Stand .. wir wünschen Euch allen einen kuscheligen Herbst :icon_herzen01:

Bild

Grüsskes von ERBSE und ihrem Anhang
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 5. Oktober 2016, 20:00

Na, die Abmahnung war begründet! :icon_klugscheisser2:
Sonst hätten wir vielleicht niemals diese herrlichen Photos zu sehen bekommen. :icon_cuinlove:
So schön, dass es Pelle wieder gut geht und er gemeinsam mit Erbse euren tollen Garten genießen kann. :icon_freu-dance:

Alles Liebe für Euch und hoffentlich bis bald, mal wieder!
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 5. Oktober 2016, 20:23

Abmahnung ? :o sollte doch nur eine kleine Erinnerung sein :( .... :?

Wir haben doch nur eure tollen Beiträge und Fotos vermisst. ;)

Das mit Pelle war sicherlich ein großer Schreck :shock:
Gut, dass er alles so gut überstanden hat und wieder richtig Fit ist und ihr euren Urlaub richtig genießen konntet. :icon_thumbs-up_new:

Wir hoffen, wir müssen bis zu den nächsten Bildern nicht wieder soooo lange warten :D ;)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 5. Oktober 2016, 20:26

:icon_applaus: Hihi, man hat Euch aktiviert!!! :icon_rofl3:
:icon_thumbs-up_new: Euer Pelle sieht ja mit seinem Kurzhaarschnitt wieder richtig jung aus! Toll! Ich hoffe, die OP war erfolgreich!
Die Erbsenbande-Tour an die Küste scheint seeeehr zu entspannen! Die Fotos sprechen Bände! :icon_fred_love_you:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 6. Oktober 2016, 13:23

Jaaaaaa, endlich wieder News von Erbsi und Pelle. Freut mich daß Pelle die OP gut weggesteckt hat. Na und der Kurzhaarschnitt steht ihm echt gut. So schöne Fotos :icon_cuinlove: na dann läßt uns mal bitte nicht wieder so lange warten...... Alles Liebe für Euch..... und bis hoffentlich bald
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 6. Oktober 2016, 13:38

Lieben Gruss an Euch alle :liebesflagge: .. wir geloben Besserung ! :icon_fred_blumenstauss:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 6. Oktober 2016, 13:42

Menss, endlich wieder Bilder ! SSUPER !
Ausserdem finde ich, dass Erbsse hier locker Grumpy Cat Konkurrents machen kann...


Bild
Bild


Sson , wass !?

Eure Rosel :icon_heart:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 7. Oktober 2016, 07:32

Ooooh, endlich wieder Fotos von Euch, hurraaa! :icon_hurra2: :icon_hurra2:
Ihr seht großartig aus und ich bin froh, dass Pelle die OP gut überstanden hat. :D
Toll, dass dein Chef so verständnisvoll ist und du für deine Beiden alles stehen und liegen lässt, Sanne! :icon_hug: :icon_heart:

Dass Ihr jetzt einen Garten habt, ist ja superklasse, da habt Ihr ja jeden Wochenende Urlaub! :icon_thumbs-up_new:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten